Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

logan_fan schrieb:helix weiß ich oder madonna

hm? madonna? was ist das denn? Unsure

kenn mich auch nid soo gut aus, weiß halt auch nur ein bissl was :lach:

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

was namen angeht hab ich ehrlich gesagt auch keine plan *lol*


UND

ich hab schön das nächste motiv für mich gefunden :biggrin: :biggrin:



[Bild: tattootr04gr.jpg]


das passt 100 % zu dem das ich zwiscehn den schulterblättern habe und da ich fürs selbstzeichen absolut kein talent habe muss ich mir ja so was suchen...Wink

Also ich geb dann auch ma meinen Senf dazu Big Grin also ich bin nit so für Piercings und Tattoos. Ich find die eig. sogar extrem hässlich. Piercing find ich ok...also so nen Stein in der Nase oder Bauchnabel...aba so riesen Tattoos find ich sch****. Ich lass mir nur mal das Jahr in dem ich Abi mache auf meinen Knöchel ganz klein Tätowieren. (schreibt man das so??? Tongue) Aba so Tattoos am Rücken oder am Arm find ich hässlich. Und wenn man mal so 50 is und i-wo auf nen Ball geht dann hast du immer so ein Tattoo aufm Rücken...

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be

logan_fan schrieb:könnt ihr mir mal sagen was es alles für piercings gibt, bzw wie die heißen Smile ich hab z. b. keinen plan, was snakebites sin...helix weiß ich oder madonna....aber das is ja net wirklich viel :lach:

okay.also ich kenn da jetzt auch nur so ein paar.

Labret=Lippenpiercing
Snakebites=Lippenpiercing,eins links,eins rechts
Bridge=piercing am oberen ende des nasenrückens
Handweb=Piercing in der Hand (meist die Haut zwischen daumen und zeigefinger)
Industrial=oberer rand der ohrmuschel und unterer (wird meist mit einem langen stab verbunden)
Korsett=reihe von piercings entlang des rückens
Madison=piercing unterhalb des halses
Medusa=piercing genau in der Mitte der Oberlippe
Septum=piercing durch die nasenscheidewand

Ja...des war's auch schon.Mehr weiß ich auch nicht =)

**Mrs.Mariano** schrieb:hm? madonna? was ist das denn? Unsure

des is doch des oberhalb von der lippe, aber net zentral, also an einer seite..

@ashlee
danke :knuddel:

Zitat: Snakebites=Lippenpiercing,eins links,eins rechts

aber wie muss man sich das vorstellen, also 'lippenpiercing' Unsure

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]

so:

[Bild: snakebites1ds.jpg]

danke Smile ich hätt ja gern ein labret so an der seite (hab ich jetzt den richtigen fachausdruck verwendet :lach: )

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]

logan_fan schrieb:danke Smile ich hätt ja gern ein labret so an der seite (hab ich jetzt den richtigen fachausdruck verwendet :lach: )

ja,labret ist alles an der lippe.
Madonna und Medusa sind auch Labrets.

Bevor ich mein piercing bekommen habe,habe ich mich im internet ein bisschen informiert und da hab ich mitbekommen,dass es mehr intimpiercings wie sonstwas gibt.lol
konnt ich mir garnicht vorstellen...

Ashlee schrieb:okay.also ich kenn da jetzt auch nur so ein paar.

Labret=Lippenpiercing
Snakebites=Lippenpiercing,eins links,eins rechts
Bridge=piercing am oberen ende des nasenrückens
Handweb=Piercing in der Hand (meist die Haut zwischen daumen und zeigefinger)
Industrial=oberer rand der ohrmuschel und unterer (wird meist mit einem langen stab verbunden)
Korsett=reihe von piercings entlang des rückens
Madison=piercing unterhalb des halses
Medusa=piercing genau in der Mitte der Oberlippe
Septum=piercing durch die nasenscheidewand

Ja...des war's auch schon.Mehr weiß ich auch nicht =)

ich kenn noch...

Nostril = nasenpiercing
Tragus = piercing, dass durch den knorpel der vorm gehörgang sitzt geht....

Tragus

Ich hab ein nasenpiercing, und hab es zum geburtstag bekommen, hat damals glaub so 80€ gekostet...
War bei nem richtigen piercer, der hat des aber echt super gemacht, und hatte auch noch nie probleme damit....also mit dem piercing^^
meine mutter hatte auch mal ein nasenpiercing, und hat es sich aber mit einer Ohrlochpistole schießen lassen, das hat grad mal 7€ gekostet...
und die hatte danach auch die totale schmerzen, ich dagegen hatte keine...Unsure
meine mum hat sich das piercing jetzt auch rausgemacht, weil sie auch nie nen richtigen stecker drin hatte, und die sind der auch immer "rausgeflutscht.." :biggrin:
ich hab immer den gleichen stecker drin, der ist glaub aus silber oder so, deshalb war auch das piercing -stechen so teuer, weil der stecker in dem preis ja auch mitberechnet war...

ich will noch ein tragus-Piercing....
Werds mir wahrscheinlich zu weihnachten machen lassen,...Wink

Ach ja, mal ne frage:

Der piercer hat mir auch noch erklärt, wie ich des piercing pflegen muss und so, und der hat gesagt, dass ich 2 Wochen lang URIN "drauftüpfen" soll...
Mit einem ohrenstäbchen, aber währen man seine periode hat, soll man des nicht machen....

Hört sich echt krass an, aber ich hab des dann halt gemacht, und des ist dadurch echt besser verheilt...ehrlich..... musstet ihr des auch machen????

[SIGPIC][/SIGPIC]

schießen ist doch sowieso das schlimmste was man nur machen kann.
da kann viel mehr passieren.

es gibt auch noch

cheek=piercing durch die wange
und
austin bar (glaub so heißt das)=piercing durch die nasenspitze

ach,es gibt noch hunderte wo ich nichtmal wusste,dass man da ein piercing stechen kann.lol
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste