Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

also ich hätte total gerne ein arschgeweih am bauch ^^
ich weiß aber nicht wie das bei mir ausssieht.
und außerdem würden meine eltern glaub ich austicken, wenn sie darum bitten würde.
naja, ich durfte ja noch nichtmal ohrlöcher haben Rolleyes
aber bei tatoos ist es so, dass sie scheiße aussehen, wenn die haut anfängt faltig zu werden (iiiiiiiiiirgendwann) dann sieht das kacke aus...

naja, mal sehen ob ichs immernoch will, wenn ich 18 bin, denn meine eltern werden mir das sicher nicht erlauben..

miniqueen schrieb:also ich hätte total gerne ein arschgeweih am bauch ^^

wenn du es am bauch willst mach der name "arschgeweih" aber kein sinn mehr Unsure

gone.

Also Piercings kann ich generell nix abgewinnen. Die finde ich sinnlos! Da gibt man einen Haufen Geld aus für einen winzig kleinen Metallstecker!
Tattoos sind immerhin noch schöne Bilder! Allerdings sollte man sich meiner Meinung nach kein Tattoo stechen lassen, nur um jetzt eines zu haben. Es sollte schon etwas sein, das eine besondere Bedeutung für einen hat. Und sie sollte mindestens so bedeutsam sein, dass man damit für den Rest des Lebens herumlaufen will!
Glaubt es oder nicht, aber meine Tätowierung hat eine tiefergehende Bedeutung als nur "Das sind die Helden einer verdammt witzigen Zeichentrickserie".
[Bild: tattooly5.jpg]
(Verrate aber nicht welche Bedeutung. Geht nur mich, meine verlobte, die Frau die mich tätowiert hat und Butch Hartman etwas an Wink )

Ja, ich bin eine Signatur.

Clärchen schrieb:wenn du es am bauch willst mach der name "arschgeweih" aber kein sinn mehr Unsure

ja klar ^^
aber ich weiß nicht wie man das nennt und das beschriebt es am besten finde ich XD

DerLanghaarige schrieb:Allerdings sollte man sich meiner Meinung nach kein Tattoo stechen lassen, nur um jetzt eines zu haben. Es sollte schon etwas sein, das eine besondere Bedeutung für einen hat. Und sie sollte mindestens so bedeutsam sein, dass man damit für den Rest des Lebens herumlaufen will!
deswegen hätte ich auch gerne eines...

Deins is ja klasse,die Hintergrundgeschichte muss witzig sein:lach:

Fritzi753 schrieb:Deins is ja klasse,die Hintergrundgeschichte muss witzig sein:lach:

Eher sentimental.
Witzig ist aber die Geschichte, wie ich es zu einem Spottpreis bekommen habe. Ich hab "nur" 200€ bezahlt und eigentlich kostet eines in dieser Größe und mit so vielen Farben viel mehr. Als ich aber nach dem Preis gefragt habe, war die Reaktion der Ladenbesitzerin auf die Vorlage ein "Süüüüüüüüüüüüüß" und da ich ihr aus irgendwelchen Gründen anscheined auch noch sympathisch war, hat sie es für mich eben billiger gemacht und sagte mir: "Wenn jemand ein hässliches Tattoo will, mache ich es bei ihm teurer und bekomme die Kosten so wieder raus." Big Grin
Also wichtige Regel: Sucht euch nicht nur ein sauberes Tattoostudio, sondern auch eines, dessen Besitzer dies aus Leidenschaft, und nicht nur des Geldes wegen macht Wink.

Ja, ich bin eine Signatur.

@ miniqueen
man weiß vorher ja nie genau wies aussieht, aber da gibt es so nen trick, der nennt sich aufmalen...

Ich will schon seit über nem Jahr nen Tatoo, konnt mich aber nie entscheiden, ob nu an der Hüfte und dann etwas runter gehend, oder am rechten Außenknöchel.
Ich hab´s mir dann von meinem Freund einfach mal aufmalen lassen an beiden Stellen. Das Motiv war mir sofort klar, es soll ein Stern, bzw Sterne sein. Ja, auch wenn viele sagen, Sterne - völlig bedeutungslos, aber es muss ja nun mal mir gefallen und nicht allen anderen.
Durch das aufmalen konnte ich mir das dann nen paar Tage angucken, hab´s sogar mehrmals nachgemalt, um es länger zu haben, und bin mir nun sicher, das ich es haben will, es mir gefallt, und auch zu mir passt. Das Problem is nur das Geld. Ich werd jetzt irgendwann zum Tatoowierer meines Vertrauens gehen und mal fragen wie teuer das so wird und dann werd ich ma anfangen zu sparen oder vllt is es ja doch so günstig (is immerhin nur schwarz) das ich es mir sofort leisten kann...

Für die, die´s interessiert, hab ich das mal fotografiert, wie´s aufgemalt aussah

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:

die stelle tut weh....
wie hast du das denn aufgemalt? sieht so akkurat ausSmile






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

sieht cool aus. @preis: bei den meisten tätowierern fängts bei ca. 80-100 euro an. aberr das sind dann echt die kleinsten motive.

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")

haben ne Schablone gebastelt
dann ging das recht easy...

ne Freundin von mir hat an der linken Hüftseite auch nen Tatoo, und die meinte das is immer ne Emphindungssache, ob es weh tut oder nich, sie meinte bei ihr wars gar nich so schlimm, nur am Bauch nen bissl.

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste