Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)
#11

ich muss zugeben, am bauchnabel find ich i.wie net sooo schön

ein freund von mir hat son...reifen :lach: dafür gibbet kein richtiges wort....naja auf jeden fall hat er so nen kleinen rung "quer" im ohr. so das man durchsehen kann....*harrrrrr* und dann hat er noch einen nasenring (kann man drüber streiten) und nen piercing in der lippe. auch wenn ich das net so laut sage sollte (is geil beim müssen) Wink :zensiert: Confusedabber:


edit:
[Bild: ba629a01.jpg]

[Bild: 955812c6.jpg]

"This kind of conversation is called "Small Talk", and not "my depressing life in 20 seconds"!!"

#12

ich hab nur ohrlöcher und kein "richtiges" piercing
dafür hab ich mir letztes jahr im dezember ein kleines tattoo stechen lassen, ich mag es total gern Wub
#13

@ elena: wo hast du das tatoo und was hast du für eins?

ich find tatoos auch total schön, also ruhig auch antworten wenn ihr ein tatoo habt (wo?was?)

Bis denne danne H.E.L.

Lienchen

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
#14

also ich hab kein Piercing, ausser die ohrlöcher... an einem ohr hab ich 2. aber ich glaub das eine ist zugewachsen! hab manchmal etwa 3 monate keine ohrstecker drinn... Smile von daher, kein wunder wenns zuwächst! sonst hab ich kein piercing und will auch keins... an frauen find ich augenbrauen piercing hässlich (an männern siehts z.T aber echt geil aus!! Wink ) zungen und lippenpiercing find ich allgemein total hässlich... Nasenpiercings find ich ok, aber nur stecker und keine ringe! aber will ich auch nicht.... Bauchnabelpiercings find ich am schönsten! sieht einfach am besten aus...aber ist nicht so, dass ich unbedingt eins will!

Bei Tatoos kommts recht draufan wo... und wie gross usw. die einzige stelle, wo ich mir ein Tatoo vorstellen könnte ist am knöchel, etwas weiter oben... dort siehts schön aus! vielleicht mach ich mir da mal eins...nur heisst es, dort schmerzts am meisten! ansonsten gefallen mir Tatoos nicht wirklich! einfach nur an der einen stelle...und vielleicht noch am Nacken! aber am nacken dürfts nur ein kleines sein. gut, am knöchel auchnicht zu gross! allgemein find ich grosse nicht schön! was absolut hässlich ist sind farbige!*bääh* oder das Tatoo, das michelle hunziker am oberarm hat, ist ja wohl extremst hässlich!*kotz*

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
#15

Ich habe auch einen Bauchnabelpiercing und zu meinem 18 mach ich mir ein lippenbändchenpiering. Tattoos hab ich auch eins am Steißbein und ein an der Schulter am 15,07,04 mach ich mir eine chinesiches-zeichen(hase/sternzeichen) ans Handgelenk


Bussi hegdl
#16

hmmmmmmm...... Also naja! ich habe keinen, aber wenn ich einen geschenkt bekommen würde, würde ich mir einen am -ohr machn lassen... hmmm und jah an der augen bracu

[Bild: maria4.jpg]
Rory & Jess nerver-ending-love Clup Smile
#17

ach ja und fünf Ohrringe hab ich auch! früher waren es sechs aber der eine hat sich zu arg entzündet dann hab ic ihn raus gemacht jetzt geht es mir und meinem Ohr besser.


Bussi bibi hegdl
#18

@gilmoregirlskit: wie alt bist du eigentlich? würd mich nur mal intressieren, weil du ja doch schon relativ viel hast... hört sich aber alles sehr gut an!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#19

Lienchen schrieb:@ elena: wo hast du das tatoo und was hast du für eins?

ich find tatoos auch total schön, also ruhig auch antworten wenn ihr ein tatoo habt (wo?was?)

Bis denne danne H.E.L.

Lienchen

Ich hab das Tatoo am Nacken, es ist ein hinesisches Zeichen und bedeutet "Liebe". Wink
#20

Also ich hab mir mit 11 Jahren ein Nabelpiercing stechen lassen finde ich aber inzwischen nicht mehr schön weil das schon jeder hat! Fast schon wie ein Ohrring! Vorher hat wer geschreieben dass ein Nabelpiercing zuwächst... Also bei mir nicht!
Und ich habe mir vor kurzem auch noch ein Lippenbändchenpiercing gestochen!
Ja und auf einem Ohr habe ich 3 Stecker und auf dem anderen nur einen!
Tatoos finde ich auch voll cool aber wenn ich mir eines machen lassen würde würde ich es nur dorthin machen lassen wo man es auch verstecken kann weil wenn man alt ist sieht das nicht mehr so fein aus! Naja..
Gut wäre auch vielleicht ein 6Jahre Tattoo! Wink

lg tini

Bin stolzes Mitglied im Trory-Fanclub!!! / Stars Hollow-Bewohner! / Madeline und Luise-Club - Girls just wanna have fun / Chris and Lorelai ~ a true Balcony Love - Club
[Bild: SigNatascha1.jpg]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste