Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

ja das mit dem alter ist schon , so ne sache, aber davon sollte man sich nicht ablenken lassenSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

*staub abpust*

Big Grin ich hab seit dienstag ein tattoo <3333


[Bild: 64618Unbenannt.bmp]

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

hmm .. . sieht echt super toll aus Smile
schick schick
gefälltmir echt gut

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Ich spiele gerade mit dem Gedanken ein Nasenpiercing machen zu lassen.
Allerdings hab ich keine Lust auf ein drittes Loch in der Nase, auch wenns ja nicht groß ist.
Ist das bei euch Nasenpiercingbesitzer sehr auffällig?
Ich hätte eben gerne n Piercing und das ist somit das einzige, was bei mir in Frage kommt.

GunsOfBrixton schrieb:Ich spiele gerade mit dem Gedanken ein Nasenpiercing machen zu lassen.
Allerdings hab ich keine Lust auf ein drittes Loch in der Nase, auch wenns ja nicht groß ist.
Ist das bei euch Nasenpiercingbesitzer sehr auffällig?
Ich hätte eben gerne n Piercing und das ist somit das einzige, was bei mir in Frage kommt.

ich hab zwar kein nasenpiercing, aber eine freundin hat eins und meine cousine hatte eins.
meiner cousine gefiel das nach einer zeit nicht mehr und sie hatte gar keine probleme damit..also ich würde nicht merken,dass da ein loch wäre/gewesen wäre!
aber ich denke,dass ist bei jedem menschen unterschiedlich..

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

GunsOfBrixton schrieb:Ich spiele gerade mit dem Gedanken ein Nasenpiercing machen zu lassen.
Allerdings hab ich keine Lust auf ein drittes Loch in der Nase, auch wenns ja nicht groß ist.
Ist das bei euch Nasenpiercingbesitzer sehr auffällig?
Ich hätte eben gerne n Piercing und das ist somit das einzige, was bei mir in Frage kommt.

ich hab selber ein Nasenpiercing, jetzt schon zum 2. mal... das erste mal musste ich ihn wieder rausnehmen weil es sich entzündet hat, und ehrlich dieses "Loch" wächst sooo schnell wieder zu wenn du den Stecker rausmachst... da siehst du gar nix mehr.^^

Gar nix mehr würd ich nich sagen.
Mein Freund hatte mal nen Ring, hat den aber seit über 10 Jahren raus, und die Narbe von dem Piercing sieht man heute noch.
Mein Loch, seit 2 Jahren raus, sieht man auch noch.

Das kommt halt auch immer auf die eigene Heilung an.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

ich hab am 7.4 nen termin *freu* und dann gibt es was auf den fuß!

Kriegen wir Bilder?

Ich plane auch schon fleißig an einem neuen Tattoo. Mal schauen. Bis spätestens Weihnachten möchte ich es haben. Diese Sucht, echt schlimm Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

Ich will mich auch piercen und tattowieren lassen. Plane das auch schon ewig. Nur die Stelle muss so gewählt sein, dass es mich beruflich nicht schadet. Denn leider wird man bei manchen Arbeitgebern wie ein Aussätziger behandelt, wenn man tättowiert ist.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste