Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

Jane26 schrieb:Wie geil.
Ich will ja unbedingt auch ein Tattoo. Und mein Fuss bzw. meine Füsse wären meine Lieblingsstelle.
Aber ich will mehr sowas oder sowas.
Hast du nicht die Befürchtung, dass dir das Patrick-Tattoo sehr schnell peinlich werden könnte?

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

Schick schick squirrel.
Am Knöchel is die Wahrscheinlichkeit des ausfärbens auch gering Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

@ Squirrel: Wow gefällt mir. Ich liebe Sterne!

@pogoweasel: Nö, wieso denn? Ich bin so, nenns wie de willst, "verrückt".

also das patrick tattoo finde ich persönlich auch sehr gewagt, aber ist ja jedem seine eigene entscheidung und wenn du damit leben kannst Smile

hmm also ich würd mir nie nie nie nie nie nie im leben ein tatoo machen lassen, ich find das einfach nicht schön, mir gefällt das auch am fuß gar nicht (sorry...^^) ich weiß nicht aber ich muss immer dran denken wie das in 20 oder 30 jahren aussieht...
hmm und ein patrick am fuß wenn der fuß schon schrumpelt...das würd ich mir echt gut überlegen....
neee also wie gesagt ich mag tatoos einfach nicht, so ganz dezent das geht ja noch, aber am aller aller schlimmsten sind eingravierte namen mit herz etc (wo die beziehung dann in die brüche geht und du hast nen namen oben den du vlt. hasst...), arsch (sorry) geweihe (die gehn gaaaar nicht) und tatoos überall schön in farbe am arm fuß etc. ne brr man merkt mir gefällt das gar nicht...

sowas wie squirrel hat am fuß ein zwei sternchen das geht ja, und passt ihr auch, aber wenn jemand ne figur von spongebob am fuß haben will? ne sorry ich hoff nur du bereust dass nie wenn dus machst^^

Uh, gerade gesehen, die Daten für die Dortmunder Tattoo & Piercing Convention sind raus: 30.5. - 1.6. *freu*
Da werd ich auf jeden Fall wieder hin. Wer weiß, vielleicht hab ich bis dahin mein Motiv schon stehen. Aber wohl eher nicht. Werd mir da aber wohl die Sterne um das Namenstattoo stechen lassen... Wollt ich eh noch machen lassen. Und das rechte Ohr sollte ja noch verschönert werden, da is nochn bissl Platz für Schmuck *g*
Mal schauen was ich bis dahin noch so zusammen bekomme, bzgl. Motiv und Geld *lol*

Btw., vielleicht hat einer von euch ja hier mal ne Idee. Folgendes:
Ich hab mir letztes Jahr den Namen meiner Tochter unter die linke Wade stechen lassen: [Bild: 5.jpg]
(das glänzt nur so, weils kurz nachm Stechen geknipst wurde)

Die Idee war um den Namen herum nachträglich ein paar Sterne stechen zu lassen, ein paar kleinere und direkt über den Namen einen größeren. Denn ich möchte gerne noch ein zweites Kind und hatte halt so überlegt mir dann den Namen nach oben gebogen stechen zu lassen, so dass der große Stern zwischen den Namen steht. Allerdings hab ich immer noch keine Ahnung wie die Sterne aussehen sollen. Ich möchte keine vollen Sterne, also sie müssen nicht ausgestochen werden. Die Umrisse oder so reichen. Es soll nicht ganz so auffällig sein. Hoffe es ist verständlich was ich meine.
Hat irgendeiner hier n paar schöne Sternvorlagen parat?

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

ui..das mit dem namen ist süß

was findest du von [Bild: 1397790_42d1c6e11e_m.jpg]
quelle
oder das
[Bild: sterne_tattoo.jpg]
quelle
obwohl das ja eher ne sonne ist..aber ich finde,dass würde gut zu den namen passen

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

Danke, die Sterne sehen echt schick aus. An sowas hatte ich gedacht... Mal sehen, ob ich noch welche in größer bekomme. Überlege auch schon erstmal nur den größeren Stern über den Namen stechen zu lassen, und die kleineren dann im Falle des Falles, wenn ein zweiter Name gestochen wird.

Die Sonne finde ich persönlich nicht so schön. Aber trotzdem Danke Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

Searsha schrieb:was sie nur gesagt haben, wegen nachstechen, dass es halt sein kann, eben wegen er reibung das da am anfang die farbe etwas rausgeht.

hoffe ja mal das es nicht nachgestochen werden muss^^

soweit ich weiß, kommt es darauf an, wie sehr du das tattoo pflegst. wenn du am anfang größten teils barfuß herum läufst und somit das tattoo ohne probleme verheilen kann, solltest du es eigentlich nicht nachstechen müssen. ansonsten wäre das bei rückentattoos nichts anderes.
der bh reibt eventuell so stark wie ein schuh (ohne socken) und schon müsste man das ja dann auch nachstechen lassen.

außerdem verblasst die farbe eh irgendwann, sodass man nach ein paar jahren eh die sachen nachstechen lassen kann/ sollte um eine gute farbauflösung auch nach jahren zu gewähren...

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

Na ja, ein Schuh reibt doch aber mehr als ein BH.
Und man sollte natürlich jedes Tattoo gleich pflegen, egal wo. Aber ist es eigentlich schon Fakt, dass Fußtattoos immer wieder mal nachgestochen werden müssen.
So hats mir meine Tätowiererin gesagt, als ich das Tattoo unterm Knöchel haben wollte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste