Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

also das Patrick-Tattoo find ich aber auch seeeeeeehr gewagt...
hab mal eins gesehen, da hat sich jemand wirklich sämtliche Disney-Figuren auf dem Rücken verewigen lassen mit Landschaft und allem und in Farbe... Cool (woah)...
das würd ich mir persönlich nie machen lassen, weil ich mir sicher bin, dass ich es nach 30 Jahren bereuen würde

Hab zuletzt auch ewig mit dem Gedanken gespielt, mein Tattoo erweitern zu lassen, hab mich aber letzten Endes dagegen entschieden, so geil so ein Tattoo wäre, aber so, wie es jetzt ist, werd ich mich als Omi nicht dafür schämen Wink

Naja, liegt vll auch dadran, dass ich etwas "feige" bin *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

also ich bin eh nicht so für tatoos, hab ein bauchnabenlpiercing, das geht finde ich mehr muss man auch nicht ahben.. es gibt ja echt leute die überall piercings und tatoos ahben.. das find ich hässlich

Meiner Meinung sind Tattoos und Piercinge Kunst. Von daher habe ich auch beides Smile

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

Es gibt nur wenige Tatoos die mir wirklich gefallen,
bei Piercings gibt es da etwas mehr,
aber dennoch würde ich mir nicht svon beidem machen lassen..
einfach weil ich es für "unpraktisch" halte,
und in einem anderen Lebensabschnitt auch unpassend.

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven

~springlay~ schrieb:einfach weil ich es für "unpraktisch" halte,
und in einem anderen Lebensabschnitt auch unpassend.

Beispiel? Smile

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

Zum Beispiel Sterne Tatoos (bin ich jetzt eh nicht so der Fan von,aber nehmen wir es als Beispiel),
wenn man älter ist sieht es doch einfach nur noch blöde aus, oder?
Getunnelte Ohrlöcher,
find ich teilweise eigentlich ganz gut,
aber ich mein, das schaut doch irgendwann total bescheuert aus,
und ab 1cm Durchmesser bleibt es ja so.
Piercings im Gesicht.. hm

Viellericht sollte ich demnächst erst dann schreiben,
wenn ich selbst zu einem klaren Schluss gekommen bin Big Grin

Ich glaub mein Grund Nummer Eins, dass ich mir keien Piercings machen lassen würde ist,
dass es meinen Großeltern nicht gefallen würde Big Grin Big Grin

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven

ist ja kein problem Wink

naja, es ist halt irgendwie eine lebenseinstellung, finde ich. entweder man sieht das als kunst an, oder nicht... wichtig ist es, sich lange damit zu befassen und genau zu überlegen, wo man ein tattoo haben will. sollen es stellen sein, die man auch abdecken kann (egal ob bei warmen oder kalten wetter) oder will man es wirklich die ganze zeit zeigen (zum beispiel hinterm ohr, am hals, an der hand oder so...)
welches motiv soll es sein? verbindet man damit was persönliches? ich finde es ist sehr wichtig, dass man einen persönlichen bezug zu dem tattoo hat und es nicht einfach machen lässt, weil ein tattoo oder -motiv "in" ist.

wie gesagt, ich bin der meinung, es ist eine lebenseinstellung Wink und wenn man dahinter steht, kann man auch noch mit stolz die story der tattoos erzählen, wenn man alt und runzelig ist Smile

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

Ich sag mal so, an mir wird nie ein Tattoo oder Piercing zu sehen sein. Andere Leute dürfen mit ihrem Körper machen was sie wollen, manchen steht es total gut andre sehen etwas seltsam aus. Wie etwa Menschen die am ganzen Körper tätowiert sind Sad

Kleine Tatoos die an bestimmten Stellen sind finde ich sogar sehr schön Smile (also zb schulterblatt oder hüfte) aber am Gesäß das schaut billig aus wenn es in kombination mit hüftjeans ist die speckröllchen links und rechts rausgucken und man den tanga auch noch sieht Sad

Piercings find ich gar nicht schön egal wo Sad
Am ehesten noch an der Nase abe rnur dezent und klein.
Im Mund...*grein*
Bauchnabel find ich öd (sorry) da haben es sooo viele und bei den meisten sieht es nicht schön aus Sad
Intimpiercings sind mir egal^^ die seh ich ja nicht^^
Naja gut außer Nippelpiercings..die find ich ganz pfui^^

Und an den Ohren wenn da 5 6 7 20 Piercings baumeln Sad

Ich frag mich immer bei Leuten die wirklich extrem gepierct sind: is das nicht schwer? Ich mein das ganze Metall hat ja auch gewicht...

Naja aber ich verurteile niemanden ders hat. Ich würds nicht machen und ich sag ich würd mcih an seiner/ihrer Stelle schämen^^ (wenns grauenvoll aussieht in meinen augen)aber das kann den personen sowas von egal sein solange sie sich schön und wohl fühlen.

!...!

       
 

Also ich hatte auch mal ein Bauchnabelpiercing hab es aber leider raus gegeben (wegen meinem Freund der fand es ned so toll) aber ich überlege es mir wieder stechen zu lassen bin mir nicht sicher. Finde ein Zungenpiercing schön bei Jungs wenn es einem steht natürlich was meint ihr?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!

Ich habs ein oberhalp der Lippe.
Im Herbst soll noch ein Tattoo auf der Wirbelsäule dazu kommen...

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste