Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

Na dann ist ja gut!
Ich dachte schon, dass wird dann noch teurer.
Ich hab nur wirklich etwas angst vor den Schmerzen...Faint
tut das nich höllisch weh?! =(

bei uns in deutschland ist das genauso teuer, wenn nicht sogar noch teurer.... meine schwester...

*mit dem Finger nach oben zeig* _Merle_
die hat ein drachen übernkompletten oberschenkel, normalerweise hätte er 550 euro gekostet, aber dadurch das sie nen kumpel als tätoowierer hat, hat er nur 50 gekostet... überlegt euch das mal, dass ist ein unterschied von 500 euro...

[INDENT]
[SIGPIC][Bild: sigpic12542_1.gif][/SIGPIC]
I love Coffee :gmorning:




[/INDENT]

lit*blink schrieb:Na dann ist ja gut!
Ich dachte schon, dass wird dann noch teurer.
Ich hab nur wirklich etwas angst vor den Schmerzen...Faint
tut das nich höllisch weh?! =(

Ich kann das nicht wirklich sagen, ich mag solche Schmerzen. Kommt halt drauf an wo du es tätowieren lässt. Auf Knochen tut es bestimmt mehr weh...

BlutRoterMond schrieb:bei uns in deutschland ist das genauso teuer, wenn nicht sogar noch teurer.... meine schwester...

*mit dem Finger nach oben zeig* _Merle_
die hat ein drachen übernkompletten oberschenkel, normalerweise hätte er 550 euro gekostet, aber dadurch das sie nen kumpel als tätoowierer hat, hat er nur 50 gekostet... überlegt euch das mal, dass ist ein unterschied von 500 euro...

Ich bin keine Schwester Wink

Jup, ist krass. Ich hab auch ein Kumpel der tätowiert. Hab dort kräftige Prozente. Und geh wegen der Zahl auch nächstens zu ihm. Wink

nein die steht ja auch noch nen stückchen weiter oben...
ich hab übern ganzen rücken ein engel...
ich kann euch sagen, es ist ein angenehmer schmerz... und nach ner stunde merkt man sowieso nix mehr...

[INDENT]
[SIGPIC][Bild: sigpic12542_1.gif][/SIGPIC]
I love Coffee :gmorning:




[/INDENT]

Ah, ich liebe angenehmen Schmerz!
Wenn ich das meinen Kumpels sage, dann schauen die mich nur komisch an und sagen, ich sei pervers :laugh:
Ich hab mir das Ohrläppchen jetzt 4mm ausweiten lassen und das ist auch ein angenehmer Schmerz. Leider muss ich noch bis Ende Januar warten bis es weitergeht.

angenehmer Schmerz?! Was? o.O
Ich glaube ich würde es nicht als angenehm empfinden.
Ich bin ein kleines Weichei XD
Aber ich mach mich auf jeden fall noch mal schlau, wegen den Preisen und so Smile
Die Preisunterschiede sind schon sehr groß...

kommt darauf an, wo was gestochen wird und wie empfindlich man ist

ich hab mich fast gekugelt vor Lachen, weil ich an der Schulter scheinbar sehr kitzelig bin und mich das Stechen eher gekribbelt als geschmerzt hat

nach einer Stunde oder so hat dann aber der Kreislauf bißchen gezickt- Bärenhunger, müde und kalt

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

So. Also erstens hab ich mir mein Ohrläppchen auf 6mm ausweiten lassen. Ist jetzt schon fast 2 Monate her. Und ich weiss nicht ob ich noch weitermachen soll oder nicht.

Und zweitens hab ich mir heute ein Tattoo stechen lassen. Eine etwas ungewöhnliche "42".
Bild kommt dann später. Big Grin

Achja, der Schmerz ging wirklich noch gut. Der Kumpel (also..Tättowierer, der mal mit mir in der Schule war ^^) hat gesagt, dass es eine etwas heikle Stelle ist für das erste Tattoo. Aber ging echt noch mit den Schmerzen. Teils war es wirklich noch angenehm. Smile
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Tadaaa. Mir gefällts immer besser. Foto ist jetzt nicht so gut gekommen, weil ich pressieren musste...kein Akku mehr auf der Digicam. :laugh:

[Bild: tatt.jpg]

mal was anderes...find ich gut Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

Mir gefällt's auch. Und es ist nicht all zu groß Wink

Gestern ist mir eine in der Uni begegnet, die hatte auf der Brust, also am Brustkorbbereich XD einen öhm ich glaub Drachen. Und der war groß. Zu groß. Vor allem an der Stelle.

!...!

       
 
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste