Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

hehe.....jaja des sin die dummen missverständnisse Smile
abba was solls....is ja wieder alles geregelt =)
Ich glaub jtzt will ich abba au kein Piercing mehr.......vielleicht noch en Tattoo,abba des hat ja no zeit :lach:

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *

Ich habe auch Ohrlöcher, eins auf jeder Seite, dann habe ich noch zwei Piercing, ein Tauruspiercing (Der Knorpel in der Mitte des Ohres) und ein Bauchnabelpiercing und seit Dienstag habe ich auch noch ein Tattoo auf dem Bauch......

ich will ein tattoo und zwar ne 13 an der innen seite des oberschenkel

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Also 2 Ohrlöcher hab ich auch..seit ich 9 Monate bin.Ungewöhnlich ist das glaube ich nicht.Und nun noch nen Augenbrauen Piercing.Und es kommt auf jedenfall noch Zunge dazu.Und Tragus....bzw bin ich mir nu nimmer sicher....wegen MadsenGirl...ist Tragus nicht der Knorpel in der Mitte das ohres....wenn nicht,will ich dann wohl das selbe wie du..*lol*


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter & Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL

lauren graham schrieb:ich will ein tattoo und zwar ne 13 an der innen seite des oberschenkel

darf frau fragen, wieso das eine 13 werden soll? *ja mal gar net neugierig bin*

CMM schrieb:
lauren graham schrieb:ich will ein tattoo und zwar ne 13 an der innen seite des oberschenkel

darf frau fragen, wieso das eine 13 werden soll? *ja mal gar net neugierig bin*

Hab ich mich auch schon gefragt Wink .
Also ich laß mir jetzt im Frühjahr noch ein Tattoo stechen. Bin mir nur nicht beim Motiv so sicher. Schwanke zwischen 2 Motiven Wink .

Ansonsten hab ich bis jetzt 2 Tattoos und 7 Ohrlöcher.

:hi:

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]

@caro zwischen was schwangste de denn? und was für welche hast bis jetzt und wo dennWink? *neugierigbin*

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment

siehste hab ich leicht verplant *blush*

ich hab drei ohrlöcher, wo ich ewig keine ringe drinhatte, die aber trotzdem noch net zugewachsen sind, komische sache...
ansonsten ich hatte au mal 'nen "piercing" am ohr, aber des hat sich entzündet und ist rausgewachsen...
(ich hab probleme mit metallen...)

und sonst hab ich nen Skorpi überhalb des rechten knöchels...
aber der bleicht scho aus (ist ein "drei-jahre-tattoo")
doch des wollte ich nochmal nachstechen lassen, oder warten bis es weg ist und nen neuen skorpi nehmen...
muss mal sehen.

Ansonsten kommt auf jeden fall noch ein tattoo dazu, aufs dekoltée.
soll ein tribal werden...
Weiteres ist nicht geplant, doch wer weiß Smile

mei, hab ich wirres zeug geschrieben...

ich will ein tatoo aufm knöchel , aber ich darf nich:-(

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool

auf?
eher oberhalb davon, right?

auf tut bestimmt saumäßig weh, fand überhalb ja scho fies...
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste