Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

Zitat:Eine etwas ungewöhnliche "42".
Darf ich fragen warum gerade die 42?
Würd mich interessieren ...
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Ich wollte immer, seit Jahren Flügel an den Schulterblättern ... später hab ich dann mal entdeckt das Nicole Richie die auch hat ... jedenfalls hab ichs nie machen lassen, entwerder war ich echt zu feige ( den termin hatte ich ja schon :o) oder ich dachte mir dann immer dass es das nicht wert ist ... ich weiß eigentlich gar nicht wirklich wieso ...

[Bild: 51152480.th.jpg]

Ich hätte im Moment total gern son Helix Piercing.
Aber ich hab so viel Angst lol
So am Knorpel tut es ja ziemlich weh, und dann hab ich auch noch gelesen, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, bis das vollständig verheilt ist...

Hat hier zufällig jemand so ein Piercing und kann mir mal sagen, wie das so ist? Also Schmerzen (auch nach dem Stechen) usw.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

ich möchte mir in den nächsten monaten ein bauchnabelpiercing stechen lassen (:

wollte auch fragen ob hier jemand eins hat bzw ob mir dieser jemand sagen kann wie es ihm damit gegangen ist/ damit geht (:

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

@Floyd:Ich hab so ein Helixpiercing.Seit 7 Jahren schon...

Muss dazu allerdings sagen, dass es bei mir nicht gestochen sondern geschossen wurde (wie gefährlich das ist ist mir erst im nachhinein klar geworden).
Das hat zwar wehgetan, aber mit dem Antisept das ich gekriegt habe ist es gut und schnell verheilt.

Entzündet hat es sich nur einmal...so 2 Monate später...da dann allerdings ziemlich heftig es ist dann "zugewachsen" und ich habs mir selber nochmal nachgestochen
[SIZE=2]Seit dem hatte ich allerdings nie wieder Probleme damit.

Insgesamt fand ich also, dass es von den Schmerzen her ging...man sollte nur am Anfang aufpassen, wenn man von jemanden umarmt wirdBig Grin

Ich hoffe ich konnte dir ein weinig weiterhelfenSmile
[/SIZE]

gilmoreGirl nr1 schrieb:ich möchte mir in den nächsten monaten ein bauchnabelpiercing stechen lassen (:

wollte auch fragen ob hier jemand eins hat bzw ob mir dieser jemand sagen kann wie es ihm damit gegangen ist/ damit geht (:

Mein Bauchnabelpiercing habe ich seit sieben Jahren... war danach auch direkt arbeiten, von daher lief es super. Tat nicht weh, hat sich nicht entzündet... alles super! Wichtig ist, dass man sich einen seriösen Piercer findet, der nicht einfach nur daher gelaufen ist....

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

Smartie schrieb:Wichtig ist, dass man sich einen seriösen Piercer findet, der nicht einfach nur daher gelaufen ist....

ja ich hätte einen super piercer der wurde mir echt von allen seiten empfohlen und ich hab auch selbst gesehen dass der typ okay ist.

also ich denke dann steht nichts mehr im weg Wink

Ps.: danke für die schnelle antwort Big Grin

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

LoryFan schrieb:@Floyd:Ich hab so ein Helixpiercing.Seit 7 Jahren schon...

Muss dazu allerdings sagen, dass es bei mir nicht gestochen sondern geschossen wurde (wie gefährlich das ist ist mir erst im nachhinein klar geworden).
Das hat zwar wehgetan, aber mit dem Antisept das ich gekriegt habe ist es gut und schnell verheilt.

Entzündet hat es sich nur einmal...so 2 Monate später...da dann allerdings ziemlich heftig es ist dann "zugewachsen" und ich habs mir selber nochmal nachgestochen
[SIZE=2]Seit dem hatte ich allerdings nie wieder Probleme damit.

Insgesamt fand ich also, dass es von den Schmerzen her ging...man sollte nur am Anfang aufpassen, wenn man von jemanden umarmt wirdBig Grin

Ich hoffe ich konnte dir ein weinig weiterhelfenSmile
[/SIZE]
Vielen Dank. :]
Hat es also nach dem Stechen (bzw schiessen) auch noch eine Zeit weh getan? Bzw. ich hab gelesen, das wär so ein unangenehmes Drücken... ??


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

ja ein wenig schon...muss aber sagen, dass ich mich nicht mehr so gut an das danach erinner ist wie gesagt schon 7 Jahre her...
Also wenn dus machen lässt auf jedenfall immer gewissenhaft das Zeugs drauftun...dann gehts

juhuuu piercing und tattoos ^^

Also mein Avatar hab ich als Tattoo zwischen den Schulterblättern

am Handgelenk hab ich noch nen keltischen Knoten und gepierct bin ich in Nase und Zunge ^^

Warum bin ich nicht darauf gekommen?
Lebe, der Tod kommt schnell genug.

hey=)

ich will mich schon seit längerer zeit tätowieren lassen. stellt sich natürlich die frage wo uswWink da ich aber bald für ein jahr in london bin, habe ich mir überlegt ob man das nicht da irgendwo machen lassen kann. vltl kennen einige von euch die serie "LA ink und Miami ink", die auf dmax läuft und die machen ja immer so geniale tatoos. habe mal gegoogelt und es gab auch mal ne serie die "london ink" heißt, mit louis molloy und noch so n paar leuten. weiß zufällig jemand obs da n shop direkt in london noch gibt oder nur den in manchester? oder kann jemand vllt sogar ein anderes studio empfehlen?
vlgBig Grin

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste