[6x17] - I'm OK, You're OK / Mit Sack und Pack

Tja, ich verstehe LL auch nicht, v.a. aber Lorelai, dass sie nicht endlich mal sagt, dass sie April kennenlernen will.
Sie schluckt unnatürlich viel, und sie sagt dauernd etwas anders, als sie wirklich denkt. das ist völlig gegen ihre Art.
Und dummerweise checkt Luke das nicht... er müsste aber von allein drauf kommen, dass er Lore aus seinem Leben immer mehr ausschließt.
Das wirkt sehr gestellt, als würde da ein Problem zwischen beiden an den haaren herbeigezogen.

Nunja, über Rory wunderte ich mich auch erst - aber inzwischen ist ja klar, dass sie mit ihrem Rachefeldzug gegen Logan schon längst begonnen hat. Big Grin
Geil wie sie da einfach einige Tage wegblieb und nach Stars Hollow fuhr... ich denk immer. Wieso geht sie nicht ans Telefon? :confused:
Und dann - ja genial - die hat Logan am ausgestreckten Arm verhungern lassen. So richtig schön fies - aber er hat es verdient. Big Grin
Und das wird sich in der nächsten Folge fortsetzen, wie man schon in der Fernsehzeitschrift nachlesen kann ... ich feu mich drauf.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

milo+alexis-fan schrieb:kommt immer drauf an, welche Seite man betrachtet Smile
Show Content
aber ich denke, es ist für alle was dabei.Was gefällt dir nicht an dieser Folge?

Wie schon gesagt, ich fand die letzte Folge eher Schwach..leider.. Sad

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

Könntet ihr die Diskussion in den dafür vorgesehenen Folgen thread packen anstatt hier nur noch spoilerklammern zu posten?! Danke!
Zitieren

Leanna schrieb:irgendwie finde ich es auch merkwürdig, dass rory jetz auch so extrem gegen emily und richard ist.. als die beiden bei lore essn warn und sie meinte: deine eltern sind echt schrecklich.. lore: nich schrecklicher als deine großeltern... oder i-wie so^^ hmm.. komisch find ich das

Du brauchst Dir doch nur die 6. Staffel anzusehen! Als sie bei ihnen wohnte. Sie hat doch jetzt sowas ähnliches (nur zeitlich sehr gerafft) erlebt wie Lorelai. Und ist auch abgehauen!
Sie kennt jetzt die Seite der Großeltern, die vorher nur Lorelai kannte.
Ihr positive Meinung ist ja dadurch futsch.

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

ich fand die folge spitze. es war super, dass sich zach so viel mühe gegeben hat, um es missis kim recht zu machen. die sind toll die beiden, und ich finde es super, dass rory logan die kalte schulter zeigt. was man von paris und doyle nicht behaupten kann Rolleyes
gruß soffi
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
ihr habt schon recht durch april, zieht sich lorelai immer mehr zurück und sie ist gar nicht mehr sie selbst. und das finde ich echt scheiße, so gefällt mir lorelai nicht. ich will die alte lorelai wieder haben, außerdem sieht sie immer todtraurig aus und naja, das stinkt mir.lorelai hat sowas nicht verdient!!!oder? aber luke ist auch selten doof. der checkt ja gar nichts. blitzblöder geht es ja kaum noch. obwohl ich verstehen kann, dass er sich unbedingt um april kümmern will. aber vergiss absolut lorelai und das find ich doof. aber richtig.
gruß soffi
PS.: was sagt ihr dazu?

haudiho soffi hier. schreibt nur, ich beiße nicht Wink
Zitieren

sagt mal ihr habt ja im april schon diese folge gesehen oda? .. wie kanns? ich dachte imma das was jetz auf vox kommt sei neu ?!?!?! *doofbin*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig & ava made by me^^

:herz: {Rory & Logan club}:herz:
Zitieren

Logan<3{Julie}' schrieb:sagt mal ihr habt ja im april schon diese folge gesehen oda? .. wie kanns? ich dachte imma das was jetz auf vox kommt sei neu ?!?!?! *doofbin*

Das liegt daran, dass sie die Folgen auf Englisch gesehen haben, da läuft das ja schon. Wink

Time is flying. 06/10/12
Zitieren

un wo ham die di eauf englisch gesehen *durchanderbin*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig & ava made by me^^

:herz: {Rory & Logan club}:herz:
Zitieren

Die Folgen geladen oder Clips online geguckt.
Fürs Forum gilt aber folgendes, deswegen nichts genaueres dazu ^^:
Stephan schrieb:Liebe GG-Fans,
aufgrund der aktuellen Rechtslage und den vielen Mahnungen gegen Forenbetreibern weisen wir nun ausdrücklich darauf hin, dass das Verlinken von den hier viel umworbenen Clips verboten ist und hier somit im gesamten Forum nicht mehr geduldet wird.
Das Anbieten oder bewerben (Verlinken etc.) von Links zum Herunterladen der Folgen ist hier ebenso nicht gestattet. (z.B. t_orrent-Dateien etc.)
Wir bitten euch, ab sofort danach zu handeln und vielleicht noch ein paar alte Posts in der Hinsicht zu editieren. Wir werden dies auch tun.
Posts, in denen weiterhin Clips, oder Links zu den Folgen gepostet werden, werden von uns kommentarlos gelöscht und die User verwarnt, oder ggf. gekickt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

ist euch aufgefallen, das am schluss der Folge, wo Rory ond Lorelai bei Luke sitzen, sind Rorys Haare durcheinander....

Immer wenn man die von recht sieht, hängt ihr eine Strähne des ponys ins gesicht und ist die Kamera auf der anderen Seite sind ihre haare ordentlich zusammengesteckt.....
Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
12.12.2005
:herz: A&F:herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste