[6x17] - I'm OK, You're OK / Mit Sack und Pack
#71

Das war mal wieder ne ausgesprochen witzige Folge.
Lorelai "My parents are here!"
Und Luke dreht sich auf der Stelle wieder um und verschwindet. Ich hab mich ned mehr eingekriegt!
Ich glaube nicht, dass Luke dass mit Lanes Verlobung absichtlich verscwiegen hat. Langsam werd ich auch n bisschen sauer auf Lorelai, da sie endlich mal den Mund aufmachen sollte und nicht nur alles hinnehmen. Das gehört auch zu ner Beziehung, em anderen zu sagen, was einem nicht passt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren
#72

ICH WILL DIE AUCH SEHEN!!!:heul: :heul: :heul:

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#73

gibt es denn keine clips? hab irgendwie probleme mit der seite vom fanforum.
Zitieren
#74

wo muss ich den bei fanforum guggen??? sorry das ich so blöd bin...aba ich finds echt nit...das is doch fanforum.com oder???

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#75

Nanni schrieb:wo muss ich den bei fanforum guggen??? sorry das ich so blöd bin...aba ich finds echt nit...das is doch fanforum.com oder???


weiß nicht, ob das noch so ist...eigentlich war das immer unter gg und dort hieß der thread immer so, wie die entsprechende folge. da hatte dann irgendwer nen link zu den clips gepostet.
Zitieren
#76

Habt ihr's gefunden? Ich würde den Link ja posten, aber leider darf man das nicht mehr und wir wollen ja nicht, dass das Forum geschlossen wird.

Aber mir hat die Folge gut gefallen. Nur eins ist mir aufgefallen: Wie ähnlich sich Lorelai und Rory doch sind. Sie beide haben Probleme mit dem Verhalten ihrer 'Männer', aber beide sagen nichts, auch wenn ihre Freunde nachfragen. Es heißt immer nur: "I'm fine." Dann darf man sich ja nicht wundern, wenn die Beziehungen vor die Hunde gehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#77

Ja, genau meine Meinung...ich hätte den beiden schon lange was gesagt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren
#78

Hab das gleiche prob wie 'nanni' und langsam verzweifle ich. Bis jetzt bin ich immer irgendwie an die Folgen gekommen und teilweise versteh ich ja, dass die clips hier nicht verlinkt werden dürfen.
aber auf fanfourm finde ich nichts. (in dem thread zur folge ist leider nichts, oder bin ich blind?)

will die folge doch so gern sehen
Zitieren
#79

@ Nanni: schreib mir mal ne pm mit deiner e-mail addy!!!
Zitieren
#80

also mir hat die folge echt gut gefallen...

Lorelai und Rory
fands schön, dass endlich mal wieder GG-Feeling aufgekommen ist. Ich fand besonders Lorelai gut in dieser Folge, erinnerte mich an ihre früheren Zeiten, wo sie immer gut drauf war und nen passenden Spruch auf Lager hatte. Auch Rory gefiel mir besser. Erinnerte mich stark an alte Zeiten. Die Sache mit dem Kino und auch das Treffen mit den Eltern hat mir unheimlich gut gefallen. Endlich mal wieder was los und nicht soviel Drama.

Lane und Zach (und Mrs. Kim :lach: )
aaabsolut süß, und im moment die beste neben-storyline ^^
Mir gefallen die beiden sehr gut zusammen und ich fand den Teil mit Zach und Mrs. Kim in der Garage so geil :lach:
Mrs. Kim fand ich in dieser Folge sowieso mal wieder super.
Ich fands einfach gut, dass auch die Lane-Rory-Freundschaft mal wieder vorkam.

Luke und Lorelai
fand ich am Anfang extrem cool, die Spinnen-Aktion hat mir gefallen und war auch mal wieder ein offeneres Gespräch.
Trotzdem muss ich sagen, dass mir der letzte Teil dann nicht mehr so gefallen hat. Luke merkt anscheinend nicht, dass er Lorelai ziemlich verletzt oder er will es einfach nicht sehen. Ich find Lorelai hat schon sehr gut auf die ganze April-Aktion in dieser Folge reagiert und er ist einfach nicht offen zu ihr... Und die Aktion mit Lanes Verlobung fand ich auch nicht so doll, ziemlich vergesslich und unaufmerksam der liebe Luke... passt eigentlich gar nicht zu ihm -.-

Logan und Rory
ganz ehrlich, ich kann Rory ziemlich gut verstehen, denn Logans Erklärungen waren wirklich ziemlich mies. Ich mein, selbst wenn er meinte, sie waren in der Zeit getrennt, muss er deswegen gleich mit weißichwievielen Mädels ins Bett steigen? Nein, denn wenn Rory ihm soviel bedeutet, wie er immer sagt, dann hätte er wohl mal drüber nachgedacht, was er ihr damit antut. Ich find sie sollte ihm erstmal noch weiterhin die kalte Schulter zeigen, besonders da sie seine Erklärungen anscheinend auch nicht sehr gut fand.

Aber alles in allem endlich mal wieder ne schöne GG-Folge mit dem alten GG-Witz, der mir doch sehr gefehlt hat in manchen Folgen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste