[6x17] - I'm OK, You're OK / Mit Sack und Pack

*jule* schrieb:dito........das fanforum geht nmicht erh also kann cihnda die promo nihct anschaun, aht die jemd grad da?
Auf http://thewb.warnerbros.com gibts meines wissens eine....

Be original.
Zitieren

hey hat jemand mal die passende fanforum seite? für präzise informationen?

[URL="http://www.youtube.com/summergirl22"]
[/URL]
Zitieren

Eine Frage.Wie hat GG 6x17 geendet?Ich habs nochmal runtergeladen,weil ich vorher was falscher geladen habe und ich hab das gefühl es hört mittendrin auf. Kann mir wer helfen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren

es hört mit logan und rory auf,er fragt sie ob alles ok sei und doiese bejaht das.die letzte szene ist also in rorys und logans wohnung

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Alles klar,dann hab ich doch richtig geladen.Dankee

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren

Dt. Titel: Mit Sack und Pack

Quelle: myfanbase.de

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hmmmm, ja... was hat mir diese Folge gebracht?^^

Ich fands irgendwie schade, dass Rory und Paris nun doch nicht zusammen leben, fand Paris heute relativ unanstregend und mal wieder richtig gut. Die beiden wirkten toll zusammen... aber naja, Logan und Doyle mussten natürlich aufkreuzen...
So, Rory und Logan... wirkte alles etwas halbherzig und komisch, v.a. da Rory erstmal nach Stars Hollow flüchtet...aber gut, Kopf frei kriegen, in Ordnung ... soll sie, ...
Logan ... tja... an sich hat er wieder bewiesen, dass er Rory in seinem Leben haben möchte und dass sie ihm was bedeutet... aber wieder ging das relativ schnell, von wegen, hmm, okay, gut, ich komm zurück (es war ja noch am selben abend um das mal zu betonen...); aber gut, dafür war Rory halt dann in Stars Hollow, auch mal wieder gut^^

Zack und Mrs. Kim - wie geil war das bitte?? xDDD Schreib mir erst nen Hit und dann kannst du meine Tochter heiraten... genial! (obwohl ich das "lied" am ende relativ nervig fand xDD)
Das wird süß mit Lane und Zack, ich bin gespannt^^

Aber die April/Anna-Sache wieder.... ach Mensch.. es wiederholt sich immer wieder... Luke sagt was über April etc; Lorelai mault in sich hinein und Luke merkt nichts... so langsam wirds öde...
Aber Annas Laden fand ich cool - und wie sie mit der Kundin umgegangen ist Big Grin Aber irgendwie erinnert mich Anna zu sehr an Lorelai, halt ähnlich "durchgedreht", was toll ist, es aber nur noch verworrener macht.... wir brauchen keine zweite Lorelai; und wenn Luke halt auf so eine Art Frau steht, wie ja daraus ersichtlich wird, dann wundert es mich nur noch mehr, dass er Lorelai so behandelt...
Aber ne, das Thema mag ich nicht so kurz vorm schlafen gehen... also lassen wir das, wir können ja eh nichts mehr ändern...

So, was war noch? Ohja, Michels und Rorys "staring contest", das hatte ich vorher schon mal gesehen den Ausschnitt, so genial :lach:

Und oh genau, Emily und Richard wollen nach Stars Hollow ziehen???? Whoa.... aber die Szene im Auto war geil Big Grin Das macht jede Episode noch besser xDD
Kirk war auch wieder zum Schießen ^^

Joar, an sich ne nette Episode, von allem war was dabei, wieso also nicht? Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren

also ich fand die Epi nicht so toll...
die einzig witzigen Sachen an der Epi waren das mit Richard und Emily im Auto =) und wie Lore sich über Final Destination 3 aufgeregt hat (ich hab nämlich gestern Abend Final Destination 2 gesehen und ich bin voll auf ihrer Seite was Final Destination im Allgemeinen angeht =)...
ach ja das mit Paris und Logan fand ich auch noch ganz witzig aber das wars dann auch schon...

das mit Rory und Logan find ich echt sch*****...ich meine wenn Rory schon so sauer und alles auf ihn ist dann braucht sie doch nicht am gleichen Abend noch zu ihm zurück gehen....und die Sache mit Anna und das sie Luke eine Tasche schickt und Lore ist mit dem ganzen völlig zufrieden und will natürlich April nicht kennenlernen...also sowas finde ich sieht Lore echt nicht ähnlich...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

Mir hat heute am besten die Zack und Mrs. Kim Sache gefallen. Ich fands voll süß wie Zack da im Laden aufgetaucht ist und Lanes Mutter erstmal ein Empfehlungsschreiben (oder so) von seinem Chef in die Hand gedrückt hat.
Von ihrer Reaktion war ich überrascht, ich hätte gedacht, sie stellt sich da total gegen, aber so war es natürlich super. Und das mit dem Hit hat am Ende ja auch noch geklappt. Ich finds toll, dass Mrs. Kim einverstanden ist, ich glaub das beruhigt Lane etwas. Sie würde Zack sicher auch ohne den Segen ihrer Mutter heiraten, wenn es sein muss, aber so ist es besser. Smile

Ich fands schön Rory wieder in Stars Hollow zu sehen, und wie sie sich mit Lane über die Verlobung gefreut hat ..... das hat mich an "früher" erinnert, also an die erste Staffel.

Anima Sola schrieb:Ich fands irgendwie schade, dass Rory und Paris nun doch nicht zusammen leben, fand Paris heute relativ unanstregend und mal wieder richtig gut.

Logan ... tja... an sich hat er wieder bewiesen, dass er Rory in seinem Leben haben möchte und dass sie ihm was bedeutet...

Ich hätts auch nicht schlecht gefunden, wenn Paris und Rory wieder zusammen gezogen wären, aber ich finds auch ok wenn sie bei Logan lebt. Paris und Rory sind ja trotzdem wieder Freunde und das ist das Wichtigste Big Grin.

Kirk fand ich auch klasse, mal ein ganz neuer Beruf, aber dass Emily und Richard in Stars Hollow ein Haus suchen, hätte ich nicht gedacht.

Anima Sola schrieb:Aber die April/Anna-Sache wieder.... ach Mensch.. es wiederholt sich immer wieder... Luke sagt was über April etc; Lorelai mault in sich hinein und Luke merkt nichts... so langsam wirds öde...
Aber Annas Laden fand ich cool - und wie sie mit der Kundin umgegangen ist Big Grin

Was soll ich dazu noch sagen? Ich finde Lorelai sollte Luke sagen, dass es sie stört, dass er sie so aus der April Sache raushält. Sie betont zwar immer, dass alles ok ist und dass es sie nicht stört, aber ihre Blicke sagen etwas anderes. Und von alleine scheint Luke ja nichts zu merken.

Ich fand die Folge alles in allem ganz nett.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich war zum ersten mal auch nicht begeistert von GG Sad
Tut mir leid, aber mir war manchmal sogar richtig langweilig.
1.) Zuerst vergibt Rory Logan und auf einmal dann doch nicht mehr?
2.) Lorelai interresiert wirklich gar nicht mehr was Luke angeht?
Wer soll da noch durch-checken?
Aber naja, es gab auch wieder die typischen GG-Szene, die zum lachen waren, wie zB die Hochzeitplanungen von Lane und Zach.Smile
Oder die Autoszene von Emily und Richard.
Aber sonst fand ich auch nichts lustiges daran...
Schade,ABER
Zeige Spoiler
achja..WAR DAS JESS´ SEESACK?? :lach:

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste