Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brokeback Mountain

Show Content
Wäre übrigens gut wenn du deinen Eintrag spoliern würdest, da manche den Film vllt noch nicht gesehen haben ^^

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren

GoodCharlotte schrieb:
Show Content

Show Content
Bye, Sam


Zitieren

Show Content
Zitieren

Also ich hab den Film heute Mittag mit meinen schwestern gesehen und fand ihn gut. Nicht schlecht, aber auch nicht hervorragend.
Es stimmt schon, das sich der Film in die Länge gezogen hat und manche Sachen wirklich überflüssig waren, fand ich jedenfalls.
Show Content
Show Content
aber es war nicht soooo tragisch das ich auch heulen musste. Es hat sich ziemlich ausgeglichen, manche Stellen fand ich einfach nur langweilig aber auch manche Stellen widerrum lustig. Smile Die Filmmusik hat mir gefallen, hat halt total zum Film gepasst. Die Rollen waren auch gut besetzt, bis auf Loreen (wird sie so geschrieben?). Die fand ich nicht sooo gut besetzt, aber es war auch nicht störend.
Insgesamt versteh ich nicht, warum so viel Trouble um den Film gemacht wurde. Ich mein, klar, es ging um Schwule, aber SO ein Aufsehen? Versteh ich nicht. Ingesagt war der Film in Ordnung, aber ich denk nicht, das es einer meiner Lieblingsfilme wird.
Falls mir noch was zu dem Film einfällt, schreib ichs noch auf.^^

gone.
Zitieren

Show Content
Zitieren

also ich habe den film ja auch geschaut und ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, was dieses
Show Content
zu bedeuten hat.
Irgendwie versteh ich den zusammenhang nicht Unsure

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren

joa ich war gestern im kino, so angetan war ich allerdings nicht, die szenen waren total abgehackt und irgendwie zusammenhanglos..weiß nicht, die fingen halt nicht so ineinader über (oder so^^). und ich fands blöd
Show Content

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren

I*Love*JESS* schrieb:also ich habe den film ja auch geschaut und ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, was dieses
Show Content
zu bedeuten hat.
Irgendwie versteh ich den zusammenhang nicht Unsure

In welcher Szene hat Ennis das denn gesagt?

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren

GoodCharlotte schrieb:In welcher Szene hat Ennis das denn gesagt?

Show Content

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren

I*Love*JESS* schrieb:also ich habe den film ja auch geschaut und ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, was dieses
Show Content
zu bedeuten hat.
Irgendwie versteh ich den zusammenhang nicht Unsure

Hab ich auch nicht so ganz verstanden...
Im Buch steht:
Show Content
Unsure


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste