Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brokeback Mountain
#11

der trailer läuft bei mir natürlich mal wieder nichtRolleyes

also ich fand den film so vom hören total uninteressant erst, aber so langsam fang ich doch an mich dafür zu begeistern und ich werd auch reingehen.

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren
#12

Also ab den film auf englisch gesehen und muss schon sagen, geil!
Großartige schauspieler und auch sonst echt gut, zurecht für die vielen oscars nominiert!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#13

Heath Ledger und Michelle Williams auch im Film zusammen Wink


hab mir grad den Trailer angeschaut
weiß nicht, ob ich mir den Film anschau; vl. mal auf DVD, interessiert mich nicht so sehr
aber bin gespannt, wieviele Ocsars er kriegt :biggrin:
Zitieren
#14

Hab schon voll viel von dem Film gehört und möcht den unbedingt sehen. Außerdem spielt auch noch Jack mitConfusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
just because I couldn't say it doesn't make me a liar...
Zitieren
#15

Winterfan schrieb:Hab schon voll viel von dem Film gehört und möcht den unbedingt sehen. Außerdem spielt auch noch Jack mitConfusedabber:

meinste mit Jack, Jake Gyllenhaal oder den ajck im film?

Ich find den schauspieler jake gyllenhaal ja so toll :biggrin:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#16

Ich möchte ihn mir auf jeden Fall ansehen.
Ich find die Handlung total interessant und besonderst daran gefällt mir wie Gefühlvoll schon der Trailer ist, da kann der Film ja nur gut werden Smile Die Bilder sind wirklich total süß!!!
Zitieren
#17

Also ich hab den Film gestern gesehn und fand ihn echt klasse.
Und dann am Ende
Show Content

Ich fand es einfach so süß, wie die Gefühle der beiden dargestellt wurden, es ist halt doch etwas anderes als bei einem ganz "normalen" Pärchen (ihr wisst was ich meine)

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die deutsche Version, denn der liebe Heath war dann doch ziemlich oft nicht so gut zu verstehen.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#18

Brokeback Mountain! Seit ich im Januar von dem Film gehört hab möcht ich den umbedingt sehen. Ich gehe schon allen in meiner Umgebung damit auf die Nerven. lol Und da ich, ungeduldig wie ich bin, natürlich nicht warten kann, hab ich mir im Laufe der langen Wartezeit natürlich schon unzählige Trailer und andere kleine Teile des Filmes gesehen und kenne bestimmt schon 3/4 des Films. Ich hoffe das wird mir dann nichts versauen, aber das bezweifele ich. Ein klasse Drehbuch, super Schauspieler und wunderschöne Kulissen. Und die Gefühle werden auch total echt rübergebracht. Außerdem: Heath ist alleine ja schon *yummy* und Jake ebenfalls. Aber zusammen? Woah! Confusedabber: j/k LOL
Ich werde ganz bestimmt nicht nur einmal rein gehen und auch bestimmt
Show Content
Der Film soll toll sein und ich wünsche denen echt das die den Oscar, oder mehrere (sie sind ja für insg. 8 nominiert) bekommen. Smile
Bye, [GG]

@ MaryKris: Jaja, der Heath ist etwas schwer zu verstehen. lol Freu mich aber trotzdem total auf die Englische version, die ich höchstwahrscheinlich erst mit der DVD zu sehen bekomme. Nichts geht über Filme in der unsychronisierten version. Smile


Zitieren
#19

Also ich hab gestern nen Artikel über den Film in unsrer TV-Zeitung gelesen. Und ich muss schon sagen ...Hmmm die beiden in einem Film,dass ist das ja wohl voll das MUST! Hab mich nur die ganze Zeit gefragt, woher mir das Gesicht von Jake Gyllenhaal so bekannt vorkam. Jetzt weiß ichs...Aus Jarhead ...
Also in den Film geh ich aufjedenfall ich liiiieeeebbbbe Heath...
wusste gar nicht,dass der mit Michelle Williams verlobt ist...war ich dann doch gestern etwas geschockt...


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#20

Coyotegirl04 schrieb:wusste gar nicht,dass der mit Michelle Williams verlobt ist...war ich dann doch gestern etwas geschockt...
Geschockt war ich nicht, eher überrascht. Auch über die Tatsache, daß die beiden ne Tochter haben. Smile Schöne Sache.
Btw: Michelle hat ja echt nen riesen Sprung gemacht. Von Dawson's Creek zur Oscarnominierung. Toll. Da kann Katie Holmes sich ne Scheibe von abschneiden. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste