Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brokeback Mountain
#31

[Gilmore Girl] schrieb:
Show Content
Show Content

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#32

ich weiß nicht ob es jemanden interessiert aber ich poste es einfach mal.

Hier gibts ein BBM FanMusikvideo, nicht umbedingt sehr gut aber reichlich szenen aus dem Film, für die die es nicht mehr erwarten können

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#33

Danke!! Werds mir gleich mal angucken. Smile

Oh und guckt auch mal hier: (Ich poste das jetzt einfach nochmal, falls es bei den vielen spoilern untergegangen sein sollte... Wink )

[Gilmore Girl] schrieb:Ohh und ihr müsst umbedingt auf www.youtube.com gehen und dann in die suche "brokeback mountain oprah" eingeben. Da gibt es vier Teile von der show "oprah" wo Heath, Jake, Anne und Michelle waren. Das ist total, nett, lustig usw. Kann ich nur empfehlen. Wink
An irgendeiner Stelle werden die glaub ich auch gefragt wie das denn mit Michelle und Heath so gekommen ist. Und Jake antwortet: "I can tell you. We made out and they had a baby." LOL Naja, ihr solltet euch das auf jeden Fall angucken. Wenn ihr nur "Brokeback Mountain" in die suche eingebt kommen auch ganz viele videos. Ist aber nicht alles ganz spoilerfrei glaub ich. Wink

Natürlich nur falls es euch interessiert, aber da sind wirklich viele tolle videos. Musikvideos, trailer und welche von irgendwelchen shows bei denen die darsteller waren. Smile
Bye, [GG]


Zitieren
#34

Show Content

Ich will den Film endlich auf deutsch sehn.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#35

MaryKris schrieb:
Show Content
Show Content

MaryKris schrieb:Ich will den Film endlich auf deutsch sehn.
Ich auch! Auch wenn ich ihn noch gar nicht gesehen hab, oder vllt gerade deshalb. Haha. Naja, noch genau eine Woche. Smile Aber auf Englisch werd ich ihn mir auch auf jeden Fall noch angucken...


Zitieren
#36

ich freu mich schon sooo auf diesen film!
ich kann es kaum noch erwarten, dass er endlich bei uns ins kino kommt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#37

Ich seh den Film (hoffentlich) morgen!! :freu: Eigentlich sollte er ja erst am 9. in die Kinos kommen, aber ich war auf der hompage von unserem Kino hier und da stand das er morgen um 20.00 Uhr läuft! :freu: Jetzt muss ich nur noch meine Freundin davon überzeugen mit mir da rein zu gehen, haha.


Zitieren
#38

Ich hab ihn gestern gesehen... oder viel mehr heute morgen ^^

Ich hatte sowas von Probleme überhaupt was zu verstehen -.- erstens haben die sowas von genuschelt und zweitens war ich wahrscheinlich irgendwann viel zu müde um mich darauf konzentrieren zu können, was die da überhaupt erzählen lol
aber gefallen hats mir auf jeden Fall und ich werd mir den daher in den nächsten Tagen nochmal ansehen xD schon allein wegen der Landschaftsaufnahmen lohnt es sich schon ^^
Mal sehen, ob ich noch jemanden dazu bewegen kann, sich den mit mir im Kino anzusehen.. Unsure
Zitieren
#39

Ja, die Landschaft ist echt schön da. Californien wurde das glaub ich gefilmt... Unsure Und ich hab auch so meine Porbleme Leute zu finden die mit mir da rein gehen... Rolleyes
Naja, hoffentlich wird das mit morgen was. *bet*


Zitieren
#40

Hum ich bin mir eh schon 100% sicher, dass da keiner meiner Freunde mit mir rein geht lol bliebe nur meine Mum aber das muss irgendwie nich sein Unsure
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste