Cecilia Ahern

Naja, Für immer vielleicht fand ich noch am besten, von all ihren Büchern, PS: Ich liebe dich ist auch noch ganz in ordnung, aber Vermiss mein nicht hat mir kein bisschen gefallen. Aber du hast Recht, kaufen würde ich mir keines ihrer Bücher und ich hab auch nicht das Bedürfnis eines davon nochmal zu lesen.
Zitieren

Mir hat gerade gefallen, dass die Geschichte in Briefform erzählt wurde, denn sonst wäre so eine schnöde Liebesgeschichte recht langweilig gewesen.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Carö schrieb:Mir hat gerade gefallen, dass die Geschichte in Briefform erzählt wurde, denn sonst wäre so eine schnöde Liebesgeschichte recht langweilig gewesen.

das ist dann wohl mein problem ... ich stehe eben auf 'schnöde' liebesgeschichten ^^

She´s found something to die for ..-.. Something to fight for
Someone to show her the way ..-.. She´s found someone to cry for
Someone to lie for
Heart full of blood of the dinosaurs
Zitieren

Ihr neues Buch hat total das schöne Cover.

Ich bin momentan noch dabei "Thank you for the memories" zu lesen, aber das Buch finde ich leider nicht so gut.
Zitieren

also ich hab zuerst P.S. I love you gelesen ... ♥ das ist so toll ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen und habs glaube ich in 1 1/2 Wochen durchgelesen
dann hab ich Thanks for the Memories gelesen hat mir nicht so gefallen. Hab für das Buch auch 3 Monate gebraucht Eek
und danach habe ich Where rainbows end gelesen ♥ und das fand ich wieder super Smile

that's the way the cookie crumbles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste