Cecilia Ahern
#91

ich habe P.S.ich liebe dich und für immer vielleicht...zwischen himmel und liebe hört sich finde ich ein bisschen merkwürdig an, könnt ihr mir es empfehlen zu kaufen?
Zitieren
#92

also ich hab alle drei Bücher zu Hause im Bücher regal stehen und ich muss sagen jedes einzelne ist toll.
PS: Ich liebe dich
ist das beste von den dreien. Ein Buch wo man heulen und lachen kann und Holly ist so herrlich menschlich. Sie beginnt trotz verlust wieder zu leben und all ihre Gefühle egal ob zu ihrem Mann oder zu Daniel sind einfach realistisch beschrieben. Außerdem ist es eine total süße Idee mit den Briefen. Wer würde sich so etwas nicht wünschen?

Für immer vielleicht
ist auch supi, die Schreibstilart ist einmal was komplett anderes. Sie schafft es trotzdem Gefühle mit einzubringen und man ist bei dem ganzen Leben der Beiden dabei. Es ist auch realistisch, denn so etwas kann wirklich passiern, denn nicht jeder hat das Glück die eigentliche Liebe seines Lebens auf anhieb zu erkennen.

Zwischen Himmel und Liebe
ist auch sehr gut ohne Frage, aber mir hat dieses realistische aus den anderen beiden Büchern gefehlt. Normalerweise sind die Personen und auch die Geschichten wie aus dem Leben gegriffen und in diesem war es halt nicht so. Daher konnte ich mich nicht 100 pro mit ihm anfreunden. Aber es war trotzdem schön zu lesen auch wenn mir das Ende nicht soooo sehr gefallen hat!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#93

ich hab alle 4 bücher von ihr gelesen und liebe sie alle!!!
Am liebsten mag ich Ps. Ich liebe dich und für immer vielleicht.
Bei für immer vielleicht hab ich das buch beim lesen so angeschrien... die beiden sind einfach zu doof gewesen!
Zwischen himmel und liebe war auch sehr gut, hat mich persönlich aber nich so mitgerissen, wie die andern beiden.
und gestern bin ich mit a place called here durch gekommen. Das buch gibts bisher nr auf englisch, aber ich les eh lieber englisch und es war toll.
Total anders als als die andern drei bücher... etwas verwirrend aber auch toll. Vor allem die Idee.

Für mich is Cecilia mit eine der besten autorinnen die es gibt!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#94

P.S. ich liebe dich habe ich schon gelesen, Für immer vielleicht habe ich begonnen aber im letzten Sommer zur Seite gelegt - aus Zeitmangel - und leider nicht wieder aufgenommen..nun lese ich ein anderes Buch,aber ich habe mir vorgenommen,dass auf jeden Fall noch zu lesen,denn auch das soll ja sehr gefühlvoll und schön sein..?!
P.S. ich lieb dich ist ein großartiges Buch,dass konnte ich einfach nicht aus den Händen legen,die Story ist so herzergreifend..!

Zitat:PS: Ich liebe dich
ist das beste von den dreien. Ein Buch wo man heulen und lachen kann und Holly ist so herrlich menschlich. Sie beginnt trotz verlust wieder zu leben und all ihre Gefühle egal ob zu ihrem Mann oder zu Daniel sind einfach realistisch beschrieben. Außerdem ist es eine total süße Idee mit den Briefen. Wer würde sich so etwas nicht wünschen?

~Loorie~, genauso wie du sehe ich das auch,das Buch ist einfach umwerfend und kann zu Tränen der Trauer,aber auch des Lachens bewegen,total wunderbar..!

Zitieren
#95

Das erste Buch war defenetiv ihr Bestes! Hach, es war so schön und dann wieder so traurig. Absolut nachvollziehbar!
Das zweite hat mir auch gut gefallen, nur ging es mir zu schnell, wie Rosi ( ? ) und ihr Freund so schnell erwachsen geworden sind...
Das dritte hab ich leider immer noch nicht durch, es hält mich einfach ncihts an diesem Buch, ich weiss nicht...
Zitieren
#96

okay. ich hab p.s. ich liebe dich gerade zu ende gelesen. vielleicht sind die eindrücke noch zu frisch, um es vernünftig verarbeiten zu können. aber gerade mag ich das buch überhaupt nich ..

ich hatte mir ein ende ausgemalt, wo daniel und holly auf der tanzfläche stehen und sich küssen oder so. als diese laura bei ihm im hotelzimmer stand, dachte ich, dass es nur ein missverständnis sei.. tja, geirrt.
klar, ein noch offeneres ende, wie es ja auch schon mit daniel gewesen wäre, ist natürlich schöner, aber ich hätte mir die beiden so gerne zusammengewünscht. Sad
irgendwie bin ich grad enttäuscht und deprimiert.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#97

ja, stimmt ich hab mir auch ein ende mit Daniel gewünscht...aber das wichtigste ist doch, dass Holly endlich loslassen konnte und einen neuanfang macht, egal mit wem

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren
#98

ja, so gesehen ist das ende hier natürlich besser. irgendwie hätte es nicht gepasst, wenn sie eine neue beziehung eingegangen wäre. aber ich habs mir so gewünscht..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#99

ja ich ehrlich gesagt auch...war ziemlich überrascht über das ende als ich fertig mit lesen war...aber ich fand das gesamte buch einfach toll...ich musste weinen und im nächsten moment lachen...ich finde das buch etwas ganz besonderes<3

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

oh mann.. :lach:

ich kann immer heulen. manchmal reicht ein trauriger gedanke.. manchmal kann ich es auch automatisch, wenn ich jemandem was vorspiele *fg* oder so..
aber irgendwie ging es hierbei nicht. ich hatte 2 mal tränen in den augen. einmal, als holly glaub ich karaoke singen musste oder so. ich weiss nicht mehr genau, aber ich konnte mich total in die reinversetzen und alles. das 2. mal war, als sie sich bei ihrer mutter ausheulte und sagte, dass ciara wieder nach australien geht..
natürlich musst ich auch mal lachen oder wollte das buch wegschmeissen, weil es szenen gab, die so peinlich waren, dass ich nich weiterlesen wollte Big Grin aber heulen musst ich nich wirklich :/
irgendwie überrascht mich das. ein sehr schönes buch, aber irgendwie fand ich es jetz nich so, wie die anderen alle sagen..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste