Cecilia Ahern
#21

Dankeschön!!
Ich war heute in der Stadtbücherei und das war schon verliehenMad
Ich geh aber nächste Woche wieder hin, muss sowieso Oliver Twist abgebenWink

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#22

ich hab letzte woche endlich ps i love you aus der hand legen können..
tut mir leid es sagen zu müssen, aber ich fands schlimm !
.. naja geschmackssache
das buch hab ich mir halt dummerweise gewünscht weil ichs vom hören/sagen kannte, anders hätt mich vermutlich schon das cover vorgewarnt..
für mich wars halt einfach zu kitschig
nix gegen lieberomane, ich les ja auch beispielsweise gern jane austen.. aber ps i love you war einfach irgendwie zu girly
is halt was passendes für die leserinnen von glamour etc ( passenderweise ist auf der rückseite auch en kommentar von glamour zur story, der dementsprechend ausfällt ^^ )
wies auch sei, respekt hab ich trotzdem vor cecilia ahern
jeder mensch der eigenständig ein ganzes buch schriebt hat respekt verdient Smile
Zitieren
#23

Also ich hab bis jetzt "P.S ich liebe dich" und "Für immer vielleicht" gelesen. Fand beide total süüß Smile.

"Zwischen Himmel und Liebe" hab ich noch nicht gelesen weils das ja wie "Für immer vielleicht" noch nicht als Taschenbuch gibt und daher auch teuer ist. Und da hat mich einfach "Für immer vielleicht" besser gefallen (vom Klappentext her) deswegen hab ich mir das gekauft. Aber das 3. Buch von ihr werd ich mir jetzt dann bestimmt auch noch kaufen xD
Zitieren
#24

also ich find sie schreibt nicht sooo gut!
hab von ihr p.s.ich liebe dich gelesen ...am anfang wars ja gut aber dann gegen mitte wurde es einfach nur noch langweilig.........

[INDENT]
[INDENT][Bild: 1110405319_1567455904.gif]

[INDENT]



[/INDENT][/INDENT]
[/INDENT]
Zitieren
#25

hey ich lese grade "If you could see me now" und ich muss sagen das ich ihren schreibstil richtig gut finde.
Ich habe zum teil "P.S.: ich liebe dich" auf deutsch gelesen, aber die Übersetzung ist scheiße!
also lese ich ihre bücher lieber auf Englisch, da kommt eh besser rüber was Cecelia Ahern schreibt.
das ist nur meine meinung...
Aber ich finde ihre Bücher echt gut!!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Zitieren
#26

ich hab als erstes 'für immer vielleicht' gelesen. das buch fand ich schon süß, vor allem die ersten zettel und briefe. allerdings hat mir das ende nicht unbedingt gefallen. ich hasse enden, in denen nicht klar ist, was noch passiert, also open-ends, und meiner meinung nach war das der könig der open-ends ^^
naja, jedenfalls dachte ich mir: wenn dir schon das gefallen hat, wird dir 'p.s. ich liebe dich' bestimmt auch gefallen.
und da ich eben - wenn mir ein buch von einem autor/ einer autorin gefällt - gleich alle anderen ausleihe, hab ich mir das ausgeliehenu und ziemlich schnell durchgelesen.
und 'p.s. ich liebe dich' hat mir weit mehr gefallen, als 'für immer vielleicht'. es ist ein richtig trauriges und trotzdem schön kitschiges buch :biggrin:
ich weiß allerdings nicht, ob ich mir auch 'zwischen himmel und liebe' ausleihen soll, wenns da ist, weil ... ich weiß eigentlich auch nicht ... würdet ihr es denn empfehlen?
Zitieren
#27

also ich hab "p.s. ich liebe dich" gelesen und das hat mich schon zum weinen gebracht und danach hab ich "zwischen himmel und liebe" gelesen. und mir persönlich hat das buch "zwischen himmel und liebe" besser gefallen als das "ps ich liebe dich".
aber is halt geschmackssache! entweder man mag es oder nicht.Smile

ich werd noch "für immer vielleicht" lesen Smile

welches von den 3en, findet ihr das beste?

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#28

Hey ho!
Also ich liebe Cecilia Aherns Schreibstil total! Ich hab bereits "P.s.: ich liebe dich" und "Für immer vielleicht" gelesen und fand beide absolut genial. Ich hab die beiden Bücher regelrecht verschlungen. Wink
Ist "Zwischen Himmel und Liebe" empfehlenswert? Denn wenn, würd ichs mir wohl ausleihen gehn...Smile

Greeeeez! :biggrin:
Zitieren
#29

Hallo ihr Lieben...

Also PS: Ich liebe dich hab ich gleich gelesen als es raus kam... und ich war total begeistert... ich musste echt weinen... dieses Buch hab ich jetzt schon zum 3 mal gelesen und es ist immer wieder absolute Spitze....

Für immer vielleicht! hab ich auch gelesen... aber davon war ich jetzt nicht so begeistert... es war schon gut aber konnte dem 1. Buch nicht das Wasser reichen....

Das neue liegt schon zu Hause und wartet nur gelesen zu werden.... aber im Moment steckt meine Nase noch in einem anderen Buch....

Bin aber schon gespannt.....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren
#30

Ich lese grade P.S ich liebe dich.
Das ist sooo traurig ich bin ständig am heulen.
Und jetzt weiß ich ja schon wies endet.Ich will nicht das Daniel wieder mit Laura zusammen kommt Motz
Aber mal sehen wies sonst so ist. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste