Cecilia Ahern
#11

Sky Angel schrieb:zwischen himmel und liebe muss ich auch noch lesen...wusste gar nicht dass sie noch ein buch rausgebracht hat...Unsure

Das wusste ich auch nicht. war am Freitag in nem neuen Buchladen bei usn in der Stadt und da lag das Buch... Ich habs mir sorfort angeguckt hatte aber leider nicht genug geld mit...Boah aber hinten in dem Buch ist ja ein Bild von Cecelia Ahern ich hab erst gedacht,dass das Kelly Clarkosn wär lol


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#12

[Bild: cecelia-headline08.jpg]

Die sieht aber auch wirklich sehr jung aus.

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren
#13

Ich hab gelesen, dass sie P.S. Ich liebe dich mit 21 geschrieben hat und das ist doch 2005 rausgekommen oder? Alt kann sie auf jeden Fall noch nicht sein...

[Bild: pro.jpg]
Zitieren
#14

jap sie hat es mit 21 geschrieben aber dass buch ist schon ca 2002 rausgekommen

hab gerade nach`gesehen... sie wurde am 30.09. 1981 geboren also ist sie jetzt 24 ^^

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#15

Wie alt ist denn dann das Foto oben? Ich find sie sieht da nicht älter als vielleicht 19 oder so aus

[Bild: pro.jpg]
Zitieren
#16

sternschnüppche schrieb:Wie alt ist denn dann das Foto oben? Ich find sie sieht da nicht älter als vielleicht 19 oder so aus
Stimmt viel älter sieht sie nicht aus...aber vllt schreibt die ja von ihren eigenen Erfahrungen teilweise...

Ich will mir jetzt eurer Empfehlung nach "P.S. Ich liebe dich" holen. Weiß wer wie teuer das ist?? (hab sellber noch nicht geguckt *duck* aber vllt weiß es wer aus dem Kopf?!)

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#17

Ich hab alle drei Bücher von ihr gelsen, wobei ich bemerken muss das ich "zwischen himmel und liebe" gerade erst vor 5 Minuten fertig gelesen hab.
Mir haben alle drei sehr gut gefallen, besonderes weil sie so verschieden sind. Welches mir aber am besten gefällt weiß ich nicht genau, fand einfach alle gutSmile
Zitieren
#18

Ich hab auch alle drei Bücher gelesen und ich find alle drei toll. Aber am allermeisten lieb ich "P.S.: Ich liebe dich". Find das Buch soo schön Smile Habs in den Sommerferien gelesen-im Urlaub und hats glaub nach ein oder zwei Tagen durch und immer,wenn ich jetzt wieder bisschen drin lese denk ich an den Urlaub Smile Die anderen zwei Bücher sind aber auch schön,nur gefällt mir "Zwischen Himmel und Liebe" am Ende überhaupt nicht...Ich wolltn anderes Ende...:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
just because I couldn't say it doesn't make me a liar...
Zitieren
#19

ich habe zu weihnachten p.s. ich liebe dich bekommen
und hatte es schon nach 3 tagen durchgelesen
ich fand es einfach toll...wie sie nach diesen briefen gelebt hat und ihr leben in begriff bekommen hat
den schreibstil von ihr ist einfach toll
ich überlege ob ich mir das zweite buch von ihr hole(vielleicht für immer)
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#20

~Irina~ schrieb:Ich will mir jetzt eurer Empfehlung nach "P.S. Ich liebe dich" holen. Weiß wer wie teuer das ist?? (hab sellber noch nicht geguckt *duck* aber vllt weiß es wer aus dem Kopf?!)

Bei Amazon kostets als Taschenbuch so um die 10 Euro glaub ich...

[Bild: pro.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste