Cecilia Ahern
#81

Also ich fand das Buch am Vorhersehbarsten von den bisherigen, darum gefällt es mir eigentlich nicht so sehr! Öhm, aber generell die Idee mit dem Imaginären Freund finde ich schön.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#82

Ich habe bis jetzt erst Für immer vielleicht von ihr gelesen. Möchte die anderen aber unbedingt noch lesen!!!

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#83

also ich fande p.s ich liebe dich und für immer vielleicht voll schön!^^ die sind irgendwie richtig gut geschrieben
zwischen himmel und liebe hab ich mir noch nicht gekauft, weil es das noch nicht (leider) als taschenbuch gibt und so ist mir das n bissl zu teuer... weiß denn einer vllt wann es das als taschenbuch geben wird?
Zitieren
#84

ich hab bin jetzt nur "Where rainbows end" (dt. Für immer vielleicht) gelesen. Im urlaub. und mich hat dieses Buch so lange beschäftigt.

Man muss sich einfach mal denken, die kennen sich seit sie fünf sind. Lieben sich seit sie fünf sind. bzw. liebten sie sich eig. immer. und auch wenn es gut ausgeht, finde ich dieses Buch traurig.
Die reden ein ganzes Leben nur aneinander vorbei, sind die besten Freunde. und alles läuft schief. allein dass das mit dem Kuss, als Rosie 16 geworden ist so spät rauskam & Greg der den Liebesbrief versteckt hat etc. das ist so traurig. und auch wenn sie dann mit 50 endlich zusammenkommen. mit 50 Jahren. das ist die 2te Hälfte des Lebens, aber sie hätten ihre ganzes Leben gehabt.
und das finde ich so traurig.

aber ich mochte das buch so gerne.

well some say life will beat you down
Zitieren
#85

Ich habe "P.S. Ich liebe dich" gelesen und bin gerade dabei "Für immer vielleicht" zu lesen. Weiß jmd. wann "Zwischen Himmel und Liebe" als Taschenbuch erscheint? Dann muss ich nämlich meine Wunschliste für Weihnachten wieder ändern...
Zitieren
#86

Ich finde ihre Bücher super. Klar sind sie literarisch im Vergleich zu anderen Autoren nicht so anspruchsvoll, aber immer muss man sowas ja auch nicht haben. Allerdings lese ich die Bücher meist auf Englisch, da sie so billiger sind und lesen lassen sie sich auch besser. Am Besten fand ich bis jetzt P.S. Ich liebe dich. Bei dem 2. Werk kam für meinen Geschmack das Happy End zu spät. Was ich aber ziemlich merkwürdig finde ist, dass das 4. Buch von ihr, weiß grad den Titel nicht, größer als die anderen Taschenbücher ist. Warum kann man das Format nicht beibehalten.
Zitieren
#87

zirrussternchen schrieb:ich hab bin jetzt nur "Where rainbows end" (dt. Für immer vielleicht) gelesen. Im urlaub. und mich hat dieses Buch so lange beschäftigt.

Man muss sich einfach mal denken, die kennen sich seit sie fünf sind. Lieben sich seit sie fünf sind. bzw. liebten sie sich eig. immer. und auch wenn es gut ausgeht, finde ich dieses Buch traurig.
Die reden ein ganzes Leben nur aneinander vorbei, sind die besten Freunde. und alles läuft schief. allein dass das mit dem Kuss, als Rosie 16 geworden ist so spät rauskam & Greg der den Liebesbrief versteckt hat etc. das ist so traurig. und auch wenn sie dann mit 50 endlich zusammenkommen. mit 50 Jahren. das ist die 2te Hälfte des Lebens, aber sie hätten ihre ganzes Leben gehabt.
und das finde ich so traurig.

aber ich mochte das buch so gerne.

Ja das finde ich auch, ich musste, als dann plötzlich 10 Jahre vergangen waren und sie 50 war fast heulen. Ich mein, sie hätten eine so lange Zeit miteinander gehabt, es wären so viele Gelegenheiten gewesen, aber i-wie hat ihnen das Schicksal immer einen Strich durch die Rechnung gemacht, und wenn man sich vorstellt, dass alles anders gekommen wäre, wenn es Alex rechtzeitig zum Abschussfest geschafft hätte.
Zitieren
#88

Ich habe "PS Ich liebe dich" und "Für immer vielleicht" gelesen und lese gerade "Zwischen Himmel und Liebe".
Ich find ihren Schreibstil schön und die Geschichten, die sie erzählt, sowieso...
Zitieren
#89

sie schreibt einfach super... einfach, klar und strukturiert... toll.. bin begeistert... lese ich gerne.. muss mir unbedingt noch einen Teil besorgen

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#90

Habe mir gestern endlich "Zwischen Himmel und Liebe" gekauft. Gibt's ja endlich als Taschenbuchedition.
Bis jetzt finde ich es ganz nett. Fand aber "P.S. Ich liebe dich" am schönsten.
Aber Cecelia Ahern schreibt echt klasse Bücher. Zwar nicht literarisch mortz gehoben, aber zur Unterhaltung mehr als geeignet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste