Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ice Age 1 - 3
#11

ich geh morgen in die premiere!:biggrin:
wird sicher extrem lustig!die trailer sind ja schon der hammer!

...MÄÄÄN...
Zitieren
#12

ohja musst dann mal erzählen ob er so gut war woie der erste TeilSmile
Oh man,als der..was is es denn ein Tiger?Na die große Katze halt:biggrin:Als der "gestorben" ist kamen mir schon kleine TränenWinkAber dann hat er ja doch gelebt*gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren
#13

man man man als ich vorhin im kino war,hab ich die ganze zeit nur gelacht!!!einfach nur witzig der film!is schon n weilchen her dass ich den ersten teil gesehn hab,den fand ich damals gut und den jetz fand ich einfach totaaaaaaaaal genial!es lohnt sich auf jeden fall den anzusehn,find ich!=)
vllt guck ich ihn mir auch noch mal an:biggrin:
@cappuccinobaby:dis is übrigens n säbelzahntiger!^^

...MÄÄÄN...
Zitieren
#14

@KoTcHu
Kann dir nur zustimmen!! Wink
Meiner Meinung nach ist die Gagdichte sogar um einiges höher als beim ersten Teil, was vor allem daran liegt, dass es mehr "Hauptdarsteller" gibt!! ...und mehr von Scrat! :biggrin:
Zitieren
#15

Ich geh am Freitag mit Freunden rein und freu mich schon total :biggrin:
Das Problem ist, das ich momentan krank bin und morgen vllt. noch ansteckend bin -.-

gone.
Zitieren
#16

Ich geh am Dienstag rein, freu mich auch schon total!
Zitieren
#17

ich muss auch unbedingt bald rein!!! ich hab den ersten auf dvd, der is scho cool....und wenn ihr so schwärmt Smile bin ja mal gespannt, weil eigentlich sin die fortsetzungen ja immer net so toll.......Wink

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#18

ich geh samstag mit freunden rein, den ersten fand ich extem gut mal schun ob der zweite besser is

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!
Zitieren
#19

Also den zweiten Teil fand ich auf jeden Fall witziger, da ja mit Elli, Eddie und Crash drei mehr waren!! Teil 1 hatte ein paar langweilige Szenen und das kleine Baby war nicht wirklich unterhaltsam!!!^^
Zitieren
#20

ich war auch gestern drin, mit einer RIIIIIESEN tüte popcorn bewaffnet, und er war einfach nur genial.
meine ´lieblingsszene´:
Show Content
:biggrin:

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste