Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ice Age 1 - 3
#31

Ich komm grad aus em Kino.
War eben Ice Age 2 gucken.
Also, bisschen enttäuscht bin ich schon von dem Film!
Hab mir den eigentlich viel viel besser vorgestellt.
Fand ihn jetzt nicht so toll.
Also ich hätte ihn nicht unbedingt im Kino sehen müssen.
Der erste ist viel viel viel viel besser!

Wobei, en paar Stellen waren schon lustig!!!

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#32

der film war aufhjeden fall übelst genial! nur weiter zu empfehlen^^
hehe

i`m lovin it! <---------gilmoregirls natürlich^^

don`t you know that your my heeerooo (gesungen bei lorelai^^)
Zitieren
#33

Also ich muss sagen, dass die Handlung meiner Meinung nach ein bißchen flach ist, die fand ich im ersten Teil besser.
Aber ansonsten ist der zweite Teil von den Gags und Lachern viel lustiger. Die Gagdichte ist viel höher, man kommt aus dem Lachen fast gar nimmer raus. Also für jeden, der gern lacht und einfach nur abschalten will, ist dieser Film "wärmstens" zu empfehlen.

LG Shanna

"Le coer a ses raison, que la raison ne connait pas." B.Pascal
Zitieren
#34

Ich fand Ice Age ja schon richtig geil und total gut gemacht, von den Figuren und den vielen witzen, aber Ice Age 2 ist ja noch genialer Elly und die beiden Opossums sind voll knuffig und total witzig, echt gut gemacht.

Ich kann beide Filme nur empfehlen die darf man nicht verpasst haben.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren
#35

Samah schrieb:"opposums rocken" Cool
ich fand den 2. teil einfach nur genial, viel lustiger als den ersten, weil er keine langweiligen stellen hatte und außerdem mehr "hauptdarsteller"
auch die grafik war sehr gut, das wasser war richtig realistisch

beim 2. mal schauen war er noch lustiger :lach:
Zitieren
#36

fand den 1.ten teil echt cool

schau mir den 2.ten am Donnerstag mit der Simo (fullmoon) an.
Der 2.te soll aber echt toll sein, sagen alle :biggrin: .

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#37

ich habe beide gesehen und ich fand es beim 2. teil so genial...als Sit geschlafen hat, von den hnderten Fautieren "entührt wurde" und er dann..Hi..
alle Hi
und ruckeducke du..(oder so ähnlich)
und alleeee: ruckeducke du ^^
ich hab mir so einen abgelacht (:
Oder auch gut im 1. teil in dem sit einfach nur schläft, sich mal nach hier wälzt, nach da drweht und mit dem kopf auf der Erde liegt..
Super ^^
ich cliebe Ice-Age :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren
#38

Tolle Filme, I sowie II <3

Der zweite war wirklich extremst süß :lach:

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#39

hab mir auch vor kurzen den 2. teil angesehen, ich fand schon, dass der 1. besser war, aber beim 2. konnte ich mehr lachen!! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edie Sedgwick
Zitieren
#40

Ich war vom ersten IceAge Film hin und weg begeistert, was wohl auch der Grund war wieso meine Freundin und ich schon Karten für den zweiten vorbestellt hatten. Als wir dann jedoch nach dem Film aus dem Kino gekommen sind waren wir uns einig das der Film einfach mies war. Die Witze waren nicht witzig, das Mamutweibchen war nervig und Sid hatte in der norwegischen Fassung so ne eklige Stimme das es nicht auszuhalten war, aber dafür können ja die Filmemacher nichts.
Egal, wir fanden ihn beide nicht so toll. Auch ein paar meienr Freunde die ihn schon gesehen haben waren endteuscht also geh ich mal davon aus das er wirklich nichts so der Burner war...Aber das ist man ja von 2. Filmen gewöhnt *rofl*

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste