Instant Star
#51

ja aber es wär auch blöd, wenn die andauernd nur beinahe zusammenkommen. So was geht einem nach ner Zeit auf die Nerven

Logan: I thought our story was epic, you know? You and me.
Veronica: Epic how?
Logan: Spanning years and continents. Lives ruined, bloodshed, epic.
Zitieren
#52

ja schon, aber wenn die zusammen kommen, wird das auch langweilig <.<
vlt sollte man mal über's Küssen heraus gehen...Rolleyes die sollten mal miteinander schlafen oder so <.< dann wirds doch wieder spannend xD wär meine meinung :biggrin:

und wieso haben sich tommy und sadie überhaupt getrennt? ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#53

Nora schrieb:und wieso haben sich tommy und sadie überhaupt getrennt? ^^
Show Content
Zitieren
#54

lol, du bist ja ein richtiger IS Expernte, Comet :biggrin:
find ich gut! Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#55

Tja, ich mag die Serie und die Songs eben:biggrin:
Zitieren
#56

ja ich auch :biggrin: aber die meisten die ich kenne, schauen das nicht, finden es blöd, oder sonst was <.< kann ich gar nicht verstehen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#57

Nora schrieb:ja schon, aber wenn die zusammen kommen, wird das auch langweilig <.<
vlt sollte man mal über's Küssen heraus gehen...Rolleyes die sollten mal miteinander schlafen oder so <.< dann wirds doch wieder spannend xD wär meine meinung :biggrin:

und wieso haben sich tommy und sadie überhaupt getrennt? ^^

schon teilweise, aber bei GG ist das doch auch nicht sooo schlimm als Luke und Lore zusammengekommen sind. Ist teilweise anders bei denen, aber nach ner Zeit wirds doch blöd, wenn die nieeee zusammenkommen ^^


die meisten, die ich kenne, kennen die Serie gar nicht oder gucken das grundsätzlich irgendwie nicht.

Logan: I thought our story was epic, you know? You and me.
Veronica: Epic how?
Logan: Spanning years and continents. Lives ruined, bloodshed, epic.
Zitieren
#58

ja schon, aber es würde eh nicht klappen, weil Jude erst 17 bzw 18 ist und Tommy sich strafbar machen würde, weil sie noch nciht 21 ist...es ist sowieso klar, dass die beiden irgendwann mal zusammenkommen :biggrin: diesen hin und her geht seit 2Staffeln so ^^ und das si sich lieben ist ja sowieso klar ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#59

dass sie sich lieben ist ja glasklar, aber was ich nicht verstehen kann ist, dass die erst zusammen sein können, wenn sie 21 ist o.O Ich mein Sadie war doch auch erst 18/19 (wenn ich mich nicht irre) als sie mit Tommy zusammengekommen ist?

Logan: I thought our story was epic, you know? You and me.
Veronica: Epic how?
Logan: Spanning years and continents. Lives ruined, bloodshed, epic.
Zitieren
#60

die beiden trennen 7 Jahre, aber es würde reichen, wenn Jude 18 ist Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste