Instant Star
#11

ich schau das auch manchmal wenn ich zeit dazu habe
mir gefällt das eigentlich ganz gut, aber die sendezeit stört mich manchmla do etwa s *fg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#12

mal ne andere frage: wisst irh wie viele staffeln es bis jetzt davon gibt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#13

Also ich guck das total gerne...die story ist geil..die songs sind super gut...und der Produzent ist heißConfusedabber:

bis jetzt gibts nur eine Staffel,aber in Amerika läuft demnächst die zweite an.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren
#14

find die sendung total lächerlich!!!!!!!!

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren
#15

Kiki schrieb:Also ich guck das total gerne...die story ist geil..die songs sind super gut...und der Produzent ist heißConfusedabber:

bis jetzt gibts nur eine Staffel,aber in Amerika läuft demnächst die zweite an.

jaaaah, der produzent is hammer :biggrin: ich find ja er und jude sollten ein paar werden, auch wenn sie erst 16 ist :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#16

Meine Meinung!Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren
#17

ich schau die serie auch gerne. ist halt leichte kost, aber das brauch ich manchmal halt.
ich hab zwar die ersten paar folgen verpasst, aber auf http://www.alexz-johnson.net/ kann man alle folgen der 1. staffel auf englisch ansehen, da hab ich das halt eben mal nachgeholt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#18

ahh; vielen dank das wusste ich gar nicht Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#19

aber igrenwie find ich die folgen da nicht. wie bzw wo genau kann man die sich anschauen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#20

Also ich schau Instant Star total gerne ( siehe sigSmile ).
Ich find die Songs auch total klasse, aber die Lieder aus der zweiten Staffel sind noch viel besser.

Zeige Spoiler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste