Instant Star

Das is ja dumm dass die Sonntags keine Wiederholungen bringen, dienstag habsch um die Zeit nämlich noch Schule und wenn ich ma Montagabend keine Zeit hab uiui!!! Gar nicht dran denken.... Ich freu mich auch schon...nur noch weniger als 20 Minuten *freu*

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren

ja ich finds auch doof, weil ich schaff es ab jetzt aich nicht mehr jeden montag abend, und dienstags bin ich um die zeit arbeiten..................
hmmmmm das ist garnicht gut......naja mal schauen wie es läuft.

ja gleich gleich und nochmal gleich Big Grin :dance:

Edit:
so es hat angefangen, und es ist werbung, jetzt will ich nur noch hoffen das es danach normal weiter geht, und nicht so wie letztes mal...........


Edit:
OMG war das schön, besser als auf englisch, weil ich mal alles verstanden habe...........Wub

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren

Tommy und Jude = sooooooo süß zusammen!!! Wub
Ich liebe diese Folge!!! Aber jetzt wieder eine Woche bis auf die nächste Folge auf Deutsch warten:heul:, das halt ich nicht ausHelp
Und ich bin echt glücklich das diese Folge mal vollkommen ohne Unterbrechungen, Bildstörungen oder sonstigen Fehlern ausgekommen ist.

Edit: @Jessy guck mir jetzt erst mal deine Fanpage an Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren

ja das fand icha uch gut, wäre auch ausgerastet wenn störungen gewesen wären!!!!!Big Grin

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren

Oh man, ich war schon ewig nicht mehr im Forum und dann finde ich gleich den Thread Confusedabber:.

Sagt mal, wo unter youtube kann man sich die Folgen schon auf Englisch angucken???
Kann mal jemand nen Link posten oder per PM schicken???
Bin doch immer zu neugierig um eine Woche warten zu können Wink.


Und gibts es vielleicht schonn irgendwie auf DVD??? Bei uns sicher noch nicht, aber evtl in einem anderen Land??

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren

Hey, zur gestrigen Folge:

Also eigentlich bin ich ja kein Sdie-Fan, aber gestern war sie einfach nur genial!Big Grin

Auch die ganze Sche mit Speed und Jamie war toll und lustig :lach: geil^^

Oh man, die ganze Sache mit Tommy und Jude war ja mal mega süß Wub

Wie die Beiden siche rst voll anschreien und sie sagt, dass er nicht ehrlich sein kann!

und wie er sich dann ans Klavier setzt und die beiden "Liar Liar" machen...das war mega cute...

Und wo die beiden dann noch mal über ehrlichkeit sprechen: Da hat man voll gemerkt, dass jude ihn noch liebt Smile

Und wie er sie dann angesehen hat Confusedabber: man das war alles soooo cute

Es hat ja nur noch der Kuss gefehlt, und die beiden hätten sich definitiv geküsst, wenn Speed nicht da reingekommen wär Motz


Die Folge war echt Confusedabber:

Schau mir gleich nochmal die Wiederholung an!


Jude und Tommy :dance:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

jaja wenns nich illegeal wäre... dann würde es mir auch kein schlechtes Gewissen bereiten zu erwähnen das man schneller die Folge findet die man sucht wenn man den Episodentitel noch mit dazu eingibt Big Grin
Ich hab ma auf fernsehserien.de gelesen dass in den Staaten die erste Staffel rauskommen soll, aber ansonsten hab ich zu dem Thema noch nichts im I-net gefunden, also einfach ma abwarten.

edit: Danke Check ohne dich hätte ich fast die Wh vergessen!!

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren

ach man ich wollte die wiederholung auch anschauen, konnte aber nicht war leider noch arbeiten.......:heul:

naja dann muss ich mir sie halt nochma auf englisch anschauen Big Grin

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren

Snoopy in love schrieb:edit: Danke Check ohne dich hätte ich fast die Wh vergessen!!

Kein Problem! Ihr seid doch auch IS-süchtig....


Und der Spruch:
Tommy "Sadie und ich, das ging nicht"
Jude "Wieso"
Pause, beide sehen sich an...Wub
Tommy "Das weißt du doch genau"


Fabd die Stelle war einfach nur Wub

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ja das find icha uch total süss..........

Aber die stelle an dem er zu ihr sagt glaub wieder dran...
Glaub an mich......

die stelle find ich auch einfach nur toll, und natürlich wie sie zusammen da liegen, er ihr durch die haare geht und dbei so smilet Wub

Nur ich finde am ende sieht man nicht so recht was das werden sollte wenn spied, und jamie net rein gekommen wären........wollte er sie küssen oder nicht?!
es sah auf eine art so aus, aber auf ne anderen art auch wieder net........

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste