Instant Star

Snoopy in love schrieb:jaja wenns nich illegeal wäre... dann würde es mir auch kein schlechtes Gewissen bereiten zu erwähnen das man schneller die Folge findet die man sucht wenn man den Episodentitel noch mit dazu eingibt Big Grin
Ich hab ma auf fernsehserien.de gelesen dass in den Staaten die erste Staffel rauskommen soll, aber ansonsten hab ich zu dem Thema noch nichts im I-net gefunden, also einfach ma abwarten.

edit: Danke Check ohne dich hätte ich fast die Wh vergessen!!


DANKE Big Grin. Und wenn ich nur mal nicht so neugierig wäre Wink. Sitz schon hier und kann mir "When ! come around" nicht verkneifen zu gucken Big Grin.

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren

vielleich hat es auch was mit der letzten folge zu tun...

Show Content

oder tommy ist adoptiert worden, kann doch auch sein Big Grin und familie die ihn adoptiert hat hieß halt quincy Big Grin dann hat er halt mal nach seinen richtigen eltern geforscht und rausgefunden das er in wirkichlichkeit gar nich quincy heißt Big Grin Big Grin

jaja ich weiß, alles seeeehr unwahrscheinlich xD

ich glaub aber nich das es nur so gerede war, das wird schon irgend nen sinn gehabt haben, das sie darüber gesprochen haben, sonst hätte Jude am ende nich nochmal gefragt..

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

jaaaa......
Ist ja mal richtig was los hier, find ich geil^^

Hm...Tommy adoptiert *gg* ne,ne

Passiert eigentlich noch was mit den eltern von Jude?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ja stimmt auch wieder, aber das mit dem das er adoptiert ist, finde ich garnicht so abwegig.............könnte ja sein

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren

soweit ich weiß nich <.< die mutter ist doch jetzt mit diesem komischen tennislehrer zusammen oder? und der vater besucht sie noch nich mal an ihren geburtstag...nenene

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

ich fand die folge gestern einfach nur wunderschön
das lied is auch hammer geil
und die szene zwischen jude und tommy, wie sie auf der couch liegen udn so kuscheln...einfach nur schön
habe es ja schon auf englisch gesehen und da war das einfach nur toll

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Check schrieb:Find das dumm!
da hast du deine Meinung ja zu Glück noch geändert Big Grin

ich finde aber irgendwie das dieses "glaub an mich" auf englisch besser rüber kam als auf deutsch Big Grin aber ich liebe diese folge haaaaar Rolleyes
würd trotzdem gern mal wissen was es sich jetzt mit dem namen quincy auf sich hat...

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Verrät mir bitte noch jemand wie die Folge nach "When I come around" heißt???
Am besten so ne kurze Titelreihenfolge Big Grin.
Ich bin aber auch zu ungeduldig :lach:.

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren

die Folge nach When I come around heißt "Date with the Night" Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

:thanx: :thanx: :thanx:

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste