Instant Star

Nora schrieb:die Folge nach When I come around heißt "Date with the Night" Wink


Show Content
Hoffe nur das es ganz schnell 2007 weiter geht

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren

Obwohl ich denk dass hier alle die letzte Folge schon gesehen haben:
Show Content
Judes Mum ist mit ihrem Scheidungsanwalt zammen, die sind nur ma Tennis spielen gegangen *klugscheiß*
Wegen dem Namen Quincy: Ich glaub eher an die Variante dass es einfach ein Künstlername ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren

Künsterlername ist aber auch komisch, Porscha heißt ja auch Porscha Quincy <,< aber wenn man heiratet nimmt man doch nicht den Künstlernamen des Mannes an oder?

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Ich glaub Quincy ist schon sein echter Name, nehm ich jetzt mal an Wink
Es kommt schon vor, dass Frauen oder Kinder die gleichen Künstlernamen annehmen (Charly Sheen zum Beispiel) ich frag mich sowieso, wieso Porscha noch Quincy heißt, wo sie doch Tommy immer so schlecht macht...

Ich glaube, das sollte eher ausdrücken, dass Jude noch nicht alles über Tommy und seine Vergangenheit weiß
Show Content
Es kann auch sein, dass er nur wollte, dass Jude sich etwas mehr für ihn interessiert zu dem Zeitpunkt hatte sie ihm ja noch nicht ganz verziehen

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Hast Recht an Porscha hab ich noch gar nicht gedacht... Dann ist das ja echt ganz schön seltsam. Die Frage nach der Mutter hab ich jetzt nicht so ganz kapiert... über seine Eltern haben wir doch noch gar nichts erfahren. *verwirrt bin*

Edit: Inzwischen ist ein neuer Post dazu gekommen... Na dann gehts ja doch mit dem künstlernamen. Und hatte Porscha nicht in No sleep til Brooklyn 1 gesagt "ehemals Quincy" oder so? Aber ich glaub nich dass Tommy das nur so gesagt hat...

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren

ich meine nich Tommys Mutter sondern:

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Jetzt hab ichs verstanden... Wink Naja darüber hab ich mir jetzt ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Aber Porscha würd ich schon mal ausschließen und mehr Frauen aus Tommys Vergangenheit kennen wir ja nicht...

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren

ich glaub eigentlich noch nicht mal das tommy der vater ist, fänd das auch irgendwie blöd, wenn er da son kind an der backe hätte..

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Naja so ein Kind kann doch was schönes sein Unsure und davon würde sich doch Jude nicht abhalten lassen Wink

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren

Snoopy in love schrieb:Naja so ein Kind kann doch was schönes sein Unsure und davon würde sich doch Jude nicht abhalten lassen Wink

Show Content

Das würde mich auch brennend interessieren. Hab erst gerdacht, Tommy hat was illegales gemacht :lach:.

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste