Instant Star

war so klar, dass das die gleiche sein wird -.-
typisch tv.
ich will die 3.!!!!!!

ist ne 4. eg schon in Planung?

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

ja ich will die 3 auch endlich auf deutsch sehen Big Grin

ja eine 4te ist meines wissens schon geplant, ich glaub die sind auch schon am drehen, weil ich habe mal eine promo naja nicht wirklich promo gesehen, und da stand am schluss irgentwie "next season 4" oder so.......wenn ich das finde dann kann ich den clip ja mal hier rein sezen.......

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren

Jessy@87 schrieb:ja ich will die 3 auch endlich auf deutsch sehen Big Grin

ja eine 4te ist meines wissens schon geplant, ich glaub die sind auch schon am drehen, weil ich habe mal eine promo naja nicht wirklich promo gesehen, und da stand am schluss irgentwie "next season 4" oder so.......wenn ich das finde dann kann ich den clip ja mal hier rein sezen.......

Ja,die fangen jetzt bald an zu drehen oder haben sogar schon angefangen zu drehen,laut meiner Schwester.Big Grin
Ich will jetzt endlich die 3.Staffel sehen. Ich lebe bisher Spoilerfrei,aber jetzt will ich auch endlich wissen,wie's weitergeht. pühh...xD

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

Cherri schrieb:Ich will jetzt endlich die 3.Staffel sehen. Ich lebe bisher Spoilerfrei,aber jetzt will ich auch endlich wissen,wie's weitergeht. pühh...xD

wie du hast noch nichts von der dritten staffel gesehen? Faint das könnte ich nicht.......als die erste folge zu sehen war, musste ich es gucken..ich konnte nicht anders Big Grin

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren

@jessy süße Wink wir habens uns ja schon zugespoilert als noch nich mal die erste folge von der dritten kam
kann ja nich jeder so obsessed sein wie wir *lol*

ich bin so gespannt auf die vierte vor allem nach der final scene

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

hab mal nen bisschen davon gesehen.

kommen jude und tommy denn mal zusammen- irgendwann?
Zitieren

Show Content
Zitieren

oh wow, na das lohnt sich ja
Zitieren

ich finds echt ätzend das viva keine anstallten macht s3 auszustrahlen, ich hatte keine möglichkeit die folgen in englisch zu sehen..
ich les zwar die spoiler, aber die sagen ja auhc nicht alles über die 3. aus.
naja...m,uss ich mich voll gedulden..Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Jessy@87 schrieb:wie du hast noch nichts von der dritten staffel gesehen? Faint das könnte ich nicht.......als die erste folge zu sehen war, musste ich es gucken..ich konnte nicht anders Big Grin

Ja,ich bin ganz tapfer. Big Grin Aber lange halt ich's auch nciht mehr aus.

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste