Instant Star

ich liebe diese serie!!!! kann mich gar nich entscheiden ob ich gilmore girls oder instant star besser finde.
ich will enlich die 4.staffel sehn.....kanns kaum abwarten,wenn jude jetz gewählt hat. und ich hoffe, dass sich speed endlich wieder von karma trennt, die passen einfach nich zusammen!
Zitieren

hab grad auf http://www.imdb.com etwas interessantes entdeckt: IM Cast für die erste Folge von Seaon 4 ("Your time is gonna come") gibt es eine Schauspielerin für "Young Jude", was heißt dass wir etwas aus Judes Vergangenheit sehen werden. Außerdem gibt es offenbar 2 neue Charaktere : Sasha und Lindy, vllt. ist einer von beiden der neue Instant Star, falls es sowas überhaupt noch geben sollte.

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren

ach, S4 ist für mich noch in weiter Ferne..hab noch nicht mal S3 gesehen -.-
weiß bestimmt auch mittlerweile keiner wann oder OB überhaupt das noch in D kommt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

ich weiß nicht ob ihrs schon wisst, ab 28.09 kommt auf viva wieder IS Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Ui, danke für die Info, das ist ja toll.

Un welche Staffel? Fangen sie von vorn an, oder Starten sie mit s3?
Steht die Zeit schon fest?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

soweit ich das ausm videotext entnommen hab wiederholen sie erstmal die 2.staffel...aber ich hoffe dnach kommt dann s3 ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Juhu,endlich wieder Instant Star! Egal,ob es eine Wiederholung ist oder nicht. Big Grin

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

ja ich freue mich auch total drauf, mir ist es auch egal ob es Wiederholungen sind Big Grin

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren

schön und gut, aber ich will die dritte nun endlich mal in deutschen tv sehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Zitat:Nach vier Staffeln wird die kanadische Serie „Instand Star“ eingestellt. „Degrassi“ hingegen soll weiter produziert werden.
„Wir werden die Serie mit dem Ende der vierten Staffel auch beenden. Die Storyline wird abgeschlossen und es wird keinen Cliffhanger geben.“, sagte Stephen Stohn, Executive Producer der Serie. „Wir haben bereits den Cast und die Crew der Serie informiert, dass es keine weitere Staffel der Serie geben wird. Wir sind stolz, dass wir mit einem so wunderbaren Team zusammenarbeiten durften. 'Instant Star' ist auch ihr Erfolg, schließlich wurde die Serie in mehr als 120 Länder lizenziert.“

In der Serie „Instant Star“ geht es um Jude Harrison (Alexz Johnson). Sie ist eine junge Musikerin, die einen Talentwettbewerb gewinnt. Der Preis: Ein Vertrag über die Produktion einer eigenen Musik-CD. Jude ist anfangs durch die ganzen Partys, Termine, Paparazzi, Groupies, Manager, Produzenten überfordert. Doch schnell lernt sie mit den Konsequenzen ihrer Berühmtheit und den Widrigkeiten des Musikgeschäfts umzugehen.

Insgesamt wurden 53 Episoden bei vier Staffeln produziert.

Im deutschsprachigen Raum wurde die Serie von VIVA, ORF 1 und VIVA Schweiz gezeigt.

Randnotiz: In einem Nebensatz erwähnte Stephen Stohn auch „Degrassi“. „Es ist so gut wie sicher, dass die Serie in eine achte Staffel gehen wird.“ Wenigstens ein Lichtblick, scheint doch das erfolgreichste kanadische Serien-Franchise weltweit, mit der Ausnahme des deutschsprachigen Raums, weiter zu gehen.
Quelle: CTV
Quelle: serienjunkies.de

Wirklich traurig:heul:
Hoffentlich finden sie ein würdiges Ende....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste