Erste große Liebe
#91

Meine erste große Liebe...mmh.

Ich hatte noch nie nen Freund...aber den Typen, dem ich 2 Jahre lang hinterhergelaufen bin, würde ich schon als meine erste große Liebe bezeichnen...

Die Sache ist unheimlich schief gelaufen...erst wollte er auch was von mir, dann hab ich Mist gebaut, dann wusste er nicht mehr, was er wollte...ich war auch zu schüchtern, um wirklich den ersten Schritt zu machen...alles kompliziert.
Naja...letztendlich hatte er dann ne Freundin (die sache hat nicht lange gehalten) und ich hab aufgehört, daran zu glauben, dass das mit uns nochmal was werden könnte.
Mein Herz macht trotzdem immer noch nen Hüpfer, wenn ich mit ihm rede oder ihn sehe...aber ich hab's wirklich aufgegeben...das macht mich nur kaputt und bringt mir nix - so toll er auch war/ist. Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#92

@Selene : danke für die liebe Antwort !

Hmm, ich glaub ich bin einfach nur ein bisschen verknallt ! Find ihn goldig und so... Aber ich habe tierisch Angst vor einer Abfuhr ! Wegen meiner ersten grossen Liebe denke ich, ich könnte ja von dem Typ auch ne Abfuhr kriegen. Das bringt mich wiederum auf den gedanken, dass ich vielleicht nie einen Freund kriege ! Total hirnrissig, ich weiss ! Ich glaube durch das erste mal verliebtsein bin ich schüchterner geworden aus Angst vor einer Abfuhr ! Rolleyes

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren
#93

Also zu meiner ersten großen Liebe kann ich nix sagen, weil ich noch nicht einmal einen Freund hatte, aber ich hab mir gedacht, ich schreib mal was mir passiert ist.
Am 19.November 2005 war ich mit meiner Freundin beim Vorverkauf für ein Konzert in Wien. Es waren ca. 2000-3000 Leute dort, und wir haben uns fast 4 Stunden anstellen müssen. Dabei sind wir die ganze Zeit neben einem ungefähr 17-jährigen gestanden, der uns beiden eigentlich schon am Anfang aufgefallen ist. Er war alleine dort aber meine Freundin und ich haben uns lang unterhalten und haben dabei ganz auf ihn vergessen. Nach einer Zeit haben wir uns aber doch gedacht, dass wir ihn ansprechen sollten. Vor allem mir hat er gefallen und er hat so eine sympathische ausstrahlung gehabt, trotzdem hab ich mich nicht getraut obwohl es ja nicht so schwer gewesen wär weil er ja alleine war. Wir haben uns ein paar mal angelächelt aber das wars auch schon. Dann hatten wir irgendwann endlich die Karten und sind gegangen. Wir haben noch gesehen, dass er auch fertig war, aber wir waren so glücklich, dass wir die tickets endlich hatten, dass wir ihn aus den Augen verloren haben. Damals hab ich mir gedacht, dass ich ihn eh vergessen werd, und dass es ja nicht so schlimm ist.
Wieder zu Hause hab ich mir dann die Fotos angeschaut, die meine freundin und ich an dem tag gemacht haben, und da war unter anderem eines von ihm dabei, das ich gemacht hab, wie er weiter vorne gestanden ist als wir und nicht hergesehen hat. In dem moment war mir klar, dass ich ihn höchstwahrscheinlich nie wieder sehen werd und das hat mir voll weh getan.
Das klingt jetzt sicher voll dumm aber ich kann ihn nicht vergessen. Es ist ja nicht so, dass ich in ihn verliebt bin, ich kenn ihn ja gar nicht, aber ich hätt ihn halt so gern kennen gelernt. Jetzt ist es zu spät und ich ärgere mich total, dass ich damals so feig war!!! Mad
Alles was ich über ihn weiß ist dass er Stehplatzkarten für das Robbie Williams Konzert am 18.August hat. Mehr nicht. Und das macht mich verrückt, weil dort ja 30000 andere mit Stehplätzen sind, also ist die Chance, dass ich ihn dort treffe sehr sehr sehr gering. In meinen "verzweifelten Augenblicken" (*lol*) hab ich zwar schon mal daran gedacht ein paar Flugblätter mit seinem foto und meiner e-mail adresse vor dem stadion aufzuhängen, aber das werd ich lieber doch nicht machen, weils ja voll peinlich für ihn wär :biggrin:

Naja das war jetzt eine lange und für einige sicher langweilige Geschichte, aber ich wollts mal erzählen *gg*

PS: Wenn jemand ideen hat was ich machen könnte wär das super Smile
Zitieren
#94

sowas seeeehr ähnliches hab ich auch mal erlebt..
wow wenn du den aufm konzi wiedersehen würdest..ohne scheiß denk positiv ich drück dir auf jedenfall die daumenWink
Zitieren
#95

Danke! Wink Ja, es wär echt einfach genial wenn ich ihn dort wiedersehen würd aber leider ist die chance wirklich sehr gering :heul:

Wie wars denn bei dir?
Zitieren
#96

zuerst möööchte ich zu meiner ersten großen liebe in dem thread hier nichts sagen weil das tut leider alles zu sehr weh =(!!
kurzfassung:

so und jetzt zu der geschcichte.ich war auf einem wettkampf übers wochenende in erfurt.als mein wettkampf fertig war,hab ich mich "normal angezogen" und bin dann zu meinen teamkollegen um denen noch zuzuschauen..joa und ich geh eben an so ner bank vorbei wo auch athleten drauf sitzen un dann kommt von hinten: psst hey hübsche. lol ich fand das halt ganz witzig und hab mich umgedreht..und der typ lächelt mich einfach soo süß an das gibts gar net.jo aber so dumm wie ich bin sag ich nichts zu ihm (dafür könnte ich mir heute noch in den ar*** treten) wir haben uns den tag über noch oft angesehen...ja aber keiner hat den anderen mehr angesprochen LEIDER!!also ich weiß in welchem verein er ist aber er ist aus erfurt und ich wohne im saarland...schlechtes paaring nö!?!?
und jetz hab ich seine icq nummer aber er scheint kein icq mehr zu haben -.-(wär ja auch zu schön)

naja und was hab ich daraus gelernt??wenn ich ihn das nächste mal sehe spreche ich ihn an..aber aufjeden


ach nur hoffnung Winkman trifft jeden zweimal^^
Zitieren
#97

@Insane: ich wünsch dir, dass du ihm wieder begegnest Smile

@*Kathrin*: Dir natürlich auch

ja, das is mir auch schon passiert. ich war mal vor vielen jahren in einer therme. dort fiel mir ein süßer typ auf, der mich ganz verzaubert ansah :biggrin: leider hab ich nix gesagt, sondern hab ihn nur angeschaut. dann hat mir meine mutter gerufen und ich bin wortlos verschwunden Rolleyes na gut, war erst 13. aber trotzdem.
Dann ein paar jahre später hab ich einen wirklich unglaublich gut aussehenden mann im zug zwar angesprochen, aber da wurde nix draus. war aber ein sehr, sehr nettes gespräch. da wir beide zum selben bahnhof fuhren wollt ich eigentlich auch gleich fragen ob wir was trinken gehen. er musste aber arbeiten. naja, und ein paar tage später zurück nach kolumbien Rolleyes
Zitieren
#98

Ja ja. Die Geschichte kenn ich nur zu gut. Du hast sie mir bereits erzählt. Ha ha.
Ich würd aber auf jeden fall probieren nochmal Kontakt mit ihm herzustellen. Dann kannst du ihm schreiben "Hey, ich bin die Hübsche vom Wettkampf".


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#99

@*Kathrin*: übrigens. vielleicht hat er nur eine neue icq nummer. schau dir sein profil an und gib die daten bei search ein. fallst wen falschen erwischt is a net so schlimm. mir auch schon passiert bzw. ich wurde auch schon erwischt *g* einfach versuchen. wie bist eigentlich an die nr gekommen
Zitieren

also ich wünsch euch auch, dass ihr denjenigen mal wieder trefft!

bei mir gabs da auch so einen Fall. Ich war für ein Jahr im Autausch in Amerika (bei meinem Onkel) und da ist mir schon ziemlich zu beginn des Jahres ein extreeem gutaussehender typ aufgefallen, auf einer party von seinen eltern. Er hat auch mit mir geredet (halt über die schweiz ausgefragt und so) und er hat immer soo süss gelächelt und wir haben uns einfach sehr gut verstanden... wir haben dann auch gesagt,wir könnten ja mal zusammen snowboarden gehen und ich zeig ihm wie es geht. nur leider hab ich dann sehr lange nichts mehr von ihm gehört, im nachhinein wünschte ich mir, ich hätte ihn einfach angerufen, denn seine homenr. hätte mein onkel in einem telefonbuch gehabt... hab ich mich aber nie getraut und ich glaube er hatte sogar eine Freundin. was aber komisch war, war dass er auf der party eigentlich die ganze zeit mit mir geflirtet hat, mich angelächelt hat und so... naja, dann hab ich ihn zu ende des Jahres endlich wieder gesehen, bei seiner graduation party. und wir haben wieder recht lang zusammen geredet, halt ähnlich wie beim ersten mal. dann bin ich auch noch ein paar seiner Softballspiele zuschauen gegangen, er spielt mit seinem Bruder im gleichen Team wie mein onkel und mit anderen älteren herren. er hat mir gesagt er würd sich freuen wenn ich komme. naja, dann war mein austauschjahr auch schon fast vorbei, meine eltern sind gekommen und wir sind dann für 3 wochen in die Ferien gefahren, in den westen. danach hatten wir wieder geplant 1 woche nach Chicago zu gehen (da wo ich war für 1 jahr) damit ich alle meine sachen packen konnte. und ich hab mich dann auch gefreut, da wieder ein softballspiel auf dem Programm stand und ich unbedingt hinwollte, um ihn halt noch ein letztes mal zu sehen und um ihm meine email adresse zu geben. Nur leeeeiider hat es an dem Abend geregnet und das Spiel wurde abgesagt! Also hab ich ihn nie mehr gesehen, was ich jetzt sehr bedaure.... werd ihn warscheinlich auch nie wieder sehen!
jetzt könnt ich mich ohrfeigen, dass ich ihn nicht einfach mal angerufen habe! eine kontaktmöglichkeit wäre zwar noch mein onkel, aber das wär mir sowas von peinlich (wenn man meinen onkel kennt, würde man verstehen weshalb)Wink ich glaube der würde mich auslachen und es seiner gesamten Freundengruppe erzählen...
und eigentlich bin ich jetzt auch schon wieder drüber hinweg und hab schon längst einen neuen/alten im Visier (was ja aber leider auch nicht so optimal verläuft im Moment)..

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste