Erste große Liebe

Selene schrieb:@*Kathrin*: übrigens. vielleicht hat er nur eine neue icq nummer. schau dir sein profil an und gib die daten bei search ein. fallst wen falschen erwischt is a net so schlimm. mir auch schon passiert bzw. ich wurde auch schon erwischt *g* einfach versuchen. wie bist eigentlich an die nr gekommen

durch die suche^^
Zitieren

hm...wieso glaubst du denn, dass er kein icq mehr hat? ist er nie online? hast du ihm trotzdem schon geschrieben? würd ich aufjedenfall
Zitieren

ja klar hab ihm schon gescshrieben aber er ist wirklich nie online...naja werd ihn sicher sogar wiedersehen weil er immernoch sport macht.
ich weiß nicht ich will ja auch nichts wirklich von ihm..fäänd kontakt nur irgendwie cool^^nea ma schaun
Zitieren

*mija* schrieb:Meine erste große Liebe...mmh.

Ich hatte noch nie nen Freund...aber den Typen, dem ich 2 Jahre lang hinterhergelaufen bin, würde ich schon als meine erste große Liebe bezeichnen...

Die Sache ist unheimlich schief gelaufen...erst wollte er auch was von mir, dann hab ich Mist gebaut, dann wusste er nicht mehr, was er wollte...ich war auch zu schüchtern, um wirklich den ersten Schritt zu machen...alles kompliziert.
Naja...letztendlich hatte er dann ne Freundin (die sache hat nicht lange gehalten) und ich hab aufgehört, daran zu glauben, dass das mit uns nochmal was werden könnte.
Mein Herz macht trotzdem immer noch nen Hüpfer, wenn ich mit ihm rede oder ihn sehe...aber ich hab's wirklich aufgegeben...das macht mich nur kaputt und bringt mir nix - so toll er auch war/ist. Rolleyes

Mir gehts fast genausoUnsure Nur das ich seit ca. einem Jahr auf nen Typen steh/stand. Wir sind beide ziemlich schüchtern und das is ja schonmal scheiße! Es waren auch Gefühle von beiden Seiten da, nur keiner hat sich getraut den ersten Schritt zu machen, obwohl wir viele Chancen dazu hatten. Tja und jetzt hat er seit 2 Monaten ne Freundin und sie scheinen richtig glücklich zu sein... Pech gehabt:heul: Immer wenn ich ihn jetzt seh komm ich mir total bescheuert vor. Und dann kommen immer die typischen Fragen "Was hat sie wa sich nicht hab" und "Hätt ich mal besser den ersten Schritt gemacht" Na ja, mittlerweile gehts besser. Bin dabei ihn zu vergessenSmile

Icon made by Santine. Thx!
Zitieren

hier schirebt ja auch keiner mehr was.. :O(
also ich bin noch bei meiner ersten großen Liebe und die dauert mitlerweile 3jahre un3monate an...kennengelernt ham wir uns als er in der 6klasse zu uns gekommen is.. un seit der 7ten sin wir zusammen...(wir sin jez in der 10ten)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Meine erste große Liebe war mein Judotrainer^^

er war/ist 2 jahre älter als ich (er war damals 17 un ich 14 bzw fast 15) un ich habe mich so verliebt gehabt, das hatte ich vorher noch nie.

Nach ewigen telefonieren und allem hatte er mich dann mal gefragt, ob ich
nen freund habe, was ich natürlich verneint habeWink nd als er mich dann
gefragt hat, wen ich liebe, habe ich einfach aus dem gefühl heraus gesagt:
dich. seit dem abend waren wir zusammen, als wir noch ewig miteinander
geredet haben.

dann waren wir etwa nur ein halbes jahr zusammen, und das war abe dann
richtig schön. aber irgendwie wollte er immer mehr als ich und ich habe ihn
zurückgewiesen. und er war so süß und verständnisvoll und hat es
eingesehen, mir immer komplimente gemacht, so toll.

und als es gerade am besten lief, er hatte was tolles geplant für unser
nächstes treffen, hat er plötzlih schluss gemacht, mit der standard ausrede,
das gefühl un das alles fehlt seit krzem so in der beziehung un so. er will
trotzdem mit mir gut befreundet bleiben usw damit wir uns auh noch alles
sagen können, wie vorher. wie gesagt, ich dachte es wäre wieder diese
standard sache. wars aber dann letztendlich nicht, denn wir sind seit dem
sooo gute freunde, und sowohl meine als auch seine gefühle bleiben auf
dem stand vom beste freunde sein. es ist klassen und ich denke mir
manchmal, dass wir es ja doch ganz gut geschafft haen und so und dass
ich froh darüber in, wie es verlaufen ist.

trotzdem ist es manchmal komisch, da er immer noch mein trainer ist und
man sich im judo sehr viel anfasst - und wie es der zufall so will, er wählt
mich jedes mal aus, um mit ihm zu amchen. ist mir manchmal ein bisschen
unangenehm, wenn ich daran denke,w as er alles...naja schon von mir
gesehen hat un was wir alles schon zusammen gemacht haben, aber
trotzdem ist es im großen und ganzen gut soSmile


the end^^

@lieschen: wow, das ist ja schon ganz lange, das ist was voll besondres, wenn man sich so früh gkennenlrnt un dann so lang zusammenbleibtSmile (bin auch in dfer 10^^)

kizz anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

ohh cool=) ein altes thema wurde wieder entdecktWinknaja, dann werd ich mich auch mal erbarmenWink..meine erste große liebe..wow, das is echt voll lange her, obwohl so lange auch wieder nichtxDUnsurejedenfalls waren wir beide 14Winkund waren fast ein halbes jahr zusammen=)und es war ne echt schöne zeit, also meine erste große liebe möchte ich nicht vergessen:p:oFaint...mittlerweile ist er einer meiner besten freunde...obwohlUnsure wie das mit seinen gefühlen bei ihm aussieht zur zeit, weiß ich nicht so genau..voll viele meinen, er wäre immer noch in mich verknallt, nach all den jahren..und wenn ich so drüber nachdenke, dann is da i-wie was dran, weil immer wenn er solo ist und ich auch(so wie es zur zeit auch ist), dann kommt er dauernd an und umarmt mich und schaut mich mit so einem bestimmten verträumten blick anxDden ich nur zu gut von früher kenne...das macht mir angst*verdrängen will*weil i-wie will ich auch nicht, dass unsere freundschaft dadurch kaputt gehtxD jedenfalls denke ich immer mit einem lächeln an die zeit zurück u natürlich auch mit einem weinenden augeWinkaber ich bin froh, dass er meine erste große liebe war=)und das ich jetzt einen soo tollen besten freund habeWink
hoffe das bleibt so und es kommt in nächster zeit nix kompliziertes dazwischenBig Grinkann euch ja auf dem laufenden halten,wenn ihr mögtBig Grin

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

Gelten auch erste große Lieben, die einen nicht wollten?^^

Dann hab ich auch so einen, der werte Herr wollte mich aber nicht^^

Alle haben immer gemeint, dass er voll schiach is und ein a...aber ich war total verknallt.

bis ich die realität gesehen hab, er ist schiach und er ist ein a...

wer nackt in der gegend rumrennt um lustig zu sein....^^

oder wer schulkolleginnen fragt ob sie m...bluten haben...

Nein also ich schäm mich, dass ich in so einen verknallt war.

!...!

       
 
Zitieren

Meine erste große Liebe habe ich im Internet im Chat kennen gelernt... Ich war 15...

In diesem Chat war ich eigentlich nur aus langeweile... Hatte kurz vorher mit meinem ersten Freund Schluss gemacht(war eine Beziehung die ich eigentlich gar nicht wollte)...

Naja jedenfalls hab ich meine erste große Liebe im Chat kennen gelernt... Wir haben und gleich von Anfang an super verstanden.... Haben uns ab da an jeden Abend wieder getroffen...

Zum Glück hat er nicht weit weg gewohnt,so das man sich auch mal treffen wollte/konnte.....
Ich wollte ihn am besten gleich am ersten Abend treffen...Aber ihn war das noch zu früh ...was ja auch verständlich war...
Als wir uns 4 Tage kannten, rief er mich an und wollte sich dann doch treffen.... Ich war auch an den verabredeten Ort...Er auch,... Wir haben uns auch gesehen, waren uns aber nicht sicher ob wir das auch waren*lach*...Also sind wir ohne treffen nach Hause....
Drei Tage später rief ich ihn wieder an...Und wir versuchten es noch einmal uns zu treffen,....
Ich war da...Er kam eine Stunde zu spät.,..Das der Zug Verspätung hatte....
Da waren so viele Leute auf den Bahnsteig...Ich konnte ihn nicht sehen...Auf einmal hing mir jemand um den Hals...Er war es... Einfach so ohne Vorwarnung umarmte er mic...Er war so schön...

An den gleichen Tag kamen wir dann schließlich auch zusammen... Und es waren wnderschöne 2 Jahre.... Ich verstand mich auch super mit seiner Familie...Seine Mutter hat mich geliebt... Die ganze Familie war total begeistert von mir.....Und andersrum natürlich auch....
Nach 5 Monaten verlobten wir uns auch schon...
Für mich war es damals die perfekte Beziehung...

Naja dann war es nicht mehr so schön.... Er ist mit fremd gegangen...mit seiner "besten Freundin".....
Er machte an Valentinstag mit mir Schluss..... Später bekam ich mit , dass er mit der anderen schon seit Dezember fest "inoffizeil" zusammen war.,...
Zitieren

meine erste große liebe ist eigentlich mein freund... er ist mein erster freund und ich bin seit 14 monaten mit ihm zusammen, glücklich und zufrieden! Wink

das zwischen uns hat ziemlich locker begonnen, nach ca. 2/3 wochen wurds aber für uns beide was ernsteres et voilà..da waren wir zusammen!

gekannt haben wir uns schon lange, er is ausm gleichen ort wie ich, aber das war halt eher immer nur flüchtig. als ich dann 2006 zur musikkapelle kam, wo er auch ist, lernten wir uns halt näher kennen, aber ich hätte echt nie gedacht, dass das jemals was werden könnte. vor allem war da eigentlich kein interesse von beiden seiten da.
im juni 2007 waren wir dann mit der kapelle auf nem 2 tägigen ausflug und da hats dann gefunkt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste