Erste große Liebe
#21

binit schrieb:Wie gesagt, ich treffe ihn immer zwangsläufig und an den unmöglichsten Orten, z.b. in einem Drogeriemarkt in der Bindenabteilung.
Früher dachte ich, dass es Zufälle sind, jetzt zweifele ich immer mehr daran. Es muss irgendeinen bestimmten Grund haben.
er sieht nicht zufällig so aus...

[Bild: knobi_beitrag_400.jpg]

?

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#22

:lach:




Hahaha

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#23

meine erste große liebe naja was soll ich dazu sagen das war mit 14 oder 15 und es hat auch nicht lange gehalten aber ich bin froh das ich ihn hatte und lieben durfte! und ich muss sagen das er mir wirklich fehlt! wenn ich die möglichkeit hätte noch mal vor ihm zu stehen und ihn noch mal zu berühren und nochmal mit ihm zu reden ich würde es tun!
was ich damit meine ich möchte damit sagen das ihr versuchen sollte mit eurer ersten großen liebe weiter in kontakt zu bleiben und auch wenn es weh tut wenn derjenige dann nicht mehr da ist ist es schlimmer das man den kontakt abgebrochen hat!
Denn ich weiß von was ich rede meine erste große liebe lebt nicht mehr

www.in-erinnerung.net

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

Also mit ist vorhin so der Gedanken gekommen, das es doch gar keine "größte" libe gibt oder? Einige meinten, der und der war meine größte Liebe aber woher wollt ihr das den wissen? Ihr wisst ja gar net ob jemand anderes vllt. besser zu euch passt. Also die Größte Liebe gibt es meiner meinung nach nicht Wink

ist aber ein bisscehn OT jetzt gewesen^^

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#25

du hast recht es gibt keine größte liebe aber es gibt große lieben und davon kann man auch mehr haben:biggrin:

am besten ist es denn immer zu vergleichen:biggrin: (kleiner scherz)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#26

Meine Große Liebe hat mich dazu gebracht, ihn zu hassen !:regen:

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren
#27

schlechtes zeichen... aber erzähl!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#28

Naja...wir haben wochenlang auf Wolke 7 geschwebt und waren überglücklich...und dann: Totale Funkstille! Es kam nichts mehr von ihm! Ohne jeden Grund! Als ich ihn dann irgendwann dazu gebracht hab mit mir zu reden ( also eigentlich hab nur ich geredet, er hat keinen ton rausgebracht) hab ich ihn gefragt, was denn los sei?
Ich meinte halt: Es kann doch nciht sein, dass man vom einen Tag auf den andern keinen Bock mehr hat und alle gefühle verschwunden sind! ?
Seine Antwort: Und wenn es so wäre?
Da konnt ich nicht mehr und bin heulend aus der wohnung gerannt...also ich hab erst geheult als er mich nicht mehr sehen und hören konnte! Diese letzte Blöße wollt ich mir nicht auch noch geben!

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren
#29

Das tut mir leid :knuddel:

Ist ja echt fies...Mad So einen hatte ich auch...Rolleyes

Zitat: also ich hab erst geheult als er mich nicht mehr sehen und hören konnte! Diese letzte Blöße wollt ich mir nicht auch noch geben!

Das war gut!
Ich hab vor ihm geheult. Dadurch hat er sich noch toller Gefühlt Motz

Ich weiß, dass ist jetzt kein wirklicher Trost. Aber solche Mistkerle haben es gar nicht verdient, dass wir auch nur mehr einen einzigen kurzen Gedanken an sie verschwenden.
Zitieren
#30

Ich hab bis gestern Nachmittag gedacht,ich hätte endlich meine erste große Liebe.Wir waren Rosenmontag zusammen gekommen und er schrieb mir auch wie glücklich er ist und so weiter.Haben uns Dienstags in der Schule gesehen und abends 3 stunden telefoniert.
Mittwochs hab ich mich dann total mit allem beeilt,damit ich ihn abholen konnte,weil wir zu ihm wollten...War auch total schön und alles..Dann ruft er mich abends an und sagt mir,dass es ein Fehler mit uns ist und das ihm irgendwas fehlt.Es täte ihm Leid und blabla...Ich war zu geschockt um zuzuhören.Mir gehts jetzt einfach nur total scheiße,weil ich schon super lange auf ihn stehe und soo glücklich war,endlich mit ihm zusammen zu sein...und dann kommt das...:heul:
Hoffe anderen ergehts besser...

EmilyBig Griner Garderobenständer!!!
LorelaiBig Grinie Fische fliegen bei Nacht...
Emily:Was??
Lorelai:Ich weiß auch nicht...Wer ist da?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste