Erste große Liebe
#31

Hi Carry

Das tut mir echt leid das du so Enteucht wurdest!!!:confused:

Ist schon scheiße ( sorry den ausdruck aber ist so ) Was die Männer so alles mit uns anstellen!!!
War bestimmt die Fastnacht schuld???:dance:Smile
Ich hoffe mit dem nächsten wird alles besser und das ihr alle die noch nicht den richtigen gefunden habt, mal das Glück habt wie ich und den richtigen finden tut!!!Wink

Ich wünsche es euch allen!!!

Liebe Grüße Nati-99Smile
Zitieren
#32

meine erste große liebe ist mein jetztiger freund... ich bin schon seit einem jahr und zwei monaten mit ihm zusammen... aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich diejenige war, die ihn enttäuscht hat... ich hab nämlich einen anderen geküsst... es ist jetzt schon 2 monate her und er hat mir auch verziehen... aber es war falsch... das schlimme war, dass ich mich von dem kuss so hab verunsichern lassen, dass ich beinahe für den anderen schluss gemacht habe... das lag aber auch daran, dass mein freund und ich auch schon vor dem kuss viele probleme hatten und über trennung nachgedacht hatten... aber jetzt haben wie sozusagen nochmal von neu angefangen und ich hoffe, dass jetzt alles wieder richtig gut wird... für viele wird sich das so anhören, als wenn das gar nicht die große liebe sein könnte... sonst wär ich wohl nicht "fremdgegangen", denkt ihr vielleicht... und ich weiß, dass viele hier denken, dass man mit 15 kaum von liebe reden kann... aber ich denke 1 jahr und 2 monate is ne lange zeit, und das wir das alles so überstanden haben, also die letzte zeit, immernoch zusammen sind und eigentlich glücklich, spricht das nicht dafür, dass wir uns lieben? sonst hätten wir uns wohl nciht den ganzen stress in den letzten 2 monaten gegeben (es war wirklich nicht einfach) und würden nicht alles dafür geben, dass alles wieder richtig, riochtig gut wird...

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
Zitieren
#33

...ich dachte auch immer, dass 1 jahr ne lange zeit ist... aber das ist es nicht Wink

...trotzdem freut es mich für dich, dass du "die" liebe gefunden hast...für dich und für den moment und vielleicht für länger Smile


---
von meiner "ersten großen liebe" möchte ich lieber gar nicht sprechen...zu viel enttäuschung usw... für mich ist mein jetziger freund DIE Liebe...mit ihm habe ich mein erstes mal erlebt, mit ihm habe ich die schwierigsten situationen ausgestanden (erst ist mein vater gestorben, dann habe ich meine mutter "verloren"...er ist IMMER für mich da gewesen und ist es immer noch...egal was passiert...) und wir sind im April 4 Jahre zusammen... ob das eine lange Zeit ist weiß ich nicht...ich glaube nur für mich zu wissen, dass ich das, was er für mich ist und tut schätzen kann...


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#34

Ich dachte auch, dass ich den Jungen, von dem ich meinen ersten Kuss bekam, liebte, aber ich glaube nicht, dass ich ihn hier als meine erste große Liebe bezeichnen sollte, obwohl ich ihm so lange nchgetrauert habe und nicht von ihm loskam.
Trotzdem würde ich als meine große Liebe eher jemand anders bezeichnen. Wir hatten uns durch einen Freund kennen gelernt und gleich als ich ihn das erste Mal gesehen hatte, war ich völlig begeistert von ihm und irgendwann habe ich mir dann ein Herz gefasst, ihm eine SMS geschrieben und bald hatte ich kein Geld mehr auf dem Handy. Als er eine Weisheitszahnop hatte, bin ich zu ihm gefahren und hab ihm ein Carepacket gebracht, weil es so spät wurde, habe ich bei ihm übernachtet, wir haben uns geküsst usw...
Das war alles wunderschön, wir telefonierten oft und waren super glücklich, aber leider vergingen seine Gefühle nach etwas mehr als einem halben Jahr und ich blieb völlig am Boden zerstört zurück. Mittlerweile haben wir keinen Kontakt mehr, was mir sehr geholfen hat, über ihn hinwegzukommen. Wenn ich ihn jetzt sehe gibt es mir immer noch irgendwie einen Stich.
Aber seit einem Jahr bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen und ich liebe ihn über alles. Ich hoffe, dass wir noch lange zusammen bleiben, denn unsere Leben sind bereits eine perfekte Symbiose eingegangen. Wir leben quasi schon zusammen und wir planen auch eine gemeinsame Zukunft. Drückt uns die Daumen!

Der Schoß ist eine Illusion...
Zitieren
#35

@ baddy

also wenn du seit du 16 bist mit ihm zusammen bist, dann ist das ne lange zeit

weil von 16 auf 20 verändert man sich noch, weil es das ende der pubertät ist.

und wenn ihr immer noch zusammen seid und durch dick und dünn geht, zeigt dass das ihr zusammen gehört
Zitieren
#36

na das hoff ich doch :lach: ... werden wir herausfinden...werde im Sommer für 6 Monate nach Australien gehen... ich denke...wenn wir das überstehen...dann bringt uns nix mehr auseinander Smile


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#37

wünsch dir viel glück...ich wette eure beziehung übersteht das Wink
Zitieren
#38

Baddy schrieb:na das hoff ich doch :lach: ... werden wir herausfinden...werde im Sommer für 6 Monate nach Australien gehen... ich denke...wenn wir das überstehen...dann bringt uns nix mehr auseinander Smile

Ich wünsch euch, dass alles klappt! Smile

Bin in einer recht ähnlichen Situation. Bin mit meinem Freund auch zusammen, seit ich 16 war. Werd, wenn ich ein Stipendium bekomme, ebenfalls weggehen. Nach Südamerika. Für 6 Monate oder ein Jahr. Denke mir immer, wenns sein soll, wirds halten. Wenns net haltet, hätts a net länger sein sollen.
Zitieren
#39

ALso mein erste große Liebe ist mein jetziger Freund.
Ich hatte vor ihm schon einen, aber das war absolut nichts richtiges. Wir waren eine Woche zusammen. Der TAg an dem er mit mir Schluss gemacht hat, war der Geburtstag meiner besten Freundin.
Und an dem ABend hab ich dann meinen jetztigen Freund kennengelernt.
Ich hab ihn da stehen sehen und dachte nur "Wow". Ich weiß nicht, er hat mich total umgehauen. Er sah so gut aus! Auf jeden fall standen wir dann da draußen auf dem Hof. Er unterhielt sich mit seinen zwei Kumpels. Ich bin dann zu ihnen hin und tat so als wäre ich über einen stein gestolpert (was natürlich nicht so war). Aber er hat mich aufgefangen. Das war ein schönes Gefühl. Nur, er ist mich dann halt nicht mehr los geworden. Ich stand den ganzen ABend bei ihm. Er hielt mich im Arm und wir haben uns über alles mögliche unterhalten.
Naja, schließlich haben wir dann unsere handynummern ausgetauscht. Die Woche drauf besuchte er mich jeden tag. Und auch die anderen Wochen noch.
Und einen Monat später sind wir dann zusammen gekommen.
Und jetzt sind wir schon 1 Jahr und fast 6 Monate zusammen!
Ich hoffe das hält noch sehr lange, und ich denke auch das wird es. Immerhin ist er meine erste große Liebe!!!!

Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#40

Princess0510 schrieb:ALso mein erste große Liebe ist mein jetziger Freund.
Ich hatte vor ihm schon einen, aber das war absolut nichts richtiges. Wir waren eine Woche zusammen. Der TAg an dem er mit mir Schluss gemacht hat, war der Geburtstag meiner besten Freundin.
Und an dem ABend hab ich dann meinen jetztigen Freund kennengelernt.
Ich hab ihn da stehen sehen und dachte nur "Wow"....

Bor... genau sowas suche ich !!! das einfach perfekte... ich beneide dich total dafürRolleyes

irgendwie belange ich aber immer nur an diese "arschlöcher" (sry für das wort, aber es ist eben so)
entweder sind das dann solche, die lange keine freundin mehr hatten und einfach irgnedwas suchen oder welche die seltsam sind und einem angst machen oder welche die einen nur vögel wollen.... das krasseste war dass ich mal einen super lieben süßen,der einfach das gewisse etwas hatte, kennen gelernt hab. ein paar wochen später (zwischen durch geschieben und telefoniert) haben dann ein paar freunde und ich am see gezeltet und der war da auch bei. am abend beim lagerfeuer haben wir dann schön gekuschelt, aber seine hand ist immer tiefer gewandert und ich wollte das einfach nicht und war müde, also hab ich mich ins zelt zu einer freundins chlafen gelegt. ne halbe stunde später hab ich so raus geschaut und sah ihn und so´n weib... (dazu muss man sagen,wenn ich was geschlafen hab, darf man ne halbe stunde danach nicht mit mir reden, weil ich rall da überhaupt nichts:o ) hab mich wieder rein gelegt und weiter geschlafen, dann musst ich schnell auf´s klo, also bin ich schnell zum nächsten mc d. gelaufen und als ich wieder kam,war er und das weib weg.:confused: ok... ein anderer meinte,dass die mich suchen sind... is ja nichts schlimmes bei oder???
nach paar minuten sind die dann wieder gekommen und er kam dann sofort zu mir und wollte mit mir kuschel...
ich hab dann mit dem weib n kleinen spaziergang gemacht und die erzähl mir dann "ja als wir da lagen, hat er mit seiner hand ****** und dann wollten wir dich wirklich suchen haben aber dann miteinander geschlafen"
:confused: :confused: :confused:
erklärt mir das mal einer???
wieso werd denn immer nur ich so verarsch??? :heul:

Auch eine schwarze Kuh gibt weiße Milch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste