Erste große Liebe
#81

@Carry :Ich glaube du brauchst Zeit um dir darüber klar zu werden. Ich kenne sowas, ich wahr in ner ähnlichen Situation... Ich glaube als du den Typ in der Disco wiedergetroffen hast sind dir einfach die Gefühle von diesem Sommer wieder hochgekommen. Es war wahrscheinlich einfach nur schön ihn wiederzusehen.
Und bei dem Freund deines Bruders ist das glaub ich eher so ne Schwärmerei. Ich meine must du ständig an ihn denken? Hast du kribbeln im Bauch wenn du ihn siehst ? Bist du wirklich verliebt ? Ich weiss es ist hart, aber ich glaube du musst abstand halten und sehen wer dir wichtig ist und ob du wirklich in einen der 3 verliebt bist oder ob du nur gerne einen Freund hättest.

Ich habe mir lange eingebildet jemanden zu lieben (das war erst vor kurzem) und ich hab irgendwann festgestellt, dass es nicht wie bei meiner ersten grossen Liebe Matthias war. Leider wurde aus uns nie etwas ernsthaftes, aber ich habe ihn sehr geliebt. Und ich glaube ich liebe ihn immernoch. Wir waren kurz davor uns zu küssen, ende 2005. Aber wir waren nicht ungestört und irgendwie wollten wir beide allein sein. Vor etwa 4 Monaten habe ich dann erfahren dass er eine Freundin hat und seit ein paar Wochen ist er verlobt (MIT 19!!!) ... Jetzt ist er für ein Jahr nach Japan. Er hat sein Abi jetzt gemacht, dass heisst ich sehe ihn nicht mehr, noch nicht mal mehr im Chor... Vielleicht nie wieder! Ich weiss nicht ob ich ihm eine E-mail schreiben soll. Denn wir haben uns angefreundet und sind richtig gute Freunde geworden. Ich habe mich oft gefragt, ob ich mir nur einbilde, dass er was für mich empfindet. Doch nicht nur ich habe dieses Gefühl. Alle haben gesagt, wenn ich mich mit ihm zusammen war, war weder mit mir noch mit ihm irgendetwas anzufangen. Es war, als wäre da eine Verbindung zwischen meinen und seinen Augen ! Das haben viele gesagt. Aber ich habe es auch gefühlt. Er hat mir nie gesagt, das er nichts für mich empfindet, er hat mir nichts von seiner Freundin gesagt, als ich ihm gesagt hab, dass ich ihn liebe . Er hat sie mir die ganze Zeit verschwiegen und mir Hoffnungen gemacht. Wenn wir uns gesehen haben, hat er immer alles um sich herum vergessen. Genau wie ich. Ich hasse ihn dafür dass er mir nichts gesagt hat. Aber ich glaube ich liebe ihn immernoch. Ich weiss, es klingt alles furchtbar schnulzig, aber ich bin hilflos. Vielleicht werde ich ihn NIE WIEDER SEHEN! Werde ich mich nie wieder neu verlieben können ? :heul:

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren
#82

Meine erste große Liebe........tja, die war so ziemlich unglücklich. Ich glaub ich war so an die 6 Jahre in einen Typen aus meiner Klasse verknallt. Er war total süß und ich hätte dahin schmelzen können, wenn ich ihn gesehen hab.
Aber, wie das nun mal so ist, war ich natürlich zu feige, dass ich ihn darauf angesprochen hab. Dann, irgendwann hab ich erfahren, dass er auch mal Gefühle für mich hatte. Die Betonung liegt leider auf "hatte". Denn in der zwischenzeit war es nicht mehr so. Er hatte bereits zahlreiche andere Freundinnen, unter anderem meine beste Freundin. Die wusste aber auch nichts von meinen Gefühlen für ihn.
Naja, irgendwann sind dann diese Gefühle dann aber abgeflaut, immer weniger geworden. Er geht jetzt auch nicht mehr in meine Klasse und ich seh nur noch einen guten Freund in ihm.
Gott sei Dank, denn seit fast 3 Monaten hab ich jetzt echt einen tollen Freund. Er ist unglaublich süß und ich bin glaub ich bis über beide Ohren in ihn verknallt. Ich hatte lange geglaubt, dass es nur albernes Gerede ist, wenn man von Schmetterlingen im Bauch spricht, aber ich habe jetzt gemerkt, dass es so etwas wirklich gibt. Ein Gefühl, als würde man fliegen. Das hab ich schon, wenn ich nur an ihn denke.
Ich bin wirklich glücklich mit meinem Freund und würde auf keinen Fall etwas an dieser Beziehung ändern.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#83

So ich erzähl auch mal von meiner ersten großen Liebe

Also, ich war 12 und auf Kur als ich ihn kennen gelernt hatte. Mir war vom ersten Moment klar das ich ihn geliebt habe. Aber wie sollte ich es ihm sagen? Ich hatte schließlich noch nie so empfunden. In der zweiten woche, von den dreien, hab ich mich dann entschieden ihm ein Brief zu schreiben. Er hat meine Gefühle erwiedert und kurz darauf organiesierte eine Freundin die wir dort kennen gelernt haben eine Hochzeit hinter meinem Rücken. Und ich hasste sowas. Aber was sollte ich machen? Ich hab einfach mit gespielt. Nach den drei Wochen fuhren wir wieder nach Hause. Wir wohnten sehr weit auseinander 4 Stunden Autofahrt. Wir sahen uns nicht soo oft. Aber meine Liebe wurde nicht weniger. Wir telefonierten auch wenn wir uns nichts zu sagen hatten. Nach eineinhalb Jahren glücklicher Beziehung hab ich Schluss gemacht, obwohl ich ihn noch geliebt habe. Es war ein Fehler. Kurze Zeit später wurde mir das auch bewusst und ich sagte es ihm aber er wollte nicht mehr. Verständlich. Unser Kontak wurde immer schwächer bis gar keiner mehr war. Heute weiß ich das es der größte Fehler war. Denn ich liebe ihn immer noch. Und ich weiß auch wenn er sich verändert hat ich werde ihn trotzdem lieben.
Zitieren
#84

ohh gott, dass ist traurig
ich mein, jetzt bist du 16, also war das vor 4 jahren und du liebst ihn immer noch. ich war auch einmal sehr lange in einen typen verliebt, dass war auch voll traurig..weil ich nie mit ihm zusammen gekommen bin
Zitieren
#85

Naja ich war ja wenigstens mit ihm zusammen und nur durch meine Dummheit dann nicht mehr. Aber ich denke ich werde ihn immer Lieben auch wenn ein anderer in mein Leben tritt.
Zitieren
#86

I´m what I´m schrieb:Naja ich war ja wenigstens mit ihm zusammen und nur durch meine Dummheit dann nicht mehr. Aber ich denke ich werde ihn immer Lieben auch wenn ein anderer in mein Leben tritt.
genauso isses bei mir! nur meine dummheit war an allem schuld und ich würde gerne alles rückgängig machen, wenn ich könnte!

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren
#87

Ja ich würd es auch rückgängig machen und ich hatte ihm auch erklärt das es dumm von mir war. Aber er wollte dann nicht mehr. Und letztens hab ich dann erfahren das er fast gestorben wäre und ich hätte das nicht gewusst.
Zitieren
#88

Also ich bin mit meiner ersten gro0en Liebe seit mittlerweile 3 Jahre zusammen und mag mir gar nicht ausmalen, dass es mal anders sein könnte
Zitieren
#89

Ich hab da mal ne total bescheuerte Frage, ich hoffe sie passt hier rein.
Ich war nur ein Mal verliebt! Aber so richtig (siehe story oben) ... Ich empfinde mittlerweile nicht mehr wirklich Liebe für ihn. Jetzt ist da einer an meiner Schule ... Ich hab irgendwie das Gefühl ich will mehr von ihm als nur Freundschaft (wir verstehen uns relativ gut)... Aber ich bin mir nicht sicher, denn die Gefühle sind so anders als für meine erste grosse Liebe ! Und jetzt zu meiner Frage (an die, die schon öfter richtig verliebt waren) :
Hattet ihr bei allen Typen immer die selben Gefühle (Schmetterlinge im Bauch) oder ist das immer ein anderes Gefühl bei jedem ?

Hoffe ihr versteht was ich meine !

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren
#90

Zitat:Hattet ihr bei allen Typen immer die selben Gefühle (Schmetterlinge im Bauch) oder ist das immer ein anderes Gefühl bei jedem ?

Nein. Richtige Schmetterlinge und das Gefühl, dass meine Stimme und meine Beine versagen, hatte ich nur bei zwei Typen. War aber dann letztendlich mit keinem der beiden zam. Bei einem hatte ich diese Gefühe trotz Freund. Aber so Schwärmereien und Flirts sind ja normal, solange sie nicht zu "echten" Gefühlen werden, dann sollte man sich wohl besser trennen...
Bei meinen festen Freunden war eigentlich nur Anfangsnervosiät und warmes Gefühl ums Herz, aber kein Kribbeln.
Bei meinem jetzigen Freund war auch kein wirkliches Kribbeln, aber ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit, dass ich davor noch nie hatte.

Ich gebe aber zu, ein großer Fan von Schmetterlingen und heißer Leidenschaft zu sein...Genau das ist der Grund warum ich meine eigentlich schöne Beziehung hin und wieder hinterfrage. Weil beides nie da war. idiotisch und kindisch, ich weiß...Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste