[3x17] - In Schutt und Asche
#71

Ich finde die Folge auch sehr gut... traurig irgendwie nicht aber vl bin ich hier die einzige mit dieser Meinung. Ich finds dafür extrem lustig wie sich Luke über Jess lustig macht wegen der arbeit und der Beförderung. Einfach klasse!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#72

Ich find die Folge zum Teil schon traurig, aber dafür gibts da auch viele lustige Sachen wie z.B. als Rory die Kinder unterhalten soll!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#73

meine Lieblingsszene ist ganz klar -> YALE WAND + HOTEL

- finde die Szene einfach nur super, ich meine Yale war ne super entscheidung, es ist kaum weit weg von zu Hause... und ich finde da rory auch nicht irgendwie "abkncikend" oder so... sondern sie denkt einfach anders als damals mit 5 oder wann sie diese entscheidung getroffen hatten...
- ich liebe Kirks SHIRTS XD

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste