[3x17] - In Schutt und Asche
#11

Die Folge heute war einerseits schön anderseits total traurig. Lore hat mir richtig leid getan. Es ist ja wohl klar das Rory nach Yale geht. Dann kann sie nämlich noch zu Hause wohnen. Und das wollen doch alle. Endlich war JESS heut mal zu sehen. Aber er und Rory haben sich ja nur so ein MINI-Küsschen gegeben. Na ja das kommt schon noch!!

Bye Bye

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic209_5.gif[/SIGPIC]
Zitieren
#12

mein scheiß videorekorder hat nach der letzten werbung nich mehr aufgenommen Motz :heul: :heul: so ne kacke!
fand aber das es wieder ne gute folge war.ich warte jetz einfach mal auf Flo,der dann hoffentlich noch postet was nach der letzten pause passiert is Wink
am geilsten fand ich:

Jess:N e Baseballkeule!?
Mrs Kim:Kricket!
Jess:Nacht!
:lach: so geilo

*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
->Greetings to all of you!
[Bild: milo001.jpg]
Zitieren
#13

Ich fand die heutige Folge einserseits wieder sehr süss, aber andererseits mega traurig.....Lorelai und Sookie´s existens ist ausgelöscht und was is nu??? Naja, in den nächsten Folgen wird es sich ergeben, wie ihre Zukunft weitergeht und Ihr könnt Euch freuen.....Sehr traurig die Szene, wo sie das Grauen sehen, das ganze Independence Inn in Schutt und Asche....echt schade.....

Habe übrigens die Melodie am Schluss der Sendung wieder neu abgespielt und es zu einem fast 3:30 Minuten Stück gemacht....hört Euch das mal ruhig an.

http://www.sebi1979.de/schuttundasche.mp3

Viel Spaß beim Hören...Sebi...

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren
#14

danke sebi, wär schon wenn man auch noch bidler dazu sehen könnte....*schluchz* un dann die katze
schon hammer wenn man vor den trümmern seiner existenz steht... ich frag mich ob laurelai un sookie jetzt arbeitslos sin.....
hammer wie ein feuer eine ganze existenz aufslöschen kann....
*deprimiertbin* un dann paris ich wünschte ich könnt au ma so wie sie leiden aber man lässt mich ned is vllt ganz gut so aber das sie glei die ganze soaps kennt is kuhl un dieses für chigago hospilta oder wies heizt bi nci hend würdig lol

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#15

Na gut, Bilder solst Du dazu haben ssandy....

http://www.sebi1979.de/schuttundasche.mpg


Aber bitte wartet einige Minuten,kann etwas dauern, bis das File auf dem Server ist,oki !!!!

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren
#16

ich fand die folge suuper, erstma die umarmung, zum totheulen echt und die t-shirts warn auch cool, das mit dem traum und alles, schade, dass dave ncih mitgespielt hat... aber sonst wars supi

Milo und Alexis 4ever!!
Stolzes Mitglied im Never ending Lovestory-Fanclub
Stolzes Mitglied in der Lane und Dave Appication
Stolzes Mitglied bei den Junkies
Aber leider kein Kaffeetrinker!!!!
Zitieren
#17

Hm arme Lorelei sie hat mir so Leid getan wie sie da stand total traurig und geschockt. Aber ich fands richtig süss von Lore mit der Yale wand. =)
und dann Jess und Luke +g+ Wink einfach nur lool .. aber irgendwie mag ich Lindsay und Nicole nich..!! aber das Lore das Luke mit dem kuss nciht erzählt hat heißt ja schon was nech? Wink

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#18

Sebi schrieb:Na gut, Bilder solst Du dazu haben ssandy....

http://www.sebi1979.de/schuttundasche.mpg


Aber bitte wartet einige Minuten,kann etwas dauern, bis das File auf dem Server ist,oki !!!!




thnx! echt geil gewordn... ich danke dir

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#19

lorelai und luke müsste man doch mal in den hintern treten, die checkens echt nicht, dass sie zusammngehören Motz Motz Motz als sie ihm von dem traum erzählt hat.. den kuss hat sie grad noch unterdrückt.... aaaaaaaaahhhhhhhhhhh, bitte macht doch was, ich will nicht mehr warten Motz Motz
Zitieren
#20

sam307 schrieb:lorelai und luke müsste man doch mal in den hintern treten, die checkens echt nicht, dass sie zusammngehören Motz Motz Motz als sie ihm von dem traum erzählt hat.. den kuss hat sie grad noch unterdrückt.... aaaaaaaaahhhhhhhhhhh, bitte macht doch was, ich will nicht mehr warten Motz Motz

:troest: arme® Sam307!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste