[3x17] - In Schutt und Asche
#31

Ja nicht direkt, also ich habe ja alle Folgen im Original und wenn ich in einer Folge die lalalalala´s gut finde, dann filtere ich mit einem Proggi nur die Audio Daten raus,mit einem anderen Programm schneide ich mir dann die lalalala´s zusammen und fertig ist dann das Endprodukt. Wenn Ihr spezielle lalalala´s haben wollt, egal aus welcher Folge,müßt Ihr das nur posten und ich mache es dann und setze es hier rein, das ist kein Problem...die lalalala´s sind einfach nur goil.....

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren
#32

der brand war schlimm aber loreleis reaktion dazu wie sie damit umgegangen ist, war einfach klasse, man sieht wieviel potential die frau hat.

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#33

Mensch Flo. Da hast du aber ordentlich reingehaun. Ich fand auch die Szene gut als Kirk Lorelai ermahnt hat, weil sie in der Poe-Vorführrung gequatscht hat ("Wenn ich nen Flachmann dabei hätte, könnten wir bei jedem 'Nimmermehr' nen Schluck nehmen!")

[Bild: SigRoryDebi.jpg]
Member of the Dean&Luke supporters gang
Member of the Lane&Dave Appreciation
Member of the Kirk-Kult-Club
Zitieren
#34

@sebi: das wär echt klasse, kannst du das posten was immer kommt wenn die girls liebeskummer haben??

(lalalala laaa lala la la la laa la-a-a) *g*


was ich komisch find, alle scheinen ja zu wissen dass die beiden ineinander sin, also jedenfalls bei luke, lorelai ignoriert das irgendwie total...

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#35

mir tat lore totaaal leid, als sie ins hotel gegangen ist wo es meeega gebrennt hat! ihr gesichtsausdruck.. :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
ich fand michel heute klasse! Big Grin

ich finds schade, dass rory nach yale geht. die hat sich von klein an in den kopf gesetzt, dass sie nach harvard gehen will. aber ja... ihre entscheidung..! Wink

sonst war es ne super folge!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#36

also die folge heute ist einer der besten... War doch einfach hammer, am ende, wie lore, sookie und mcihel das hotel bertraten... Da hat sogar Michel seine Klappe gehalten... Und Sookie und Luke waren heute einfach zu süß!!!

Cool
Zitieren
#37

mein Gott, wie Lorelai angefangen hat von ihrem Traum zu erzählen.... bin nur so dagesessen: "Hallo? Wieso erzählt sie ihm das???" also mir wär das superpeinlich wenn ich sowas erzählen müsste, aber das is ja Lorelai Unsure *gg*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#38

Echt hammer Folge Top Tragisch halt das mit dem Feuer... ich weiß zwar wie es mit Lore und Sookie weiter geht, aber war trotzdem traurig wie sie am Ende da so in den Trümmern standen!!! :heul: Aber das Lore LUke ihren Traum erzählt hat, mir wäre das auch total peinlich gewehsen.....

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#39

also ich fand die folge echt der hammer.
spitze fand ich ja wie luke rory umarmt hat,oder luke später jess in die wange geknufft hat :lach: oder wir rory die kinder mit ihren socken unterhalten wollte nochmal :lach:
am schluss hät ich echt heueln könn suke und lore haben mir echt leid getan als sie ihotel eingetreten sind und vor schock gar nichts sagen konnten.
Zitieren
#40

konnte sie nicht anschauen 10 stunden schule und erst um 6 daheim aber ich kenn sie schon hätte sie aber trotzdem nochmal gesehen*g*

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste