[3x17] - In Schutt und Asche
#61

Als ich das Hotel gesehen habe, kamen mir fast die Tränen. Ich konnte richtig mit Lorelai, Sookie und Michel mitfühlen! Total schlimm!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#62

Ich hab die folge heute zum ersten mal im ORF gesehen (ich war im sommer nicht da)
Echt super episode, obwohl mir lore voll leid getan hat... Sad

Und Luke hat einfach süß ausgeschaut! Wub die kurzen haare stehen ihm!

[Bild: Sig02.jpg]
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse
Zitieren
#63

L.O.V.E schrieb:Ich fande sie ziemlich traurig wegen dem hotel!Lorelai tat mir voll leid deswegwn!Aber jess war cool im Wal Markt "Mitarbeiter des Monats" :lach:
Das war mal wieder ne spitzen Folge!

.
.
.

[Bild: 114.jpg]


Hat jemand zufällig ein besseres Bild davon, wo Lorelai die Katze auf dem Arm hat????
Zitieren
#64

Hallo

Also ich fand die Folge ganz okay. Das mit Luke und der Traum-Geschichte fand ich auch seltsam. Ich glaube sie hat das nur erzählt weil sie einfach was erzählen wollte. ^^ Ich als männlicher Vertreter muss ja gestehen das ich an Lukes Stelle mir schon so meine Gedanken über diese Story gemacht hätte (Kinder, Schwanger, Verheiratet, bei Ihr wohnen, erm... hallo!?!?).

Aber da er ja sowieso hinter Lore her ist, hat er wohl sich lieber einen Keks gefreut als sich darüber zu wundern was für eine heftige Geschichte sie da grad vom Stapel lässt :biggrin:

Das mit dem Hotel fand ich übel. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt warum keiner mit Mia telefoniert oder sie nicht in der Folge auftaucht. Schliesslich gehört ihr ja das Hotel.

PS: Der Traum von dem Sie erzählt hat sie am Anfang der 3ten Staffel, erste Folge "Schwere Entscheidung".

Bild?
[Bild: snapshot200603010131482qa.th.jpg]

Hätte das hier anzubieten. Habe grade noch die Folge gesehen und dabei den Thread hier gelesen. Hoffe das ist gut genug. *mühe-gegeben* Smile

Gruss, mentor
Zitieren
#65

ích finde es süß wie sie am Ende die Katze hält.Smile Smile Smile Smile
Zitieren
#66

Hi ihrs, ja das mit der Katze fand ich auch niedlich. Hoffentlich nimmt sie sich mit nach hause *g*.

Am lustigsten fand ich als Sookie und Luke über die Gerichte diskutiert haben, man die haben sich ja richtig gut verstanden, und Luke er hat gelacht, ich habe ihn noch nie lachen gehört -.-".

Na ja und Jess, ich denke mal dass er lügt. Ich würde ja sagen es ist net so schlimm (er macht es ja für sich um zu arbeiten usw), aber Rory gegenüber finde ich es echt fies. Ihr könnte er es wenigstens sagen. Ihr kann er ja vertrauen. Was ich allerdings von Lorelai doof fand, dass sie sich so in die Anglegenheiten von Jess einmischt. Klar dass er dann Rory nichts mehr sagt. Der Junge hat dann schiss!!

Aber als Lorelai bei Luke übernachtete hatte, fand ich so süß. Vor allem als Luke und Jess geschnarcht haben *g*. Irgendwie hat Luke mich an meinen Schatz erinnert *g*.

Zu Mrs. Kim ich finde sie einfach nur gemein. Wie kann sie Lane nur so behandeln >.<!!!

Nun ja, greezer Liony Smile

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren
#67

ich fands am ende traurig, wo lorelai , sookie und michele ins hotel kommen.erst freuen sie sich tierisch und dann das Sad
....aber die katze war schon süß!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
*-*
"To live would be an awfully big adventure"
Peter Pan
Zitieren
#68

Ich frage mich nur warum Lorelai erzählt hat das sie schwanger war aber das sie sich am Ende geküsst haben das hat sie ausgelassen Wink
ist schwanger sein nicht so schlimm wie küssen Big Grin *g* ...
Hmm ja das mit dem Hotel fand ich auch voll traurig :heul:
Zitieren
#69

das mit dem hotel war echt voll krass ich musste fast heueln weil ich nicht gedacht hatte das,das so schlimm aussehen würde :heul:
aber das mit der katze war süß Smile

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren
#70

Also ich LIEBE die Szene irgendwie total, wo Rory die Kinder beschäftigen soll und diese Szene mit Mr. und Mrs. Strumpfpuppe spielt. Ich hab mich so gekringelt.
Und dann auch die nachfolgende, wo Lorelai die Kinder animiert, Luke nerven zu gehn *ggg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste