Dean oder Logan?
#91

Smile huhu =) also ich find Dean besser Tongue der hat einfach was an sich...naja Logan sieht aber auch nich schlecht aus! Aber dean is einfach sweeter *sabber* Confusedabber:
Zitieren
#92

Smile also ich bin für dean,den er ist so süss und nett und total lieb zu rory,er würde alles für sie machen...Confusedabber:
aber leider hat sich rory total entfremdet von dean:heul: ,früher waren sie ein traumpaar,aber jetzt...?
logan ist total faszinierent,er macht wozu er lust hat,egal was andere sagen oder denken,ich denke das fasziniert rory (vielleicht möchte sie ja insgeheim auch so sein???)so wie mich,und bestimmt auch euch oder?
also dan ist mein entschluss so,dean und rory,das war früher (bin zwar ein totaler dean fan) jetzt ist es besser wen rory und logan zusammen sind,die passen jetzt eifach besser zusammen...:dance:
rory und dean haben glaub ich nicht ein mal mehr kontakt oder?
liebe grüsse Melli
Zitieren
#93

also ich muss ganz ehrlich sagen, dass logan einfach besser zu rory passt. ich weiß auch nicht, aber dean war einfach von anfang an nicht so mein fall. logan ist einfach so...mhm schwer in worte zu fassen. na ja er ist nicht so eingeengt. ich beziehe das nicht aufs geld. logan riskiert einfach mehr und ich finde er gibt rory auch die liebe und den respekt, den sie verdient.
Zitieren
#94

Eindeutig LOGAN !!

Ich hoffe sie heiraten in der 7 oder irgendwann Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]

BODE MILLER SEXY SEXY
Zitieren
#95

eindeutig logan????
also bitte, logan behandelt rory wie den letzten dreck!!! wäre er nicht gewesen hätte sie nie ihr studium abgebrochen!!! er denkt immer nur an sich und unterstützt rorys entscheidung auch nochMad
aber dean ist viel netter und sooo süß. logan sieht zwar auch gut aus, aber er ist lang nicht so lieb zu rory. dean würde alles für rory tun!
aber ich würde mich ja auch freuen, wenn rory mit marty zusammen kommen würde. der ist auch sooo süß und sie sieht ihn nur als guten freund, echt gemein!!!

Rory: „Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?“
Lorelai: „Das ist nicht fair, die Torte hat keine Beine!“
Zitieren
#96

Alexis2006 schrieb:eindeutig logan????
also bitte, logan behandelt rory wie den letzten dreck!!! wäre er nicht gewesen hätte sie nie ihr studium abgebrochen!!! er denkt immer nur an sich und unterstützt rorys entscheidung auch nochMad
Wieso is das Logans Schuld? :confused:
Es war sein Vater und er hat seinen Vater nie verteidigt, im Gegenteil.
Er hat nur nicht das gesagt, was Rory hören wollte - aber ihm das vorzuwerfen. Er ist nicht verantwortlich für ihr mangeldes Ego!! Unsure

Zitieren
#97

Alexis2006 schrieb:eindeutig logan????
also bitte, logan behandelt rory wie den letzten dreck!!! wäre er nicht gewesen hätte sie nie ihr studium abgebrochen!!! er denkt immer nur an sich und unterstützt rorys entscheidung auch nochMad
aber dean ist viel netter und sooo süß. logan sieht zwar auch gut aus, aber er ist lang nicht so lieb zu rory. dean würde alles für rory tun!
aber ich würde mich ja auch freuen, wenn rory mit marty zusammen kommen würde. der ist auch sooo süß und sie sieht ihn nur als guten freund, echt gemein!!!

wie war logan zu rory gemein?
Zitieren
#98

also logan kann nichts dafür, dass rory ihr studium abgebrochen hat. man könnte sagen, dass sie durch ihn nie seinen vater kennengelernt hätte und das die ganze situation dann nicht entstanden wäre, aber ich denke nicht, dass man das logan anrechnen kann. er unterszützt rory in dem was sie tut und das auch, wenn er nicht immer ihrer meinung ist. die beiden ergänzen sich eben wunderbar und sind auf einer wellenlänge. logan zeigt ihr das leben. ich finde daran nichts falsch. und wie dreck behandelt er sie sicher nicht, denn sonst hätte er sich nicht auf eine ernste beziehung mit ihr eingelassen.
dean ist auch lieb und hat gut zu rory gepasst, aber die beiden haben sich in andere richtung entwickelt. sie sind beide nicht mehr die, die sie mal waren.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#99

Was ich an Logan noch nie mochte sind seine Freunde.
Die sind zwar alle lustig und cool, aber benehmen sich alle genau so wie man es von reichen Kindern erwartet in dem sie Marty runter machen.

Und Dean ist einfach immer da und das ist sein Fehler super von ihm, aber sie hatte nie das Gefühl ihn nicht sicher zu haben.

"Our most basic common link,
is that we all inhabit this small planet,
we all breathe the same air,
we all cherish our children's futures, and
we are all mortal."
______________
John F. Kennedy
Zitieren

-LaMa- schrieb:Was ich an Logan noch nie mochte sind seine Freunde.
Die sind zwar alle lustig und cool, aber benehmen sich alle genau so wie man es von reichen Kindern erwartet in dem sie Marty runter machen.

du kennst woll viele reiche kinder?Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste