Dean oder Logan?

dean mag schon nett sein, aber logan ist einfach...Confusedabber: er hat was gaaanz besonderes, hat auch schlechte seiten, was ihn aber interessant macht! und rory hatte immer nur "Dean oder Jess?", ein Neuer Freund ist mal richtig gut, weg von SH! Sie muss ja auch mal neue leute kennen lernen und so, und logan ist einfach der beste für sie! weil er sie wirklich liebt!! Wub

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

Logan ist der beste und netteste Freund den Rory jemals hat..Logan ist der RICHTIGE für Rory und ich hoffe sie heiraten

[SIGPIC][/SIGPIC]

BODE MILLER SEXY SEXY
Zitieren

Hi,

Also wenn ich zwischen beiden entscheiden müsste würde ich eindeutig Logan nehmen. Dean ist einfach n bisschen zu langweilig und Logan eher auf Rorys Niveau.

Okay das warsCool

Bis denni
die Jey
Zitieren

Logan_USA_20w schrieb:Logan ist der RICHTIGE für Rory und ich hoffe sie heiraten

Das hoff ich auch. Die beiden gehören einfach zusammen. *mit dir Daumen drückt*

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
Zitieren

Puppa_Chan schrieb:Das hoff ich auch. Die beiden gehören einfach zusammen. *mit dir Daumen drückt*

Jaaa, Logan + Rory = Wub

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

ich finde logan besser er ist mein absoluter traum typ und dean ist spießig und voll nervig


Zitieren

JA Rory und Logan gehören zusammen Wub Wub
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Sie gehören zusammen

[SIGPIC][/SIGPIC]

BODE MILLER SEXY SEXY
Zitieren

[INDENT]
Logan_USA_20w schrieb:Logan ist der beste und netteste Freund den Rory jemals hat..Logan ist der RICHTIGE für Rory und ich hoffe sie heiraten

Bin mal wieder voll und ganz deiner Meinung. Logan ist einfach nur cool und voll Sweet. Der passt einfach super zu Rory und ich finde auch, dass die beiden heiraten sollten am Ende der Serie!
[/INDENT]

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

also bin ich hier die einzige die nicht so von logan angetan ist.
ich finde ja, dass rory den richtigen für sich noch nicht gefunden hat- vielleicht kommt der noch!! Rolleyes
Zitieren

ach kommt schon... logan ist auf jeden fall der beste für rory...
dean ist schrecklich, viel zu braf und er passt nicht zu rory... jess war cool auch wenn er nicht ihr beliebtsester freund war und ab n zu echt mies, er war cool...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste