Dean oder Logan?

Also ich persöhnlich bevorzuge Logan. Ich finde er passt viel besser zu Rory da sich Dean und Rory mt der Zeit auseinader gelebt haben und Logan ihr mehr bieten kann. Ich finde Dean hat so eine komisch-schleimige Art an sich, die ich absolut nicht leiden kann. Logan ist gebildet, sie teilen viele Interessen und ich finde ihn einfach besser aussehend^^
Zitieren

ich mag Dean echt lieber als Logan und war ziemlich froh, als Rory Logan abewiesen hat..! Lieber als Dean, mochte ich nach einiger Zeit, aber auch noch Jess - also Dean ist nicht mein absoluter Favorit, aber er hat wirklich gut zu Rory gepasst, besser als Logan... Ich finde er ist zu reich und leicht eingebildet, Dean ist ein ganz einfacher Mensch, ohne viel Geld, stammt aus der Kleinstadt, einer der Vertrauen erweckt und wirklich für Rory da war...
Das Gefühl habe ich bei Logan nicht, er ist irgendwie...ja, scheinheilig...

Zitieren

Logan find ich ja am besten. Nicht weil er stink reich ist oder so sondern weil er am besten zu Rory auch passt schon von der größe und so und von dean war ich noch nie recht angetan schon in den früheren folgen nicht.
Zitieren

Ganz klar Dean.

Und zwar nicht, weil ich sowieso ein Fan bin, sondern weil Dean Rory nur etwas vorspielt, indem er ihr sagt er würde sie lieben,
sie aber hinter ihrem Rücken betrügt. Mad

Dean war und ist eine treue Seele. :herz:
Zitieren

werdenn nu?^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig & ava made by me^^

:herz: {Rory & Logan club}:herz:
Zitieren

Serena Chan schrieb:Ganz klar Dean.

Und zwar nicht, weil ich sowieso ein Fan bin, sondern weil Dean Rory nur etwas vorspielt,

^^da meinst du sicher, dass Logan ihr nur etwas vorspielt, oder ? Wink
immerhin hast du ja zweimal gesagt, dass Dean von dir bevorzugt wird.... Big Grin

Zitieren

hmm ich glaub aab nich das logan ihr was vorspielt !

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig & ava made by me^^

:herz: {Rory & Logan club}:herz:
Zitieren

Ich wäre für Logan! Ja ich weiß, dass sie Dean immer so gut behandelt hat, aber trotzdem bin ich mehr für Logan!
Zitieren

ich bin auch mehr für logan ... dean hat seien frau schließlich in der ehe betrogen mit ihr ich könnte ihm da irgendwie nicht vetrauen... vorallem weil rory da ja genau weiß weil es ja mit ihr war Big Grin ..! un logan ... logan war in der zeit wo er mit ihr zusammen war treu ... und hat sich für sie geändert und auf was festes eingelassen und hat sie als erstes mädchen als seine freundin bezeichnet ... es gibt noch ganz viele dinge die für ihn sprechen !

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig & ava made by me^^

:herz: {Rory & Logan club}:herz:
Zitieren

Naja ich finde ja auch wenn logan sehr viel schon verbrochen hat in der jetzigen beziehung muss ich sagen das ich mehr für ihn bin denn sie mag ihn mehr auch wenn sie mit dean eine sehr lange zeit zusammen war aber logan ist einfach der bessere für sie .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste