Dean oder Logan?
#11

Finde das dean ein super erster Freund war, aber so ansich mag ich Logan mehr, er sieht besser aus, passt besser zu Rory, er ist einfach Hammer!


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#12

Logan sieht klasse aus, er kommt aus der Welt, in die Rory gerne rein gehört,,
Show Content
Aber ich finde >Logan auch so besser... wenn so Leute, wie Dean, nur ihre Freunde gewesen wären, dann wäre Rory vermutlich nie aus ihrem Schneckenhaus raus gekommen..... ODER?????

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#13

gibt es auch einen logan rory club???
Zitieren
#14

eindeutig logan, er ist zwar nicht der genialste von allen, aber immerhin ein paar klassen besser als dean... dean macht nämlich einen auf gaaaanz lieb und dann betrügt er seine frau mit seiner ex, das ist doch echt total heuchlerisch... außerdem ist er langweilig, ich schlaf gleich ein.
Zitieren
#15

Logan, denn Dean ist zu langweilig!
Zitieren
#16

Nun ich bin eigentlich für keinen der beiden *eindeutig literati sei* Aber dennoch finde ich immer noch Logan besser...

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Zitieren
#17

Ich bin eindeutig für DEAN! Wenn man das auf Rory bezieht. Denn Dean liebt Rory wirklich (oder hat es zumindest getan bis er zum 3. mal von ihr enttäuscht wurde Mad ) Logan find ich scheiße irgendwie der spielt mit Rorys Gefühlen und weiß auch nicht ist viel zu eingebildet und außerdem ist er meiner Meinung nach zu reich für rory. Ich weiß das hört sich sicher komisch an:biggrin: aber wenn sie mit Logan zusammen bleibt dann wird sie zu verwöhnt und eingebildet so wie er auch. wenn sie mit dean zusammen wär wär sie so, wie sie wirklich ist.
Also Dean (außerdem sieht er auch besser aus Confusedabber: )!!!
Zitieren
#18

Ich bin ganz eindeutig für Logan....dean ist mir zu brav......!!!!!!! Logan hat was was Rory anzieht aber se kommen aus zwei verschiedenen Welten ich hab echt Keine Ahnung ob das so lange hält wie mit dean (jetzt mal davon abgesehen wie geil Logan ist.......:biggrin:!!!)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club
Zitieren
#19

am besten wir übernehmen die produktion von gg und schmeißen dean raus, wer sit alles dafür???Cool
Zitieren
#20

blondimaus schrieb:am besten wir übernehmen die produktion von gg und schmeißen dean raus, wer sit alles dafür???Cool
Die Mühe kannst du dir sparen, der hat GG schon verlassen und ne eigene Serie: "Supernatural" Smile

Hey, ihr könnt auf Dean nicht verzichten!
Wen wollt ihr denn runtermachen wenn Dean nicht mehr da ist??
Den heiligen Jess?
Den coolen Logan?
Den überflieger Tristan?

Ihr BRAUCHT Dean!! Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste