Dean oder Logan?
#31

ich schließ mich voll und ganz an...:biggrin:

:dance:LOGAN!!!:dance:

People can live a hundred years without really living for a minute.
You climb up here with me, it's one less minute you haven't lived...
:freu:
Zitieren
#32

LOGAN ist einfach nur ne geile SAU!!! :dance:

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#33

Mhhh, inzwischen würd ich für Logan stimmen. Obwohl ich ihn am Anfang nicht besonders mochte.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#34

ich weiß das passt jetzt hier garnicht her, aber was bedeutet das mit dem ausdauer???
Zitieren
#35

Das hab ich auch heute das erste Mal richtig geschnallt! :biggrin:
Ich glaube, dass zeigt an, wie lange du schon in diesem Fanforum angemeldet bist, also wie lange du dabei bist sprich-deine Ausdauer! Wink
Und um zum Thema zu kommen: LOGAN!!! Ich kann Dean sowieso nicht leiden und naja, ich finde Logan jetzt nicht soooo toll wie manch andere hier Wink, da ich Jess einfach am geilsten finde-er ist sooooooo hammer!!! Aber Logan finde ich doch deutlich besser als Dean!

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren
#36

Logan ist ganz klar der beste erist soooooooooooooooooooooo süß außerdem hat Rory ihn gern er ist im gegensatz zu ihren Exfreunden intelligent UND vernüftig genug um auch nur halbwegs mit der kleinen Überfliegerin mithalten zu können. Er weiss was er will und er kriegt es auch und er scheint Rory zu wollen.
P.S. : Ist euch aufgefallen das er ihr in der letzten Folge sowas wie einen Antrag gemacht hat er sagte: "Er wird nicht den Erben des Huntzbergervermögen heiraten du schon. "
Zitieren
#37

Marissa1986 schrieb:LOGAN ist einfach nur ne geile SAU!!! :dance:

Oh ja das hast du voll recht. Ich stimme dir da zu.Confusedabber:

[Bild: alexisbledelsignatur013sp.gif]
My Rory
Zitieren
#38

also ich finde logan besser, er passt besser zu ihr und ist auch so immer für überraschungen gut... dean ist so brav und hinterlistig... er ist ja auch seiner frau damals fremd gegangen... so was macht man doch nicht...

:dance:

:dance:
Zitieren
#39

also ich fände einen misch aus allen drei typen ganz passend!!!
das aussehen von logan, die intelligenz von jess und das wesen von dean, nur ein bisschen spannender, weil es schon stimmt das er ein bisschen langweilig ist, aber lieb. nur sein aussehen....naja
Zitieren
#40

:dance: :dance: :dance: voll die smilie attacke!!!:biggrin:
kann es sein das hier fast keiner für dean ist?:freu:
mmhh, richtig so...:freu:
LOGAN!!! Wub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste