Dean oder Logan?
#41

irgendwie hätt ich gern nen dritten zur Auswahl:biggrin:
Ich mag Dean nicht sonderlich und Logan.....irgendwas stört mich an ihm(wenn ich rausfinde was ,sag ich euch bescheid).
Vielleicht....hat...Rory....ja mal wieder nen andern Freund *schonmal vor den Logan Fans in Deckung geh* Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren
#42

füher war dean der richtige...
aber jeder entwickelt sich ja weiter und nun passt logan besser =)
oder nicht ?:biggrin:

"DAS LEBEN IST WIE EINE SCHACHTEL PRALINEN.... MAN WEIß NIE, WAS MAN BEKOMMT!"
Zitieren
#43

Also, ich bin auch Anhängerin der Logan-Fraktion. Dean mochte ich am Anfang zwar auch ganz gern, aber er war eben nur der perfekte erste Freund und nicht der Mann fürs Leben. Und Rory scheint die letzte Trennung von ihm ja auch recht schnell weggesteckt zu haben.

@cappuchinobaby: du willst einen dritten Kerl? Gut, dann bringe ich hiermit noch Jess in die ganze Angelegenheit.

Ich wollte schon immer mal verstehen, was so viele hier so toll an ihm finden. Ich hab mich eigentlich schon immer sehr schwer mit ihm getan. OK, er sieht ganz gut aus. Aber er hat Rory doch wirklich nicht gut behandelt. Er hat sie belogen, verletzt und dann einfach so verlassen. Und dass er sie liebt, ist keine Entschuldigung dafür.
Gut, jetzt könnte man sagen, dass Logan Rory auch nicht so besonders gut behandelt, aber immerhin hat er ihr vorher gesagt, woran sie bei ihm ist.

Und außerdem hat Logan ja doch noch rechtzeitig die Kurve gekriegt und ich muss sagen, er macht sich gar nicht schlecht als fester Freund. Wer hätte das gedacht!?

Fazit: Dean ist ein netter Kerl aber er hatte schon Recht, als er meinte, er passt nicht in ihre Welt. Ich meine das gar nicht so wegen des Geldes, sondern eher weil Rory die Welt kennenlernen will und Dean da irgendwie nicht so ganz mithalten kann. Ganz im Gegensatz zu Logan:biggrin: !

Und hach, Logan ist wirklich sexy!

Ups, das wurde jetzt doch etwas länger, als beabsichtigt.

Naja, LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#44

Mrs Huntzberger schrieb:@cappuchinobaby: du willst einen dritten Kerl? Gut, dann bringe ich hiermit noch Jess in die ganze Angelegenheit.

Ne ich meinte eigentlich Rory müsste nochmal jemanden kennenlernen.Also,es sollte ein neuer Charakter ins Spile kommen,obwohl das jetzt wahrscheinlich nimmer reinpasst,außer Amy Palladino macht was draus^^

Aber wegen Jess:Ist schon klar das er oft ein Arsch war,aber man kann nicht erwarten das er vom "Bad Boy" zum Pulloverstricker wird.Insofern wusste Rory auch woran sie bei ihm ist.

Ich glaube jedoch kaum, dass wir uns alle irgendwann drauf einigen wer perfekt ist für Rory,wär ja auch langweilig^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren
#45

dean sieht besser aus, aber logan hat ein süßes lächeln :biggrin:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#46

Ich bin für Dean!Auch wenn er zurückhaltend ist und auch net gut aussieht,er ist einfach irgendwie besser als Logan.
Ich weiß nicht wieso,aber ich finde Logan ist schlechter Umgang für Rory.
Ich will Dean wieder....!!!*löl*

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren
#47

Klare Aussage: LOGAN!!! Ich hasse Dean, er ist irgendwie ein Milchbubi.

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#48

LoRoViLe schrieb:Klare Aussage: LOGAN!!! Ich hasse Dean, er ist irgendwie ein Milchbubi.

ja genau .. ich finde auch, dass er ein Milchbubi ist, aber ich könnte mir trotzdem einen besseren für Rory vorstellen als Logan. Auch wenn ich ihn besser finde als Dean hat er eine komische Art die mir bis jetzt nicht besonder gefällt.
Zitieren
#49

Ich kann verstehen, dass Logan nicht jedem gefällt... er ist schon bissel überheblich (ein cocky boy eben) aber er hat so viele andere tolle Seiten und deswegen mag ich ihn total gern. ich hoffe er bleibt noch lang mit Rory zusammen, er bringt einfach das Abenteuer in ihr Leben und ich bin gespannt wohin das die beiden letztendlich führt!

Dean hatte definitiv eine komische Art. vielleicht wäre er gut für Rory gewesen, aber er hat ja selbst nie dran geglaubt und das war genau sein Problem!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#50

hm...die auswahl fällt mir schwer *lol*
in der 5. staffel mag ich logan eigentlich recht gern....
er hat rory ein anderes leben gezeigt aber an seiner seite würde rory auch nicht auf dauer glücklich werden *seufz*


Show Content

dean ist ziemlich durchschaubar, langweilig und ständig am arbeiten :biggrin:
was heisst dass er ja eh kaum zeit hätte...
also, ich distanziere mich von dieser entscheidung *löl*

ausserdem gefallen mir beide vom aussehen her net ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste