Dean oder Logan?
#71

Lavender schrieb:Confusedabber: Also wie wärs denn mirt Jess...
ich find Dean is immer so eifersüchzig das nervt und Logan naja er is besser.

na toller beitrag. dafür gibts den "jess oder logan?"- thread. muss ich jetzt ma so sagen, auch wenn ich deine meinung teile.

zur frage dieses threads: logan!! ich hab zwar noch das ein oder andere an ihm auszusetzen, trotzdem is er sympathischer als dean. besserer humor, weniger langweilig etc.
besseres aussehen kommt noch dazu.
Zitieren
#72

LOGAN!!!

Ich finde Dean ist einfach zu eifersüchtig und zu anhänglich!Logan hat Rory endlich mal dazu gebracht etwas zu machen was nicht so ganz legal ist und wo für man Mut braucht!Sie ist nicht mehr so extrem und traut sich etwas!Ich weiß viele on euch sagen jetzt:Aber logan bringt sie nur auf die schiefe Bahn! Aber ich finde Rory ist intelligent genug um zu wissen wann sie aufhören muss!
Zitieren
#73

dean ist ja nett, aber
Logan hat den WOW-effekt! er lebt locker, jo Cool
Zitieren
#74

Logan!!
ich mag Jess ja auch lieber, aber bei Dean und Logan ist es EINDEUTIG Logan.
Also ne, Dean... woah... ne den kann ich so was von GAR NICHT ab!!
Ich find den so richtig, richtig scheiße! Mad

Logan, find ich, ist n toller Typ! Zwar nicht Jess, aber trotzdem cool (und gut ausschauen tut er auch!)
Zitieren
#75

Also ich finde beide mega süß Smile Und Logan hat was, er ist locker, selbstbewusst etc. Das macht ihn anzieherisch. Aber ich glaube zu mir und meiner Art würde Dean passen, knuffiger Kuschelbär Smile
Zitieren
#76

Ich finde LOGANConfusedabber: viel süsser als Dean!!!
:dance:

Ausserdem behandelt er Rory als erwachsene und dean behandelt Rory wie ein kleines Mädchen das finde ich halt..

Ich hoffe das Logan und Rory mal heiraten !!!

PS ;Weiss einer von euch wie es in nächsten staffel mit den beiden weitergeht..Also die Staffel wo erst neu im Tv kommt!!!
Zitieren
#77

Ja, eindeutig Logan!
Der hat irgendwie das gewisse etwas, das alle weiblichen Wesen anzieht,
zum dahinschmelzen....
Dean ist für Rory einfach zu langweilig, sie braucht halt Aktion!
Zitieren
#78

LOGAN
also das ist so eindeutig wie... dass Nutella und Ketchup NICHT zusammenpasst.
Dean ist ja wohl VIEL zu brav und total langweilig! Er klammert sich viel zu sehr an Rory. Ausserdem finde ich, dass er sie irgendwie auf ne doofe Art liebt. Ok, schon klar, wenn ihr das jetzt nicht versteht, aber Dean nervt mich halt extrem und dann lassen sich etwas unlogische Gründe nicht stoppen!
Logan ist einfach voller Leben. Er weiss, dass es ausserhalb der Schule auch noch andere Dinge gibt. Er weiss, wie man so richtig Party machen kann, und ich finde, Rory kann so einen gut gebrauchen. Halt eben In omnia paratus!
Zitieren
#79

Ich finde keinen von beiden gut. Dean ist mir zu sulzig und Logan zu eingebildet.
Zitieren
#80

Wenn ich nur die Wahl zwischen Dean und Logan haben, dann bin ich ganz klar für Logan, ich mag Dean nicht besonders und finde auch das Logan besser zu ihr passt als Dean.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Alone,[SIZE=2] why must I be alone?
[/SIZE]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste