Dean oder Logan?

Also vom Aussehen her, stehe ich eher auf Logan. Auch vom Klamottenstil her. Von der Art war mir Dean lieber, obwohl ein Mann, der einem ne Birkinbag schenkt, auch nicht zu verachten ist Wink
Zitieren

Mir geffelt besser Logan,von das aussehen und von charakter aus...
Zitieren

gegen dean hab ich nix einzuwenden..normal halt ..^^ trotzdem is logan schon besser.. der charakter von dem is lustiger..spontaner.. un macht au scheiße.. un dean dagegen is eher ne spaßbremse un mag es lieber ruhiger.. aba das is alles ansichtssache jedem seinsWink
Zitieren

Eindeutig Dean Big Grin

[Bild: 777.jpg]


Rory and Dean, because this Love never dies!!!
Zitieren

ganz klar logan
so hier mal ein paar gründe dafür:
er is eindeutig hübscher
intelligenter
positiver nebeneffekt => seine eltern haben geld (und er eines tages irgendwann auch)
er hat rory nich nach kurzer zeit fallen lassen
er ist immer für sie da
er erfüllt ihr jeden wunsch (sofern es nicht unmöglich ist)
ach er ist einfach ein traumtyp, auch wenn er manchmal scheiße baut, aber da is dean ja wohl genauso......

[SIGPIC][/SIGPIC]

auch ein stolzes Mitglied im Rory and Logan Club Wink
Zitieren

mh ich glaub ich hatte meine meinung vor eeeeewigen zeiten schonmal geäußert, aber die hat sich mittlerweile geändert.
Ich bin jetzt auf jeden fall für Logan (;
er is natürlich nich DER den ich mir für rory wünsche Tongue aba er is echt oke und wie manche schon gesagt haben is seine art einfach der von rory ähnlicher, dean war echt en lulatsch irgendwie.. deswegen Logan =)

:gmorning:
Zitieren

Zeige Spoiler

[Bild: 777.jpg]


Rory and Dean, because this Love never dies!!!
Zitieren

Nutellawühlmaus schrieb:ganz klar logan
er hat rory nich nach kurzer zeit fallen lassen
Dean hat Rory fallen lassen?? Unsure

Zitat:er ist immer für sie da
er erfüllt ihr jeden wunsch (sofern es nicht unmöglich ist)
Trifft auf Dean auch zu!!

Aussehen usw. is eh Geschmackssache!!

Zitieren

Also ich find Logan besser. Mit Dean war in den meisten Folgen überhaupt nichts los! Mit Logan is mehr Pepp in dem ganzen!
Zitieren

Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste welcher Typ am besten Zu Rory gepasst hat würd ich Jess wählen. Aber die Möglichkeit ist nicht da also nehm ich Logan. Der ist cool ... Dan mochte ich nicht ... der war immer so komisch anhänglich und so ... und dann die überstürtzte Heirat ... das war doch garantiert nur aus Gnatz.

Luke: Why, what was wrong with that one?
Jess: It was pink.
Luke: We can paint it.
Jess: You mean I can paint it.
Luke: We can paint it together.
Jess: Great, then we can hold hands and skip afterwards.
(from "Lost and Found")
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste