Dean oder Logan?

Also ich finde, Logan ist der beste von allen.
Mit ihm hat Rory wenigstens mal Spaß. Er ist spontan, lustig und er siet gut aus.
Ich fand Dean und Jess zwar auch gut, aber ich finde mitlerweile passen die gar nicht mehrzusammen.Wink
Zitieren

ninchen090 schrieb:Ich finde Logan toll.
Er ist lustig, nicht unbedingt brav, sieht toll aus. Perfekt :biggrin:
Vll. ein bisschen zusehr vom Geld verwöhnt, aber mein Gott. Nett ist er ja trotzdem
Dean mochte ich noch nie.
Richtig ganz deiner Meinung.
Dean ist mir ZU brav und Logan ist einfach hmm super !
Zitieren

finden denn nur alle an logan so toll? ich finde er wirkt nur arrogant und ..irgendwie so schmierig. :zensiert:
Zitieren

Also, Logan ist doch wohl mal sowas von geil....da kann man doch nur schmilzen...:herz:
Zitieren

Leute (Damit meine ich besonders Lauren87 und Chyio), bitte nehmt euch dies doch mal zu Herzen. Klick (erster Post von Feelein)

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ich finde logan auch toll...durch ihn hat rory sich total verändert...und wirkt nun menschlicher....

wenn ich mich zwischen dean und jess entscheiden müsste, würde ich jess nehmen, weil dean mich mitlerweile ein bischen langweilig...am angfang war er ja noch ganz süß...aber später hatte ich das gefühl, dass er "seine alte rory" wollte und die augen zu gemacht hat, um nicht zu merken, das sie sich verändert hat...

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
Zitieren

awww was für eine Frage!
Natürlich Logan :herz: :herz: :herz:
Also ich mein, ich hab Dean schon gemocht und alles und ich denke er war der perfekte erste Freund für Rory, aber gegen Logan kommt er nicht an ...
Rory ist älter geworden und dadurch verändert man sich auch und daher finde ich halt, dass Logan echt perfekt zu Rory passt!
Er ist einfach ..... Logan ! :herz: =]

[SIGPIC]http://i115.photobucket.com/albums/n306/srksbiwi/003.png[/SIGPIC]
I was born to be with you
Zitieren

:herz: DEAN :herz:

Obwohl ich Logan allmählich auch immer besser leiden kann. Am Anfang konnt ich den Kunden mal ganz gut, aber dann mocht ich ihn nicht mehr. Ansich mag ich ihn immernoch nicht wirklich, aber er ist nicht so übel. Könnte schlimmer sein.
Meiner Meinung nach ist und war Dean der perfekte Mann für Rory! Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren

Also nein nein nein Wink ,
Logan ist einfach süß und trotzdem gebildet ... Dean ist zwar auch süß aber ich finde ihn nur in den ersten 3 Staffeln gut ... in der 5. passt er nicht mehr zu Rory und ich kann mir eher vorstellen , dass Logan Rory heiratet als Dean Rory , das wär echt ein übler Scherz !!
Zitieren

ganz eindeutig dean er ist viel lieber und logan tritt immer so angeberisch auf!!!!
:Flop:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste