Dean oder Logan?

logan natürlich, der hat einfach was...
dean kann ich ga nich ab, baaahhh^^
Zitieren

Leanna schrieb:logan natürlich, der hat einfach was...
dean kann ich ga nich ab, baaahhh^^

Da gebe ich dir mal ganz genau und deutlich recht. Logan sieht doch auch viel besser aus als dean oder nicht?
Zitieren

Niciwild schrieb:Da gebe ich dir mal ganz genau und deutlich recht. Logan sieht doch auch viel besser aus als dean oder nicht?

ja sicher^^ ganz am anfang sah dean noch okay aus, aber wenn ich ihn mir jetz so anseh... grausam^^
logan sieht einfach toll aus =)
Zitieren

Hmmm...schwierig. Sind ja beide jetzt nicht soo dolle...also was ihr Verhalten gegenüber Rory betrifft.
Dean ist und bleibt einfach ein Softie, was ihn auf gewisse Art & Weise wieder uninteressant macht. Andererseits hat er sich schon seehr gut um Rory gekümmert und sie immer aufrichtig geliebt.
Logan ist ein ganz schöner Macho und auch etwas spießig. Andererseits ist er mehr ein Draufgänger und hat Rory in einigen Punkten doch gezeigt, was es heißt zu "leben" und das man alles kann, solange man es sich traut (Sprung mit den Regenschirmen).
Auch wenn ich es nach wie vor nicht okay finde wie er phasenweise mit ihr umgeht, tendiere ich doch mehr zu Logan, ganz einfach aus dem Grund, dass er mehr Spannung in Rory´s Leben bringt und sie dennoch ganz sie selbst bleiben kann. Und irgendwie sind die beiden schon immer ganz süß anzusehen, speziell in der Folge als sie mit Luke & Lore über das Valentinswochenende im Strandhaus sind:herz: .
Zitieren

Also mir gefallen beide nicht besonders. Aber wenn schon einer von den beiden dann eher Logan. Der bringt Spannung in Rorys Leben und ist etwas crazy und nicht so langweilig wie Dean.
Zitieren

so und des is meine meinung!
also dean is doch voll der milchbubi, sorry an alle deanfans!
und logan scaut au viel besser aus und is halt ned so zurückhaltend, ich weiß echt ned wie ichs anders sagen soll!
und wr no bilder von logan und rory hat büdde melden ThX

[SIGPIC][/SIGPIC]×oи мy ƒaςε× нεяε is a sмiℓε×вuт đεεp iи мy нεaят×i oиℓy ςяy×
Zitieren

ich mag Dean echt lieber als Logan und war ziemlich froh, als Rory Logan abewiesen hat..! Lieber als Dean, mochte ich nach einiger Zeit, aber auch noch Jess - also Dean ist nicht mein absoluter Favorit, aber er hat wirklich gut zu Rory gepasst, besser als Logan... Ich finde er ist zu reich und leicht eingebildet, Dean ist ein ganz einfacher Mensch, ohne viel Geld, stammt aus der Kleinstadt, einer der Vertrauen erweckt und wirklich für Rory da war...Das Gefühl habe ich bei Logan nicht, er ist irgendwie...ja, scheinheilig...Das Gefühl habe ich bei Logan nicht, er ist irgendwie...ja, scheinheilig...

Das hat sich bei mir völlig geändert,.... Big Grin ..jaja...Ich bin zum absoluten Logan-Fan (zumindest was Rorys Beziehungen betrifft) geworden...! Ich find ihn echt klasse und das Bild was ich zu, bzw. über ihn hatte hat sich auch dementsprechend gewandelt....
na liebe grüße...

Zitieren

is ja gut dass sich deine meinungt geändert hat *g*
LOGAN 4 EVER AND LIFE !:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]×oи мy ƒaςε× нεяε is a sмiℓε×вuт đεεp iи мy нεaят×i oиℓy ςяy×
Zitieren

Ich finde auf jeden Fall Logan besser, da ich dean einfach nicht mag. Ich fand ihn von Anfang an unsympathisch. Bei Logan war es genau das Gegenteil, ich dachte als er das erste Mal auftauchte:Hey ist das ein Arsch!(Was er am Anfang ja auch irgendwie war)Aber ein irgendwie auch total toll! Rory und Logan passen für mich einfach super zusammen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai
: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?“Emily: „Ja, danke dir.“ Wink
Zitieren

Yale Gilmore schrieb:Ich finde auf jeden Fall Logan besser, da ich dean einfach nicht mag. Ich fand ihn von Anfang an unsympathisch. Bei Logan war es genau das Gegenteil, ich dachte als er das erste Mal auftauchte:Hey ist das ein Arsch!(Was er am Anfang ja auch irgendwie war)Aber ein irgendwie auch total toll! Rory und Logan passen für mich einfach super zusammen!
Ich sehs genau so, vor allem als ich ihn des erste mal gesehen hab hab ich sofort gedacht, dass er zwar en arsch ist (damals zumindest) aber total gut aussiehtConfusedabber: Confusedabber:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste