Dean oder Logan?

Rinoa schrieb:Hmmm...schwierig. Sind ja beide jetzt nicht soo dolle...also was ihr Verhalten gegenüber Rory betrifft.
Dean ist und bleibt einfach ein Softie, was ihn auf gewisse Art & Weise wieder uninteressant macht. Andererseits hat er sich schon seehr gut um Rory gekümmert und sie immer aufrichtig geliebt.
Logan ist ein ganz schöner Macho und auch etwas spießig. Andererseits ist er mehr ein Draufgänger und hat Rory in einigen Punkten doch gezeigt, was es heißt zu "leben" und das man alles kann, solange man es sich traut (Sprung mit den Regenschirmen).
Auch wenn ich es nach wie vor nicht okay finde wie er phasenweise mit ihr umgeht, tendiere ich doch mehr zu Logan, ganz einfach aus dem Grund, dass er mehr Spannung in Rory´s Leben bringt und sie dennoch ganz sie selbst bleiben kann. Und irgendwie sind die beiden schon immer ganz süß anzusehen, speziell in der Folge als sie mit Luke & Lore über das Valentinswochenende im Strandhaus sind:herz: .


Besser hät ich es nicht in meinen eigenen worten ausdrücken können...seh ich ganz genauso...dean ist als erster Freund okay,aber Rory will die Welt sehen und nicht schon eine Familie gründen...
Zitieren

eindeutig LOGAN! :herz: :herz:
eigentlich bin ich ja jess shipper, aber fand es dann doch besser, dass rory nicht wieder mit ihm zusammen gekommen ist, als sie ihn in philadelphia besucht hat ... rory und logan sind/waren Sad ein sehr schönes paar und haben sehr gut zueinader gepasst, weder dean noch jess hätte zu yale und zu rorys leben gepasst ... dean hat das ja gemerkt und sich von ihr getrennt, das war, wie ich finde, das einzig gute was er in all den jahren getaen hat ...
und logan hat sich den popo aufgerissen Wink um es rory recht zu machen, hat sich wirklich im 180 grad gedreht! TOP!

[SIGPIC]http://i148.photobucket.com/albums/s29/iwentcrazy/PrisonBreakBannerScofield34-2.jpg[/SIGPIC]
Break in. Break out. Save your brother´s life -
--> http://www.board-4you.de/v35/boards/165/
Zitieren

Ich find auch Logan besser. Dean mag ich nicht so, keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil Logan eher der Draufgänger ist und BLOND (ich liebe blonde Haare bei Jungen!).

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren

Eindeutig LOGAN !!!!!!! :herz:

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ganz klar: LOGAN Smile Big Grin
Zitieren

Ich sag nur eins : LOGAN!!!!!!!:herz:Wub

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Logan, eindeutig.
Ich mag einfach seine Art, so nach Außen hin arrogant aber im Grunde seines Herzens ein zuvorkommender Kerl. Und selbst das arrogante mag ich an ihm, das hat das gewisse Etwas. Ich hab schon mal in einem anderen Thread geschrieben, dass so eine Art sehr anziehend ist, als Frau möchte man so einen zähmenWink Ja und er sieht gut ausConfusedabber:
Dean ist ja nicht unbedingt schlecht, aber langweilig irgendwie...
Zitieren

Nagol ich stimmer dir 100%tig zu Logen ist einfach perfekt und man muss seine art einfach lieben. Er ist echt süß!!!!!!!!!!!Confusedabber:
Zitieren

Ich weiß nicht, aber ich finde eindeutig logan besser, ich mein er ändert sein leben für rory, er ist abenteuerlustog, und nicht immer der brave kleine junge. aber dean fand ich ganz okee als ersten freund, der war voll süß aber logan find ich mega gut.

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

jaja.....
logan ist jetzt auf jeden fall beser, obwohl ich jass schon immer sehr süß für rory fand....:p

Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste