Dean oder Logan?

Auf alle fälle Logan!
er ist einfach sooo hübsch und sein lächeln! seine ganze Art, seine Blicke und er liebt Rory wirklich. dean hätte Lindsey nicht heiraten dürfen, wenn er Rory wirklich geliebt hätte. aber logan ist anders, er zeigt seine Gefühle nicht so offensichtlich, er wagt Gefahren, zeigt rory ein neues Leben. am anfang dachte ich auch logan, was für ein arsch, er macht rory ganz kaputt. aber er hat ihr das leben gezeigt, er hat sie ein wenig verändert, aber dean hätte ihr nichts bieten können. er hätte ihr all das nicht zeigen können. so das ist meien meinung ,was sagt ihr dazu? =)
Zitieren

also ich hab ja so das gefühl das viel mehr logan toll finden als dean was ich auch gut finde logan ist auch einfach viel besser:herz::herz::herz:der ist so sweet!!!:dance:
Zitieren

Miss Undercover schrieb:Wen findet ihr besser? Dean oder Logan? Ich finde Dean voll süß aber das scheinen nicht viele auch so zu finden, was ist an Logan so toll??

die Frage ist nicht 'was ist an Logan so toll?' die frage ist 'was ist überhaupt an Dean?'

also, ganz klar, Logan!
Zitieren

Ich bin auch auf jeden Fall für Logan =) Mochte Dean i.wie noch nie soo gerne und fand auch das er nie so wirklich mit Rory zusammen gepasst hat.
Zitieren

Ich steh voll auf Logan!!
Zugegeben am anfang stand ich voll auf Dean und ich mag ihn immernoch aber am besten für Rory ist einfach LOGAN!!!

Logan ist nicht so eifersüchtig wie Dean!!
Logan lässt in der Beziehung Rory auch mal was erleben!!
(auch wenn es oft schwirigkeiten deshalb gibt)
Aber die beiden sind jung und genießen ihr Leben!!!!
Zitieren

Also ich bin eindeutig für logan, denn dean war noch nie so mein fall denn ich steh nicht so auf die perfekten schwiegersöhne.
deshalb passt logan eindeutig besser zu roryBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

mh...mal überlegen...dean war ne lange zeit für sie da und ja er war ihre erste liebe und sie waren süß miteinander, er hat sie nicht verändert und mochte sie so wie sie eben war. Jung,nicht modebewusst und einfach die bücherverrückte. Ich fand fast besser als Logan...Logan jaaa er hat mir am anfang eigentlich gefallen,aber im Laufe der Zeit hat er mich nur genervt und dann würd ich mich eben doch für Dean entscheiden.Smile Vllt hab ich mal was anderes geschrieben,aber momentan ist das meine Meinung.Wink
Zitieren

wos für eine frage! LOGAN LOGAN LOGAN!!!!!! er is einfach ein traum! Faint
da dean is meiner meinung a bissi brav bessa gsgt vull langweilig =(

^in omnia paratus^ Smile

Rory und Logan club


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Wow, was für eine Frage ist das denn? .Also für mich ist es eintreudig Logan!!!
Er passt am besten zur Rory. Er hat ihr gezeigt, dass, das Leben auch ohne Lernen schön sein kann.

Na ja und was Dean betrifft. Er war der perfekte erste Freud für Rory, aber mir war er zu brav.
Zitieren

Ich fand Dean noch nie toll und Logan is auch nich unbedingt mein Fall, aber man gewöhnt sich drann und wenn ich nur die Zwei zur Auswahl habe dann natürlich Logan =)

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste